Realistische Wunschelf
19.06.2007 - 22:02 Uhr
17.04.2008 - 15:27 Uhr
TW: Öczan
RV: Ibertsberger
IV: Nilsson
IV: Gustavo / Vorsah
LV: Compper
DM: X
RM: Copado
LM: Carlos Eduardo
OM: Salihovic
ST: Obasi
ST: Demba Ba
X: Aogo, Granero *träum*, Vranjes, Bülow, Lehmann
RV: Ibertsberger
IV: Nilsson
IV: Gustavo / Vorsah
LV: Compper
DM: X
RM: Copado
LM: Carlos Eduardo
OM: Salihovic
ST: Obasi
ST: Demba Ba
X: Aogo, Granero *träum*, Vranjes, Bülow, Lehmann
17.04.2008 - 17:03 Uhr
------------------Özcan-------------------
---Compper---Nilsson---Leo----Boka----
-------Luiz Gustavo------Vorsah------------
---------Eduardo-------Salihovic----------
-------------Obasi----Ba-----------------
---Compper---Nilsson---Leo----Boka----
-------Luiz Gustavo------Vorsah------------
---------Eduardo-------Salihovic----------
-------------Obasi----Ba-----------------
20.04.2008 - 17:07 Uhr
------------------Ba-------Obasi---------------
----C.Eduardo------------------------Kerlon----
--------------Salihovic------------------------
--------------------------Vorsah---------------
---Compper------------------------------Beck---
----------------Nilsson----Leo-----------------
----------------------Özcan--------------------
----C.Eduardo------------------------Kerlon----
--------------Salihovic------------------------
--------------------------Vorsah---------------
---Compper------------------------------Beck---
----------------Nilsson----Leo-----------------
----------------------Özcan--------------------
16.05.2008 - 15:52 Uhr
.............................................ÖZCAN (D. Haas)....................................................
VOLZ (Janker).......NILSSON (Jaissle)......BELLAID (Compper).......LÖW (Ibertsberger)
.............................................GUSTAVO (Vorsah).................................................
.......CARLITOS (Teber).....................................................SALIHOVIC (Weis).........
..............................................EDUARDO (Paljic)...................................................
................................OBASI (Ibisevic)...............BA (Ishiaku)..................................
Reserve: Kirschbaum, Seitz, Spilacek, S. Haas, Copado, Herdling
ZUGÄNGE:
- Volz (25, Fulham, € 2,5 Mio.)
- Bellaid (22, Straßburg, € 1,5 Mio. (Ausstiegsklausel))
- Carlitos (25, Basel, € 2,5 Mio.)
- Ishiaku (25, Duisburg, € 2,5 Mio.)
AUSGABEN: € 9 Mio.
VOLZ (Janker).......NILSSON (Jaissle)......BELLAID (Compper).......LÖW (Ibertsberger)
.............................................GUSTAVO (Vorsah).................................................
.......CARLITOS (Teber).....................................................SALIHOVIC (Weis).........
..............................................EDUARDO (Paljic)...................................................
................................OBASI (Ibisevic)...............BA (Ishiaku)..................................
Reserve: Kirschbaum, Seitz, Spilacek, S. Haas, Copado, Herdling
ZUGÄNGE:
- Volz (25, Fulham, € 2,5 Mio.)
- Bellaid (22, Straßburg, € 1,5 Mio. (Ausstiegsklausel))
- Carlitos (25, Basel, € 2,5 Mio.)
- Ishiaku (25, Duisburg, € 2,5 Mio.)
AUSGABEN: € 9 Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mayster am 16.05.2008 um 15:56 Uhr bearbeitet
17.05.2008 - 21:03 Uhr
Okaka Chuka Obasi
Eduardo Pedro Ken
Salihovic Sanchez
Insua Leo Vorsah Ibertsberger
Özcan
Bank: Ba, Paulo Segio, Ibisevic, Gustavo, Weis, Jaissle, Compper, Löw, Haas
Neu: Okaka Chuka(ca.4 Mio), Paulo Sergio(1 Mio), Sanchez( 6 Mios), Insua(1, 5 Mios), Leo(2-3 Mios)
Eduardo Pedro Ken
Salihovic Sanchez
Insua Leo Vorsah Ibertsberger
Özcan
Bank: Ba, Paulo Segio, Ibisevic, Gustavo, Weis, Jaissle, Compper, Löw, Haas
Neu: Okaka Chuka(ca.4 Mio), Paulo Sergio(1 Mio), Sanchez( 6 Mios), Insua(1, 5 Mios), Leo(2-3 Mios)
18.05.2008 - 16:40 Uhr
Özcan – ABEL, Nilsson, LEO, Compper – VITTEK, BAJRAMOVIC, Salihovic, Eduardo – Obasi, Ba
Sollte Hoffenheim tatsächlich aufsteigen, wird sicherlich gut investiert werden. Özcan dürfte auch in der 1. Liga weiterhin im Tor bleiben. Auf der rechten Defensiv-Seite könnte ich mir gut Matthias Abel vorstellen, den Rangnik damals aus Mainz nach Schalke geholt hat. Für die Innenverteidung kommt wohl auch ein Neuer, obwohl Compper richtig stark gespielt hat. Compper müssten dann halt nach links rücken und Platz für einen neuen Samba-Kicker wie Leo machen. Die richtigen Kracher werden aber erst im Mittelfeld geholt. Dort könnte ich mir gut vorstellen, dass Hoffenheim die ablösefreien Buli-Profis Bajramovic, den Rangnick schon nach Schalke gelotst hatte, und Vittek mit hohen Gehältern locken kann, dei neben Salihovic und Eduardo ein sehr offensives Mittelfeld bilden könnten. Im Sturm hat man weitrhin die talentierten Obasi und Ba, die sicherlich auch in der Bundesliga einiges reißen können, wobei hier wohl auch noch die ein oder andere Alternative verpflichtet wird.
Sollte Hoffenheim tatsächlich aufsteigen, wird sicherlich gut investiert werden. Özcan dürfte auch in der 1. Liga weiterhin im Tor bleiben. Auf der rechten Defensiv-Seite könnte ich mir gut Matthias Abel vorstellen, den Rangnik damals aus Mainz nach Schalke geholt hat. Für die Innenverteidung kommt wohl auch ein Neuer, obwohl Compper richtig stark gespielt hat. Compper müssten dann halt nach links rücken und Platz für einen neuen Samba-Kicker wie Leo machen. Die richtigen Kracher werden aber erst im Mittelfeld geholt. Dort könnte ich mir gut vorstellen, dass Hoffenheim die ablösefreien Buli-Profis Bajramovic, den Rangnick schon nach Schalke gelotst hatte, und Vittek mit hohen Gehältern locken kann, dei neben Salihovic und Eduardo ein sehr offensives Mittelfeld bilden könnten. Im Sturm hat man weitrhin die talentierten Obasi und Ba, die sicherlich auch in der Bundesliga einiges reißen können, wobei hier wohl auch noch die ein oder andere Alternative verpflichtet wird.
18.05.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von Exmatrikulator:
Wieso sollte man sich mit Spielern wie ABEL oder Bajramovic verschlechtern? Die passen nicht hierher! Wenn überhaupt dann ein Abel, aber wir haben jetzt schon bessere Spieler als ihn. LEO natürlich liebendgern! :)
Mit Bajramovic verschlechtern? Er zusammen mit Salihovic wäre wirklich ein klasse Duo in der Zentralen und man hätte auch endlich einen Bundesligaerfahrenen Spieler in der Mannschaft.
Bei Abel kann man streiten, aber ich persönlich halte viel von ihm und könnte mir vorstellen, dass Rangnick ihn auch nicht vergessen hat. Ob er jetzt besser als Ibertsberger ist, kann man diskutieren, ich bin aber auf jeden Fall der Meinung.
Wieso sollte man sich mit Spielern wie ABEL oder Bajramovic verschlechtern? Die passen nicht hierher! Wenn überhaupt dann ein Abel, aber wir haben jetzt schon bessere Spieler als ihn. LEO natürlich liebendgern! :)
Mit Bajramovic verschlechtern? Er zusammen mit Salihovic wäre wirklich ein klasse Duo in der Zentralen und man hätte auch endlich einen Bundesligaerfahrenen Spieler in der Mannschaft.
Bei Abel kann man streiten, aber ich persönlich halte viel von ihm und könnte mir vorstellen, dass Rangnick ihn auch nicht vergessen hat. Ob er jetzt besser als Ibertsberger ist, kann man diskutieren, ich bin aber auf jeden Fall der Meinung.
18.05.2008 - 17:49 Uhr
Hopp hat vor wenigen Minuten selbst gesagt, dass 2-4 junge (!) Spieler gekauft werden mit Aussicht auf einen höheren Wiederverkaufswert!
18.05.2008 - 19:59 Uhr
Irgendwie kommt mir da der Name, Kerlon und Lulinha in den Sinn.
18.05.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
bei denen wirst du aber keinen hohen wiederverkaufswert erzielen
kerlon ist ergänzungsspieler und aktuell wieder mit kreuzbandriss und lulinha spielt so schlecht, dass er sogar von eigenen fans augepfiffen wird
bei denen wirst du aber keinen hohen wiederverkaufswert erzielen
kerlon ist ergänzungsspieler und aktuell wieder mit kreuzbandriss und lulinha spielt so schlecht, dass er sogar von eigenen fans augepfiffen wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.