Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#81
04.07.2013 - 08:50 Uhr
Um wieder auf Real Madrid zurückzukommen: wann beginnt unsere Saisonvorbereitung bzw. wann finden erste Testspiele statt? :)
Real Madrid C.F. |#82
04.07.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Barcelona_ :
Zitat von Afejah:
Zitat von Suninho89:
Zitat von Afejah:
So viel muss man für die DM-Position gar nicht in die Hand nehmen, da Vidal scheinbar ein Wunsch bleibt und die restlichen Optionen (Illara, Fernando, Kondogbia, Gonalons) nicht mehr, als 15-20 Mio. € kosten werden.

Naja, falls man tatsächlich einen Bale holen sollte, wird auch nicht viel Geld für die ZM-Position übrigbleiben ;)

Wenn es wirklich die Möglichkeit gäbe, einen Vidal für 40-50 Mio. € zu holen, würde man Perez bestimmt davon überzeugen können, nach Carvajal, Isco und Bale nochmal richtig Geld zu investieren. Denk' nur mal an die Saison 08/09 (CR, Kaká, Benzema, Xabi....).

Was würde euch dann noch von Vereinen wie Chelsea, Man City, PSG oder Monaco unterscheiden?

Zitat von Barca-Barca-Barca :
Zitat von PabloPiatti10:
Was kümmert schon ob gewisse Barça Fans nicht mehr zwischen PSG, ManCity und Madrid unterscheiden?

Erst lesen, dann schreiben. War ja schon spät ;)

Inwiefern passt das nicht? Vielmehr solltest du erst lesen und dann schreiben, dazu ist mir schleierhaft wie du beurteilen willst ob es bei mir schon spät war oder nicht. Ich wohne in Michigan U.S. (MEZ-6), zum Zeitpunkt des Posts war es 20:40 Uhr, wenn dann ist es jetzt spät, allerdings arbeite ich Nachtschichten also ist es wieder nur relativ spät. Aber danke für deinen Beitrag.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F. |#83
04.07.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von HarveySpecter:

mir soll man einer die spieler aufzählen, die sich nachweislich und von der qualität her durchsetzen hätten können in den letzten fünf jahren.

da fällt einem nur mata ein. negredo und soldado sind da schon eingeschränkter zu sehen. aber sonst sind doch selbst hoch gelobte talente wie sarabia praktisch in der versenkung verschwunden weil schlicht die qualität fehlte. und das ist das hauptsächliche problem, alles andere augenwischerei.

Eto'o

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Real Madrid C.F. |#84
04.07.2013 - 11:50 Uhr
man könnte ja mal Espanyol-Fans (oder besser, Clubverantwortliche) fragen, was sie von Barças Jugend-“Förderung“ halten :ugly

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 04.07.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#85
04.07.2013 - 11:58 Uhr
Es gibt hier tatsächlich eine Diskussion, was einen Verein wie Real Madrid von Chelsea, Paris, Monaco, ManCity, Anschi oder sonst wem unterscheidet?

Diejenigen, die sagen, dass es da keinen Unterschied gibt, sind schlichtweg schlecht im Fußball informiert.
Klar stimmt es, dass uns vor allem die Geschichte unterscheidet, so wie es hier beschrieben wurde, aber das ist längst nicht alles.
Der größte Unterschied besteht wohl im Besitz der Clubs. Bei den neureichen Milliadärsclubs sind Scheichs oder russische Ölbesitzer diejenigen, denen der Verein gehört. Bei Real Madrid gehört der Club den Mitgliedern. Das ist was völlig anderes. Man kann einen Perez niemals im Leben mit einem Abramowitsch oder Sulaiman Al-Fahim vergleichen. Die haben faktisch einfach nicht denselben Handlungsspielraum.
Interessant ist auch, dass Mancity vor 2 Jahren (glaube ich) über 200mio Verlust im Geschäftsjahr gemacht, was absolute Rekordsumme ist. Sie hatten in dem Jahr dennoch viel weniger an Transfers ausgegeben als Real im Jahr 2009. Auch, dass Real Madrid seit Jahren den größten Umsatz aller Vereine auf der ganzen Welt hat, zeigt Folgendes.
Real Madrid ist ein Verein, der enorme EIGENE Einnahmen hat. Durch das Stadion, vor allem Merchandising, Fernsehgelder, Sponsorengelder. Das sind Summen, die man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen kann. Real Madrid ist eine Weltmarke, die den amerikanischen und vor allem den asiatischen Markt erobert hat (was glaubt ihr, warum wir in jeder Vorbereitung dorthin reisen).
Wenn man in China jemand fragt, ob er lieber ein Trikot von Real Madrid oder von Paris tragen möchte, ist die Antwort wohl eindeutig.
Deshalb hat Real Madrid vor allem so viel Geld und vergrößert seine Schulden schon lange nicht mehr.
Die Wirtschaftlichkeit von Real Madrid kann man vielleicht mit der von Barca vergleichen, aber niemals mit diesen neureichen Vereinen.

Bitte diskutiert soetwas einfach nicht mehr, denn das ist einfach lächerlich.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#86
04.07.2013 - 12:12 Uhr
Jesés Zukunft ist anscheinend doch nicht so sicher, wie wir alle glaub(t)en.
http://www.marca.com/movil/2013/07/04/futbol/equipos/real_madrid/1372891983.html
Der Spieler selbst hat in einem Interview gesagt, er sich noch nicht entschieden habe ob er in Madrid verlängern wird. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und wird sich nicht zufrieden geben in der Saison nur 10 Einsätze zu bekommen. Eine VV und Leihgabe schließt er ebenfalls aus. Also wird es sicher darauf hinausgehen, dass man ihm eine gewisse vertragliche Einsatzgarantie einräumt (siehe Alcantara bei Barca) oder er sein Glück woanders versucht, wo man auf ihn wirklich baut und vertraut (siehe damals Mata)

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F. |#87
04.07.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Es gibt hier tatsächlich eine Diskussion, was einen Verein wie Real Madrid von Chelsea, Paris, Monaco, ManCity, Anschi oder sonst wem unterscheidet?

Diejenigen, die sagen, dass es da keinen Unterschied gibt, sind schlichtweg schlecht im Fußball informiert.
Klar stimmt es, dass uns vor allem die Geschichte unterscheidet, so wie es hier beschrieben wurde, aber das ist längst nicht alles.
Der größte Unterschied besteht wohl im Besitz der Clubs. Bei den neureichen Milliadärsclubs sind Scheichs oder russische Ölbesitzer diejenigen, denen der Verein gehört. Bei Real Madrid gehört der Club den Mitgliedern. Das ist was völlig anderes. Man kann einen Perez niemals im Leben mit einem Abramowitsch oder Sulaiman Al-Fahim vergleichen. Die haben faktisch einfach nicht denselben Handlungsspielraum.
Interessant ist auch, dass Mancity vor 2 Jahren (glaube ich) über 200mio Verlust im Geschäftsjahr gemacht, was absolute Rekordsumme ist. Sie hatten in dem Jahr dennoch viel weniger an Transfers ausgegeben als Real im Jahr 2009. Auch, dass Real Madrid seit Jahren den größten Umsatz aller Vereine auf der ganzen Welt hat, zeigt Folgendes.
Real Madrid ist ein Verein, der enorme EIGENE Einnahmen hat. Durch das Stadion, vor allem Merchandising, Fernsehgelder, Sponsorengelder. Das sind Summen, die man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen kann. Real Madrid ist eine Weltmarke, die den amerikanischen und vor allem den asiatischen Markt erobert hat (was glaubt ihr, warum wir in jeder Vorbereitung dorthin reisen).
Wenn man in China jemand fragt, ob er lieber ein Trikot von Real Madrid oder von Paris tragen möchte, ist die Antwort wohl eindeutig.
Deshalb hat Real Madrid vor allem so viel Geld und vergrößert seine Schulden schon lange nicht mehr.
Die Wirtschaftlichkeit von Real Madrid kann man vielleicht mit der von Barca vergleichen, aber niemals mit diesen neureichen Vereinen.

Bitte diskutiert soetwas einfach nicht mehr, denn das ist einfach lächerlich.

+1
Real Madrid C.F. |#88
04.07.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von julianmg:
Jesés Zukunft ist anscheinend doch nicht so sicher, wie wir alle glaub(t)en.
http://www.marca.com/movil/2013/07/04/futbol/equipos/real_madrid/1372891983.html
Der Spieler selbst hat in einem Interview gesagt, er sich noch nicht entschieden habe ob er in Madrid verlängern wird. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und wird sich nicht zufrieden geben in der Saison nur 10 Einsätze zu bekommen. Eine VV und Leihgabe schließt er ebenfalls aus. Also wird es sicher darauf hinausgehen, dass man ihm eine gewisse vertragliche Einsatzgarantie einräumt (siehe Alcantara bei Barca) oder er sein Glück woanders versucht, wo man auf ihn wirklich baut und vertraut (siehe damals Mata)

Das übliche Geplänkel, davon lasse ich mich nicht beunruhigen. Natürlich möchte Jese nach einer starken U20-WM zu Einsätzen kommen, gerade jetzt, wo man offenbar vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzt. Im Grunde spricht es ja auch für ihn, dass er sich direkt durchsetzen möchte. Auf der anderen Seite muss er nun eben Leistung zeigen. Dazu ist es auch eine Frage des Geldes, er möchte natürlich das Optimum aus den Verhandlungen rausholen.
Real Madrid C.F. |#89
04.07.2013 - 15:31 Uhr
Nachdem Higuaíns Vater gestern bei einem Interview für 'tuttomercato.web' verkündete, dass Madrid und Arsenal kurz vor einer Einigung stünden, berichtet der lateinam. Sender 'Fox Sports', dass sich beide Parteien auf 27 Mio Ablöse geeinigt hätten

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F. |#90
04.07.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Barcelona_ :
Zitat von Afejah:
Zitat von Suninho89:
Zitat von Afejah:
So viel muss man für die DM-Position gar nicht in die Hand nehmen, da Vidal scheinbar ein Wunsch bleibt und die restlichen Optionen (Illara, Fernando, Kondogbia, Gonalons) nicht mehr, als 15-20 Mio. € kosten werden.

Naja, falls man tatsächlich einen Bale holen sollte, wird auch nicht viel Geld für die ZM-Position übrigbleiben ;)

Wenn es wirklich die Möglichkeit gäbe, einen Vidal für 40-50 Mio. € zu holen, würde man Perez bestimmt davon überzeugen können, nach Carvajal, Isco und Bale nochmal richtig Geld zu investieren. Denk' nur mal an die Saison 08/09 (CR, Kaká, Benzema, Xabi....).

Was würde euch dann noch von Vereinen wie Chelsea, Man City, PSG oder Monaco unterscheiden?

Zitat von Barca-Barca-Barca :
Zitat von PabloPiatti10:
Was kümmert schon ob gewisse Barça Fans nicht mehr zwischen PSG, ManCity und Madrid unterscheiden?

Erst lesen, dann schreiben. War ja schon spät ;)

Inwiefern passt das nicht? Vielmehr solltest du erst lesen und dann schreiben, dazu ist mir schleierhaft wie du beurteilen willst ob es bei mir schon spät war oder nicht. Ich wohne in Michigan U.S. (MEZ-6), zum Zeitpunkt des Posts war es 20:40 Uhr, wenn dann ist es jetzt spät, allerdings arbeite ich Nachtschichten also ist es wieder nur relativ spät. Aber danke für deinen Beitrag.

Also erstmal zu deiner Art..
Du bist provokant und unfreundlich, zudem verstehst du anscheinend verschiedenste Floskeln nicht, wie "es ist leider schon zu spät für dich".. ok das ist keine Floskel ^^
aber egal du hast es nicht verstanden ich denke es war so gemeint, dass du den Post ja schon gemacht hast und es deshalb schon zu spät ist für, "erst lesen dann schreiben"

Dann redest du einfach sehr viel Unsinn und ohne dich beleidigen zu wollen, denke ich, dass du recht wenig Ahnung davon hast, was die Leute hier schreiben, geschweige denn von Fußball.

Aber jetzt zum Thema:

Ich denke viele der Barca-Fans meinen, dass die Transferausgaben von Madrid, die von PSG, ManCity, Chelsea etc.. nicht unterscheiden.
Natürlich darf man diese Clubs nicht zusammen mit Madrid unter einen Hut kehren, alleine schon, weil Madrid ein (wenn nicht der) Traditionsverrein ist. Zudem kriegen sie ihr geld - wie schon erwähnt - nicht von irgendwelchen Scheichs (ih weiß nicht wie man Scheiß schreibt oder die Mehrzahl davon iust ich hoffe es ist einfach richtig :p ), sondern aus Sponsoren, Marketingeinnahmen etc..
Die Jugendarbeit Barcas ist die beste der Welt. Danach sehe ich Amsterdam, aber nicht weit davon entfern ist aufjedenfall Real!! (Siehe an Beispielen wie Mata, Raul, Casillas etc..)
Die Jugend Barcas wird, (soweit man seine Philosophie, welche man seit 10-15 jahren pflegt, nicht ändert) weiterhin jedes Jahr aufs Neue tolle Talente hervorbringen.

Ich bin schon immer Barca-Fan und werde es immer sein.
Real hasse ich aus diesem Grund auch (ist ja klar ;) ), aber ich mag es nicht, wenn man sie mit Sachen konfontiert, welche nicht Stimmen.

Ich freue mich auf die nächste Saison und wünshe uns allen glorreiche El Clasicos ala 29.11.10 :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.