Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Real Madrid C.F. |#111
07.08.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von H5N1positiv:
www.marca.com:
Liverpool – a club currently experiencing tricky times financially – would be willing to accept Madrid's only condition for Sahin to leave: that if he does so it would be on a loan or a transfer with a reasonable buy-back clause.
Offenbar ist Liverpool an einer Verpflichtung von Nuri Sahin interessiert.

na das wäre doch der hammer :)

hoffe für nuri das es klappt..

Wäre auf jeden Fall eine win-win-win Situation, alle 3 Beteiligten würden davon profitieren. Zumal er bei uns sicher auf genügend Einsätze käme, was bei den anderen Interessenten (Arsenal, United), nicht der Fall wäre. Eine Sahin-Leihe hätte ich schon vor Monaten in Betracht gezogen. Ich hoffe sehr, dass so ein Deal zustande kommt, wobei mir als Pool-Fan natürlich eine Kaufoption nicht unrecht wäre ;)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Real Madrid C.F. |#112
08.08.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von H5N1positiv:
www.marca.com:
Liverpool – a club currently experiencing tricky times financially – would be willing to accept Madrid's only condition for Sahin to leave: that if he does so it would be on a loan or a transfer with a reasonable buy-back clause.
Offenbar ist Liverpool an einer Verpflichtung von Nuri Sahin interessiert.

na das wäre doch der hammer :)

hoffe für nuri das es klappt..

Wäre auf jeden Fall eine win-win-win Situation, alle 3 Beteiligten würden davon profitieren. Zumal er bei uns sicher auf genügend Einsätze käme, was bei den anderen Interessenten (Arsenal, United), nicht der Fall wäre. Eine Sahin-Leihe hätte ich schon vor Monaten in Betracht gezogen. Ich hoffe sehr, dass so ein Deal zustande kommt, wobei mir als Pool-Fan natürlich eine Kaufoption nicht unrecht wäre ;)

Wäre schon klasse, Nuri bei Pool zu sehen :o

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#113
08.08.2012 - 14:47 Uhr
Marca berichtet das der Wechsel von Witsel nächste woche Offiziell verkündet wird. (Haben die von "A Bola" )
was mich wundert und mich skeptisch macht.. real soll bereit sein die 40Mio.€ der Ausstiegsklausel zu zahlen..

http://www.marca.com/2012/08/08/futbol/equipos/real_madrid/1344413357.html

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Real Madrid C.F. |#114
08.08.2012 - 14:51 Uhr
Wo soll da der Witz sein? Wir wollen keine 50 Mios für Modric bezahlen aber 40 Mios für Witsel?! :ugly
Real Madrid C.F. |#115
08.08.2012 - 15:18 Uhr
40mio für witsel?

das letzte angebot für modricl liegt bei 38mio€ ..
passt doch irgendwie nicht zusammen, da könnte man ja gleich 40mio bieten.

http://www.as.com/futbol/articulo/espn-ultimatum-madrid-modric-38/20120808dasdasftb_2/Tes
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1130680/real-madrid-issue-€30m-ultimatum-for-modric?cc=5739

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid C.F. |#116
08.08.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Marca berichtet das der Wechsel von Witsel nächste woche Offiziell verkündet wird. (Haben die von "A Bola" )
was mich wundert und mich skeptisch macht.. real soll bereit sein die 40Mio.€ der Ausstiegsklausel zu zahlen..

http://www.marca.com/2012/08/08/futbol/equipos/real_madrid/1344413357.html

Nochmal AUFMERKSAM lesen!
Da steht nirgends drin, dass Madrid bereit ist 40Mio für Witsel zu zahlen!!!

Da steht lediglich, dass Witsels vertragliche Ablöse 40Mio beträgt, aber Madrid auf Grund der guten Relationen zwischen den Clubs ein Verhandlungsvorrecht haben soll.

Den Belgier zu verpflichten würde mE nur Sinn machen wenn man Lass loswerden kann, ansonsten hat man wieder einen DM/ZM zu viel im Kader... selbst wenn Sahin verliehen wird, hat man immernoch mit Xabi, Khedira, Granero und Lass, vier Spieler für zwei Plätze!!! Ein fünfter (bzw. sechster, wenn Modric auch noch kommen sollte) ist definitiv zu viel...

mMn wäre das beste wenn man Sahin verleiht, Lass und Kaká verkauft und sich dafür einen DM/ZM, der um einen Stammplatz kämpfen kann (z.B. Witsel, wenn man nicht mehr als 20-25Mio zahlen muss oder Modric, wenn die Spurs das 38Mio-Angebot annehmen) und einen OM-Backup holt... mein Favorit wäre da Málagas Isco, aber der wurde leider schon für unverkäuflich deklariert :(

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 08.08.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#117
08.08.2012 - 15:53 Uhr
Sorry. Hab im benfica Forum gelesen das man lau "a bola" die 40 Mio zahlen will. Tut mit leid!

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Real Madrid C.F. |#118
08.08.2012 - 16:23 Uhr
Tottenham interessiert an Medo als Modric-Ersatz
http://www.as.com/futbol/articulo/kamara-entra-escena-operacion-modric/20120808dasdaiftb_16/Tes
Laut AS soll Levy Interesse an den afrikanischen DM Mohamed Kamara, aka Medo, vom serbischen Meister, Partizan Belgrad, haben. Da dieser deutlich günstiger wäre als z.B. Moutinho, könnte dieser Transfer eine Auflockerung in der Sache Modric bedeuten.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#119
08.08.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von julianmg:
Tottenham interessiert an Medo als Modric-Ersatz
http://www.as.com/futbol/articulo/kamara-entra-escena-operacion-modric/20120808dasdaiftb_16/Tes
Laut AS soll Levy Interesse an den afrikanischen DM Mohamed Kamara, aka Medo, vom serbischen Meister, Partizan Belgrad, haben. Da dieser deutlich günstiger wäre als z.B. Moutinho, könnte dieser Transfer eine Auflockerung in der Sache Modric bedeuten.

Wäre recht interessant. Man holt einen "Noname" (ich jedenfalls kenne den Spieler Medo kein bisschen) und gibt den Superstar ab.
Und wer profitiert davon? Wir :D
Naja, wenn Tottenham denn die 38 Millionen € nimmt.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#120
08.08.2012 - 16:30 Uhr
Das kapier ich nicht...

Real hat den Spurs wohl ein letztes Angebot unterbreitet im Fall Modric. Dieses beläuft sich auf 38mio €. Die Spurs sollen es annehmen oder es sein lassen.
Und nochmal, für einen Modric!

Jetzt will Real "angeblich" 40!!! mio € für einen Witsel bezahlen?? Das passt doch vorne und hinten nicht..

Entweder ist es ein Ablenkungsmanöver, damit Spurs mit Modric ausm ***** kommen oder die Medien haben wieder zu viel bei Gebrüder Grimm gelesen, oder Reals Verantwortlichen sind komplett von der Rolle und die ganze Sache stimmt.. Das letzte kann ich mir aber nicht vorstellen.. Und wenn, dann :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.