Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Real Madrid C.F. |#91
06.08.2012 - 17:54 Uhr
Selbst mit Kaka halte ich die Personaldecke vorne für relativ dünn - verglichen mit den anderen Position - hoffe insgeheim eher auf einen weiteren Zugang (welcher idealerweise LA, RA und OM bekleiden könnte (z.B. den Typus Robinho)).

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F. |#92
06.08.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Selbst mit Kaka halte ich die Personaldecke vorne für relativ dünn - verglichen mit den anderen Position - hoffe insgeheim eher auf einen weiteren Zugang (welcher idealerweise LA, RA und OM bekleiden könnte (z.B. den Typus Robinho)).

wozu? wir haben genug Spieler.

´Ronaldo, Calle, Di Maria, Özil, Kaká, Marcelo, Benzema und Higuain.

Wenn Modric kommen sollte sind wir extrem Flexibel bei ausfällen.. ich sehe kein bedarf weitere Spieler zu Verpflichten.

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Real Madrid C.F. |#93
06.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von PabloPiatti10:

wozu? wir haben genug Spieler.

´Ronaldo, Calle, Di Maria, Özil, Kaká, Marcelo, Benzema und Higuain.

Wenn Modric kommen sollte sind wir extrem Flexibel bei ausfällen.. ich sehe kein bedarf weitere Spieler zu Verpflichten.

Kann dem nur zustimmen. Hat letzte Saison ja auch gereicht, mit diesen Leuten.
Und falls Kaka geht, und Modric kommt, hat man jemanden der sowohl OM als auch ZM/DM spielen kann. Somit würde man den fehlenden OM kompensieren und die Dichte für die 6er-Positionen erweitern.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#94
06.08.2012 - 18:20 Uhr
Das sind schon ein paar Namen, aber gegen die Bayern habe ich neben dem nominellen Stamm (Özil, Ronaldo, DiMaria, Benzema) schon einen auf der Bank vermisst welcher noch einmal Schwung in die Partie gebrächt hätte.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F. |#95
06.08.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Das sind schon ein paar Namen, aber gegen die Bayern habe ich neben dem nominellen Stamm (Özil, Ronaldo, DiMaria, Benzema) schon einen auf der Bank vermisst welcher noch einmal Schwung in die Partie gebrächt hätte.

Hättest du da jemand Bestimmtes im Sinn?

Es gibt viele gute Offensiv-Leute, die einer Partie nochmal Schwung verleihen können.
Mir fiele da Hulk ein. Aber an dem scheint man ja keinerlei Interesse zu zeigen.
Gaitan von Benfica könnte da auch noch so ein Name sein; aber ich weiß nicht, ob man Interesse an ihm gezeigt hat.

Hm, sonst könnte man sich ja auch nochmal um ... Iniesta bemühen :P

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#96
06.08.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Caballero:

Es gibt viele gute Offensiv-Leute, die einer Partie nochmal Schwung verleihen können.
Mir fiele da Hulk ein. Aber an dem scheint man ja keinerlei Interesse zu zeigen.
Gaitan von Benfica könnte da auch noch so ein Name sein; aber ich weiß nicht, ob man Interesse an ihm gezeigt hat.

Ronaldo auf links und Hulk auf rechts? Das waere KRAFT pur :o Waere auch mein Wunschspieler fuer Real Madrid momentan, damit Di Maria mehr Konkurrenz bekommt.
Real Madrid C.F. |#97
06.08.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:

gegen Bayern lag es ganz allein daran das Xabi der einzige ist der das spiel eröffnen kann.. khedira hat fast jeden ball zu xabi gespielt obwohl dieser einen manndecker hatte (kroos/schweini abwechselnd)

aber das Problem war nicht khedira. es war özil der einfach nicht nach hinten gekommen ist um beim Spielaufbau zu helfen und genau deswegen hatte es Bayern leicht uns auszurechnen.. könnt euch ruhig das spiel nochmal ansehen ihr werdet mir recht geben.

Mit Modric hätten wir den zweiten Mann im DM/ZM der die spieleröffnung beherrscht.

•     •     •

Real Madrid C.F. |#98
06.08.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von leandro22:
Möglicherweise ist das Kind, welches ja erst in Madrid geboren wurde, entscheidend. Ich kenne mich allerdings mit der Rechtslage nicht aus. Mit 18 seine Cousine heiraten klingt für mich nach Zwangsehe.
Wie auch immer, ich denke er wechselt zu Arsenal.

Oh mann was hier wieder reinintepretiert wird ist schon echt krass :rolleyes

Sahin und seine Frau sind nur verwandt im 3. Grade. Da war nix mit Zwangsehe und Probleme hatte das Kind nicht wegen dieser Geschichte.
Real Madrid C.F. |#99
06.08.2012 - 20:51 Uhr
Albiol hat bis 2017 Verlängert!

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330112555402/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_Oficial_2012-08-06.htm

EDIT: PES ist verdammt schnell!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leyenda-negra am 06.08.2012 um 20:54 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#100
06.08.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Albiol hat bis 2017 Verlängert!

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330112555402/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_Oficial_2012-08-06.htm

EDIT: PES ist verdammt schnell!!

Määäh...

Hab gehofft der wechselt nach Mailand. An Ramos und Pepe kommt er bis 2017 dennoch nicht vorbei. Und dann ist da noch Varane.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.