RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
23.06.2013 - 11:50 Uhr
Hat den Job doch eh an Nagel gehangen. Sein letzter Einsatz sollte wohl am 13.07., da kann er dieses Jahr wohl mal früher in den Urlaub ;). Und bei seiner Vita ist so ein Urteil natürlich Gift.
23.06.2013 - 13:51 Uhr
Bitte nicht schon wieder dieses Thema.
Füllt das Sommerloch mit Spekulationen, Halbwahrheiten, Gerüchten und Fakten, das sollte reichen.
Füllt das Sommerloch mit Spekulationen, Halbwahrheiten, Gerüchten und Fakten, das sollte reichen.
23.06.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Leipziger55:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Akareon:
Zitat von Doc_Gonzo:
An Brandt baggern sämtliche Topklubs rum. Der kommt nicht nach Leipzig, wäre in etwa so, als wenn Goretzka zu RB kommt. Passiert beides erst mal nicht.
Naja, Goretzka ist noch 1-2 Stufen höher angesiedelt als ein Brandt.
Trotzdem wäre es der Hammer wenn RB es schaffen würde Kimmich und Brandt zu verpflichten. Bei ersterem ist die Wahrscheinlichkeit jedoch etwas höher.
Mir gefällt der Weg den RB bis dato einschlägt (junge Spieler), auch wenn ich die Skepsis vieler Leute hier auch verstehen kann. :)
Vom Talent her steht Brandt auf einer Stufe mit Goretzka, vermutlich kennst du den Jungen nicht wirklich. Dass hier anscheinend einige von Brandt phantasieren, zeigt nur, wie sehr sich die Dosen überschätzen.
Nüchtern betrachtet ist das nicht unbedingt eine Überschätzung. Ihnen wird neben dem Einsatz in der 3.Liga, Strukturen eines Erstligisten und ein entsprechendes Gehalt wahrscheinlich ordentlich etwas geboten. Da wird es nicht so sehr viele Alternativen geben.
Da RB in den nächsten 2-3 Jahren sowieso in die 2.Liga und höher aufsteigt, kann ich mir gut vorstellen, dass Brandt dort hinwechselt. In der 3.Liga wird er sicherlich seine Zeit bekommen und wenn RB dann in Liga 2 aufsteigt wird er so gut sein, dass er dann zum Stammpersonal gehört.
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Akareon:
Zitat von Doc_Gonzo:
An Brandt baggern sämtliche Topklubs rum. Der kommt nicht nach Leipzig, wäre in etwa so, als wenn Goretzka zu RB kommt. Passiert beides erst mal nicht.
Naja, Goretzka ist noch 1-2 Stufen höher angesiedelt als ein Brandt.
Trotzdem wäre es der Hammer wenn RB es schaffen würde Kimmich und Brandt zu verpflichten. Bei ersterem ist die Wahrscheinlichkeit jedoch etwas höher.
Mir gefällt der Weg den RB bis dato einschlägt (junge Spieler), auch wenn ich die Skepsis vieler Leute hier auch verstehen kann. :)
Vom Talent her steht Brandt auf einer Stufe mit Goretzka, vermutlich kennst du den Jungen nicht wirklich. Dass hier anscheinend einige von Brandt phantasieren, zeigt nur, wie sehr sich die Dosen überschätzen.
Nüchtern betrachtet ist das nicht unbedingt eine Überschätzung. Ihnen wird neben dem Einsatz in der 3.Liga, Strukturen eines Erstligisten und ein entsprechendes Gehalt wahrscheinlich ordentlich etwas geboten. Da wird es nicht so sehr viele Alternativen geben.
Da RB in den nächsten 2-3 Jahren sowieso in die 2.Liga und höher aufsteigt, kann ich mir gut vorstellen, dass Brandt dort hinwechselt. In der 3.Liga wird er sicherlich seine Zeit bekommen und wenn RB dann in Liga 2 aufsteigt wird er so gut sein, dass er dann zum Stammpersonal gehört.
23.06.2013 - 18:28 Uhr
Unter Umständen könnte er sogar schon vorher zum Stammpersonal werden. Da die Zweitvertretungen der Bundesligisten allesamt nicht besonders gut dastehen, sollte man sich diesen Wechsel auf jedenfall überlegen. Größte Konkurrenz sind in meinen Augen eher die Zweitligisten.
23.06.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Pooodolski20:
Gibt es irgenwo ein Highlightsvideo dazu? :) Ich dachte Luge wäre noch verletzt ^^
http://www.ardmediathek.de/mdr-sachsen/sachsenspiegel/rb-leipzig-gewinnt-benefizspiel-in-grimma?documentId=15344516
Gibt es irgenwo ein Highlightsvideo dazu? :) Ich dachte Luge wäre noch verletzt ^^
http://www.ardmediathek.de/mdr-sachsen/sachsenspiegel/rb-leipzig-gewinnt-benefizspiel-in-grimma?documentId=15344516
24.06.2013 - 12:12 Uhr
Quelle: redbulls.com
RB Leipzig verlängert den auslaufenden Kontrakt um zwölf Monate plus Option für ein weiteres Jahr | Heidinger: „Fühle mich im Verein und der Stadt extrem wohl“
Die Heidinger-Vertragsverlängerung ist nun auch offiziell.
26.06.2013 - 14:45 Uhr
3. Liga Saisoneröffnung; Halle - RB Leipzig
26.06.2013 - 14:46 Uhr
Oha, der Knaller direkt zu Beginn. Ich freu mich.
26.06.2013 - 14:54 Uhr
Wenn Halle sich schnell zusammen finden kann als Team (sind ja viele neue und viele weg), dann wird es schwer gleich zu Beginn. ^^
Ich kann zum Glück zum Spiel laufen von Arbeit aus. :D Oder von der Wohnung. Ist nur ein kurzer Fußmarsch.
Ich kann zum Glück zum Spiel laufen von Arbeit aus. :D Oder von der Wohnung. Ist nur ein kurzer Fußmarsch.
26.06.2013 - 14:59 Uhr
weiß jemand, warum in der rückrunde zuerst gegen münster und danach gegen halle gespielt wird und nicht andersherum wie an den ersten beiden spieltagen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.