RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
29.05.2013 - 19:25 Uhr
Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg. Und Leipzig ist definitiv attraktiver für die 3. Liga als Lotte, egal ob das jetzt dank RedBull ist oder nicht.
29.05.2013 - 19:27 Uhr
JAAAAA! Hochverdient, souverän!
Aufstieg zum Greifen nahe :)
Aufstieg zum Greifen nahe :)
29.05.2013 - 19:28 Uhr
JAAAAA
29.05.2013 - 19:34 Uhr
Daumen hoch, freut mich für euch!!!!!
Echt beeindruckende Stimmung für einen (nix für ungut) "Werksclub".
Da entsteht etwas Grosses, das kann man spüren. Viel Erfolg.
Echt beeindruckende Stimmung für einen (nix für ungut) "Werksclub".
Da entsteht etwas Grosses, das kann man spüren. Viel Erfolg.
29.05.2013 - 19:36 Uhr
Kein leichtes Spiel, aber mit einem 2:0 eine sehr gute Voraussetzung für den Aufstieg. Schade, dass gegen Ende einige "Fans" ihre "Emotionen" nicht im Griff hatten.
29.05.2013 - 19:50 Uhr
SIIEG!
Natürlich kampfbetontes Spiel, aber verdientes 2:0, richtig geile Atmosphäre. Gut das ich die nächsten Tage frei hab, heute wird gefeiert.
Und was hab ich gesagt? Die Gäste von Lotte konnten es sich nicht nehmen lassen auszuticken. Macht Werbung für RB, aber das merken die eh nicht ;)
Natürlich kampfbetontes Spiel, aber verdientes 2:0, richtig geile Atmosphäre. Gut das ich die nächsten Tage frei hab, heute wird gefeiert.
Und was hab ich gesagt? Die Gäste von Lotte konnten es sich nicht nehmen lassen auszuticken. Macht Werbung für RB, aber das merken die eh nicht ;)
29.05.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Fan2801:
SIIEG!
Das waren wohl kaum Fans aus Lotte, oder meinst du die Rote zum Schluss.
SIIEG!
Das waren wohl kaum Fans aus Lotte, oder meinst du die Rote zum Schluss.
29.05.2013 - 20:12 Uhr
Geiler Sieg, geile Stimmung, Respekt an die Mannschaft von Lotte! Umso mehr ärgert es sogar mich als Leipziger, dass so eine, sportlich, große Mannschaft höchstwahrscheinlich nicht aufsteigen wird nach dem Spiel heute. Die 30 echten Lotte-Fans haben versucht ihre Mannschaft zu supporten, wurden aber von den 120 Anti-RB-Hoppern immer wieder mit Schmähgesängen gegen RB übersungen und animiert zum Mitmachen.
Peinlich waren die halbstarken Affen, unter denen zu 100% kein einziger echter Lotte-Fan war, die den friedlichen Familienblock stürmen wollten und dann auf die Fresse bekamen von der Security. Dann war die Situation schon entschärft, bevor die Grün-Weißen Lemminge die Stufen runterrannten.
30 104 Zuschauer, danke Leipzig, du großartige, lebenswerte, fußballhungrige Stadt! Liga 3, wir kommen!!!
Peinlich waren die halbstarken Affen, unter denen zu 100% kein einziger echter Lotte-Fan war, die den friedlichen Familienblock stürmen wollten und dann auf die Fresse bekamen von der Security. Dann war die Situation schon entschärft, bevor die Grün-Weißen Lemminge die Stufen runterrannten.
30 104 Zuschauer, danke Leipzig, du großartige, lebenswerte, fußballhungrige Stadt! Liga 3, wir kommen!!!
29.05.2013 - 20:50 Uhr
Zurück aus dem Stadion! Geil Geil Geil, was da heute abgelaufen ist. Überragende zuschauerzahl, top Stimmung, Lotte mit Bodenturnen (sry aber ich hab es ganz subjektiv so empfunden), Steinhaus raus!, Stefan Kutschke...ich kann nur noch Wortfetzen! :D Eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel und die Mannschaft hat trotz matter Leistung bis zum ersten Tor wieder nicht aufgegeben und weiter gefightet! Ein absolut verdienter Erfolg. Von Lotte hätte ich wesentlich mehr erwartet!
Ein paar Worte zu den "Menschen" in Sektor D lass ich mir nicht nehmen. Die armen Lotte-Fans...wollen friedlich ihr Team unterstützen und werden von den wahrscheinlich großteils polizeibekannten Mongos aus überallher so dermaßen ins schlechte Licht gerpckt. Böller und Schimpfwörter...das ist eure Kultur...eure Fankultur, ja? Da LACHE ICH DRÜBER! Ihr seid Witzfiguren, die viel weiter vom Fußball entfernt sind als die alternative Klavierlehrerin um die Ecke! Euch geht es gar nicht um den Sport, euch geht es um Proletengehabe und Gewalt, scheißegal wer gerade welchen Spielzug von wo nach wo gespielt hat. Und ZUM GLÜCK seid ihr überall in der Unterzahl.
Ein paar Worte zu den "Menschen" in Sektor D lass ich mir nicht nehmen. Die armen Lotte-Fans...wollen friedlich ihr Team unterstützen und werden von den wahrscheinlich großteils polizeibekannten Mongos aus überallher so dermaßen ins schlechte Licht gerpckt. Böller und Schimpfwörter...das ist eure Kultur...eure Fankultur, ja? Da LACHE ICH DRÜBER! Ihr seid Witzfiguren, die viel weiter vom Fußball entfernt sind als die alternative Klavierlehrerin um die Ecke! Euch geht es gar nicht um den Sport, euch geht es um Proletengehabe und Gewalt, scheißegal wer gerade welchen Spielzug von wo nach wo gespielt hat. Und ZUM GLÜCK seid ihr überall in der Unterzahl.
29.05.2013 - 21:03 Uhr
Quelle: redbulls.com
Umkämpfte und emotionale Partie gegen taktisch gute Sportfreunde Lotte | Kutschke (47.) und Morys (84.) treffen zum Sieg | 30.104 Fans in der Red Bull Arena
Spielbericht von der RB-Homepage ___
Stimmen zum Spiel von Schulz, Franke, Kutschke, Zorniger:
http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/3d3b0ffc502d338b4925b1af44b27ad14ff1883d
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.