RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
18.06.2013 - 09:14 Uhr
Gut... das sind ja nur 2 1/2. ;)
18.06.2013 - 10:25 Uhr
Ich tippe auf Chuma Anene, einmal hatte man via Salzburg bereits Kontakt zu seinem Verein, er ist groß gewachsen und nur noch bis 31.12.13 Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/de/chuma-anene/profil/spieler_136167.html
http://www.transfermarkt.de/de/chuma-anene/profil/spieler_136167.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasenballer am 18.06.2013 um 10:26 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 10:29 Uhr
Jahrgang 94, das könnte passen
18.06.2013 - 10:38 Uhr
Der wäre aber kein wirklicher Top transfer.
Ich gehe eher von einem Talent mit höherem Marktwert aus, der auch schon begehrlichkeiten in England weckte.
Ich gehe eher von einem Talent mit höherem Marktwert aus, der auch schon begehrlichkeiten in England weckte.
18.06.2013 - 10:48 Uhr
Stimmt, aber mögliche Top-Transfers aus der Tippeligaen sind auch ziemlich limitiert. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass wir nochmal groß Geld für einen Stürmer ausgeben, nach dem für Garbu schon relativ viel gezahlt wurde. Dazu ist der Sturm auch nicht die eigentliche Schwachstelle, wie ich finde.
Aber wir werden sehen, Rangnick wirds schon machen.
Aber wir werden sehen, Rangnick wirds schon machen.
18.06.2013 - 11:10 Uhr
Kommt drauf an. Das wir uns für viel Geld einen Stürmer holen der auf dem Gipfel ist glaube ich auch nicht, aber wenn RR die möglichkeit hat ein Top Talent zu bekommen wird er nicht nein sagen auch für gute Ablöse nicht.
18.06.2013 - 11:38 Uhr
Ich denke auch, dass RR eher nach einem Top-Talent mit Perspektive sucht.
Ich denke er wird schon die nächsten drei Jahre im Auge haben, was die Entwicklungsmöglichkeiten eines Spielers anbelangt.
Ich denke er wird schon die nächsten drei Jahre im Auge haben, was die Entwicklungsmöglichkeiten eines Spielers anbelangt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smirni am 18.06.2013 um 11:38 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 11:39 Uhr
Okay, dann eben nicht Anene :( ;)
18.06.2013 - 12:01 Uhr
Mal sehen, abschreiben solltest du ihn auch nicht.
die Wahrscheinlichkeit auf einen der bei den letzteren U19 oder U21 Länderspielen aufgetaucht ist halte ich jedenfalls für ziemlich hoch.
Selbst Red Bull wird nicht x Scouts in der norwegischen Liga rumsitzen haben
die Wahrscheinlichkeit auf einen der bei den letzteren U19 oder U21 Länderspielen aufgetaucht ist halte ich jedenfalls für ziemlich hoch.
Selbst Red Bull wird nicht x Scouts in der norwegischen Liga rumsitzen haben
18.06.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Fan2801:
Wir brauchen wirklich dann auch das eigene Forum, so schnell wie die posts hier reinlaufen kann ja keiner mitlesen.
Zitat von Kermit42:
etzte Saison so viel Druck gehabt hättet, dass man nicht den einen oder anderen Nachwuchskicker aus den eigenen Reihen direkt an die Erste hätte heranführen können.
Heranführen haben wir doch, Nattermann, Legien, Siebeck.
Ich meine nicht die 2. Mannschaft (Legien, Siebeck), sondern die erste. Und da zählt nur Nattermann, den ihr heute vor die Tür gesetzt habt. Welch Ironie!
Zitat von Fan2801:
Übrigends halte ich den Nutzen, junge Spieler reinzuwerfen "weils um nichts mehr geht" eh für sehr begrenzt, denn aussagekräftig sind die Spiele selten.
Doch, es hätte Sinn gehabt, gerade für ein Kostrukt a'la RB. Man hätte als Verein zeigen können, dass man erstens tatsächlich auf den eigenen Nachwuchs setzt und zweitens die Worte von Rangnick ernstzunehmen gewesen wären. Beides hat die Vereinsführung bei euch mit der "Kaderbereinigung" von heute gründlich vergeigt.
Ich frage mich deshalb, wie man sich dann als Leipziger Fan mit diesem Verein identifizieren soll, wenn nicht mal im Ansatz auf die Spieler der Region zurückgegriffen wird - zumindest nicht in der Ersten. Das sollte man aber durchaus erwarten dürfen. Das ist ein Stück Integration von RB in die Region welches jetzt flöten geht und das postulierte Projekt, die Region zu stärken, umso absurder anmuten lässt.
Wir brauchen wirklich dann auch das eigene Forum, so schnell wie die posts hier reinlaufen kann ja keiner mitlesen.
Zitat von Kermit42:
etzte Saison so viel Druck gehabt hättet, dass man nicht den einen oder anderen Nachwuchskicker aus den eigenen Reihen direkt an die Erste hätte heranführen können.
Heranführen haben wir doch, Nattermann, Legien, Siebeck.
Ich meine nicht die 2. Mannschaft (Legien, Siebeck), sondern die erste. Und da zählt nur Nattermann, den ihr heute vor die Tür gesetzt habt. Welch Ironie!
Zitat von Fan2801:
Übrigends halte ich den Nutzen, junge Spieler reinzuwerfen "weils um nichts mehr geht" eh für sehr begrenzt, denn aussagekräftig sind die Spiele selten.
Doch, es hätte Sinn gehabt, gerade für ein Kostrukt a'la RB. Man hätte als Verein zeigen können, dass man erstens tatsächlich auf den eigenen Nachwuchs setzt und zweitens die Worte von Rangnick ernstzunehmen gewesen wären. Beides hat die Vereinsführung bei euch mit der "Kaderbereinigung" von heute gründlich vergeigt.
Ich frage mich deshalb, wie man sich dann als Leipziger Fan mit diesem Verein identifizieren soll, wenn nicht mal im Ansatz auf die Spieler der Region zurückgegriffen wird - zumindest nicht in der Ersten. Das sollte man aber durchaus erwarten dürfen. Das ist ein Stück Integration von RB in die Region welches jetzt flöten geht und das postulierte Projekt, die Region zu stärken, umso absurder anmuten lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.