Regionalliga Nordost

RB Leipzig

31.05.2012 - 23:46 Uhr
RB Leipzig |#331
25.07.2012 - 22:01 Uhr
Sieh an die Schachtis haben Charakter, Hut ab!
RB Leipzig |#332
25.07.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von reichenbrander:

Wenn sie den hätten, dann hätten sie gar nicht erst bei uns angefragt. Oder besser Verstand...

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#333
25.07.2012 - 22:14 Uhr
Es wäre jetzt die Frage, wer bei wem angefragt hat? Ich möchte das aber auch nicht wissen, da einzig das Ergebnis zählt! :D
RB Leipzig |#334
25.07.2012 - 22:14 Uhr
Die Meldung ist doch schon von heut morgen, hat schon für einige Lacher heut gesorgt. Ich glaub der Aue Fan bei uns in der Firma wird noch sehr lang damit aufgezogen werden und dabei waren das heut nichtmal RB Fans heut ihre Witze gerissen haben.

Fand es auch höchst amüsant, auch wenns eigentlich ein ziemlich sinnloses Testspiel war, also zumindest für mich 0 Reiz. Da wollte man wohl mal wieder nem ost verein was gutes tun, mit richtiger Präsentation hätte das sicher ein paar ordentliche einnahmen gegeben. Aber wer nicht will der hat halt.

Dann lieber mal was interessantes bei uns in LE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 25.07.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#335
25.07.2012 - 22:15 Uhr

Ja, finde es auch gut, dass wir es nicht unterstützen.
Dass unser SD vorher schon angefragt hat, ist unglücklich, da muss ich euer RBern recht geben. Aber ist denke ich mal das beste. ;)
RB Leipzig |#336
25.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:

Wenn sie den hätten, dann hätten sie gar nicht erst bei uns angefragt. Oder besser Verstand...

Dann formulieren wir es halt so:
Der (sportliche) Vorstand hat weder Verstand noch Skrupel.
Die Fans/Mitglieder dagegen bewiesen Charakter.

Besser? :rolleyes

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
RB Leipzig |#337
25.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:

Ach Mensch, wir meinen die Fans nicht den Vorstand/Organisator, der CFC hat auch erst vom Testspielplan gegen RB abgelassen, nachdem die Fans protestierten!
Das nachtreten mit "Oder besser Verstand" hätte man auch lassen können...naja btt.
RB Leipzig |#338
25.07.2012 - 22:23 Uhr
In meinen Augen war das von beiden Vereinen höchst unprofessionell!

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#339
25.07.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Fan2801:
Die Meldung ist doch schon von heut morgen, hat schon für einige Lacher heut gesorgt. Ich glaub der Aue Fan bei uns in der Firma wird noch sehr lang damit aufgezogen werden und dabei waren das heut nichtmal RB Fans heut ihre Witze gerissen haben.

Fand es auch höchst amüsant, auch wenns eigentlich ein ziemlich sinnloses Testspiel war, also zumindest für mich 0 Reiz. Da wollte man wohl mal wieder nem ost verein was gutes tun, mit richtiger Präsentation hätte das sicher ein paar ordentliche einnahmen gegeben. Aber wer nicht will der hat halt.

Du meinst als Regionalligist ist ein Testspiel gegen einen Zweitligisten ein sinnloses Testspiel, mmmh du bist arm dran oder nur bissel grosskotzig, naja wie eben RB! :)
RB Leipzig |#340
25.07.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Fan2801:

Ähm, aber noch spielen wir zwei Ligen höher als ihr?!
Ich denke nicht, dass ein Regionalligist DER Publikumsmagnet gewesen wäre, bezüglich der Einnahmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.