| Geburtsdatum | 07.07.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Rav van den Berg [33]
14.08.2025 - 09:59 Uhr
14.09.2025 - 18:55 Uhr
Zitat von FCzinger
Haben unsere Volleyballmädels mal im Training gemacht, ca B-Jugend sich von Judoka Abrollen zeigen lassen. Schadet auf jeden Fall nicht!!!
Haben unsere Volleyballmädels mal im Training gemacht, ca B-Jugend sich von Judoka Abrollen zeigen lassen. Schadet auf jeden Fall nicht!!!
Das vermittelt man am besten richtig früh! spätestens B-Jugend. Dann prägt es sich ein und nach mehreren Wochen Flugrollen fallen alle wie die Kätzchen.
15.09.2025 - 12:25 Uhr
Also leider doch schwerer verletzt. Muss operiert werden. Dann alles Gute und eine gute Genesung
15.09.2025 - 13:31 Uhr
Was mich an der Sache am meisten nervt, ist dass es ein absolut unnötiges Foul war. Man hat ganz klar gesehen, dass Majer einfach nur genervt war, dass wir den Ball nicht ins Aus gespielt haben, damit Amoura, der sich ohne Fremdeinwirkung verletzt auf den Platz setzt, statt die 6 Meter weiter zur Aussenlinie zu laufen (was später im Übrigen kein Problem war), behandelt werden kann. Getreu nach dem Motto: wenn ihr nicht für ne Unterbrechung sorgt, dann machen wir das halt…
Es gab keine immanente Gefahr und keinen andere Grund sonst so hart im Mittelfeld gegen einen IV der Gegner einzusteigen. Und ja, ich weiß, dass es für sowas nicht mehr als Gelb geben kann, zumal man halt die Intention nicht belegen kann. Aber Fouls wie diese sind aus meiner Sicht grob unsportlich, da es hier schlichtweg nicht mal einen „sportlichen“ bzw. spielbezogenen Grund für das Foul gab, das nie stattgefunden hätte, wenn Amoura normal weitergespielt hätte.
Es gab keine immanente Gefahr und keinen andere Grund sonst so hart im Mittelfeld gegen einen IV der Gegner einzusteigen. Und ja, ich weiß, dass es für sowas nicht mehr als Gelb geben kann, zumal man halt die Intention nicht belegen kann. Aber Fouls wie diese sind aus meiner Sicht grob unsportlich, da es hier schlichtweg nicht mal einen „sportlichen“ bzw. spielbezogenen Grund für das Foul gab, das nie stattgefunden hätte, wenn Amoura normal weitergespielt hätte.
15.09.2025 - 14:55 Uhr
Jo, erst das unnötige Gegentor durch den verlorenen Zweikampf verursacht, dann gleich mal im zweiten Spiel verletzt und wochenlang raus.
Hoffentlich kein schlechtes Omen!
Dann gute Besserung!
Hoffentlich kein schlechtes Omen!
Dann gute Besserung!
25.10.2025 - 11:56 Uhr
weiß man schon , wie lang er in etwa noch ausfallen wird ?
25.10.2025 - 15:10 Uhr
Ich meine gehört zu haben das man nach der Länderspielpause nochmal schauen wird...im Lauftraining ist er wohl schon wieder.
Der HSV kann also aufatmen...
26.10.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von FCzinger
Ich meine gehört zu haben das man nach der Länderspielpause nochmal schauen wird...im Lauftraining ist er wohl schon wieder.

Ich meine die Tage gelesen zu haben, dass er auf dem Platz erste Übungen mit Ball macht und jetzt Stück für Stück - allerdings noch ohne Zweikämpfe - ins Mannschaftstraining integriert wird.
Könnte daher zu den Spielen Ende November nach der nächsten N11 Pause reichen…wenn alles Optimal läuft.
05.11.2025 - 10:02 Uhr
Quelle: Ligainsider
Im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (22. November) oder spätestens in Bremen eine Woche später könnte er dann wieder eine Option sein. „Grundsätzlich ist es so, dass wir uns die Rückkehr schon herbeisehnen“, sagte Kwasniok.
Die Prognose wird bestätigt: nach der Länderspielpause könnte van den Berg wieder im Kader stehen. Gegen den HSV hats in der Innenverteidigung einigermaßen geklappt, obwohl man eigtl zu wenig Personal hatte. Hoffen wir mal, dass der FC sich auch gegen BMG abwehrtechnisch "durchmogeln" kann.
05.11.2025 - 10:26 Uhr
Sehr schön, wird auch Zeit. Cenk macht sich gut, auch Schmied ist sehr gut dabei dieses Jahr. Aber dann wird es so langsam schon dünner - Martel macht das zurückgezogen auch gut (ich sehe ihn ja sowieso dort), aber auf Dauer wäre es schon ganz gut da einen potenziellen Leistungsträger wieder aufstellen zu können.
18.11.2025 - 19:54 Uhr
Startet heute gegen die U21 von Israel… wird also bald wieder eine vollwertige Option darstellen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande