Rapid in Europa 2026/27
17.06.2026 - 16:34 Uhr
03.08.2026 - 14:56 Uhr
Quelle: Laola1
Gelingt dies, trifft man in den Playoffs auf den Verlierer aus Benfica Lissabon (POR) gegen Heart of Midlothian FC (SCO). Die beiden Teams spielen diese Woche in der Europa-League-Qualifikation gegeneinander.
Der Alptraum ist eingetreten. Nach diesee Offenbarung der Schotten gegen Sturm, wird es wohl Benfica Lissabon im Playoff werden.
Also grundsätzlich bin ich ja optimistisch, aber Benfica in den Playoffs ist Albtraum
03.08.2026 - 15:08 Uhr
Wir spielen doch gegen den Verlierer?
Wäre in dem Fall wohl wahrscheinlich die Hearts
03.08.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von misterxy
Upsiii....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die deutsch deutsche Übersetzung...hahaha....
03.08.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von Hollister32
Upsiii....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die deutsch deutsche Übersetzung...hahaha... ändert natürlich alles. Also wenn Sturm die vom Platz schießt, dann können wir das allemal. Somit weitere Punkte gegen die Schotten....
Zitat von misterxy
Upsiii....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die deutsch deutsche Übersetzung...hahaha... ändert natürlich alles. Also wenn Sturm die vom Platz schießt, dann können wir das allemal. Somit weitere Punkte gegen die Schotten....
03.08.2026 - 15:15 Uhr
all good
Für mich leider aber auch die Hearts suboptimal, ich glaub kaum dass man ein zweites mal so auftritt wie gegen Sturm, das war teilweise inferior. Zudem auf der Insel is es immer gefährlich
Für mich leider aber auch die Hearts suboptimal, ich glaub kaum dass man ein zweites mal so auftritt wie gegen Sturm, das war teilweise inferior. Zudem auf der Insel is es immer gefährlich
03.08.2026 - 15:49 Uhr
Unterschätzen darf man die Schotten trotzdem nicht, denn im Hinspiel hätte man in der ersten Halbzeit auch gut und gerne mit 1:3 führen können. Da haben die richtig gute Chancen herausgespielt, die Sie dann stümperhaft vergeben haben. Sturm hat das dann in den 10 Minuten einfach mit 3 Toren gekillt, danach kam in der Partie auch nicht mehr viel. Die zweite Partie habe ich nur ein paar Phasen gesehen, zu wenig aber um eine Einschätzung abgeben zu können.
Nur wie eingangs schon geschrieben, ein Unterschätzen der Schotten kostet dir fix das internationale Geschäft. Spaziergang würde das keiner werden.
Nur wie eingangs schon geschrieben, ein Unterschätzen der Schotten kostet dir fix das internationale Geschäft. Spaziergang würde das keiner werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.