| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
18.06.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von Zocker7
Richtig dynamisch. Genau so einen Spielertypen hab ich mir lange gewünscht. Super Transfer! Nicht umsonst Stammspieler bei Portugal.
Richtig dynamisch. Genau so einen Spielertypen hab ich mir lange gewünscht. Super Transfer! Nicht umsonst Stammspieler bei Portugal.
Ist er denn wirklich Stammspieler bei Portugal oder nur aufgrund von coentraos Verletzung aktuell?
18.06.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Ist er denn wirklich Stammspieler bei Portugal oder nur aufgrund von coentraos Verletzung aktuell?
Zitat von Zocker7
Wird man denke ich erst sehen, wenn Coentrao wieder fit ist, allerdings sehe ich Guerreiro momentan sogar einen Tick vor ihm, vor allem jetzt durch die (bis jetzt) gute EM.
19.06.2016 - 05:48 Uhr
Top Transfer leider war es wohl die Bedingung ihn "nur" für einen 4 Jahres Vertrag zu gewinnen da wir keine AK gewähren.
Ich hoffe das er durchstartet und wir 2-3 Jahre unsere Freude an ihm haben werden.
Ich hoffe das er durchstartet und wir 2-3 Jahre unsere Freude an ihm haben werden.
19.06.2016 - 06:36 Uhr
Top Spieler!
Er wäre in meinen Augen fast verschenkt für die linke Seite.
Er ist technisch ganz stark und besitzt ein sehr gutes Spielverständnis.
Falls Micky gehen sollte, wird er bestimmt vermehrt auch in der Offensive eingesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf ihn.
Er wäre in meinen Augen fast verschenkt für die linke Seite.
Er ist technisch ganz stark und besitzt ein sehr gutes Spielverständnis.
Falls Micky gehen sollte, wird er bestimmt vermehrt auch in der Offensive eingesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf ihn.
19.06.2016 - 09:21 Uhr
Klasse Spieler.
Richtig abgezockt schon. Befreit sich aus fast jeder Lage, is giftig, schnell und mit Drang nach vorne.
An ihm werden wir viel Freude haben.
Richtig abgezockt schon. Befreit sich aus fast jeder Lage, is giftig, schnell und mit Drang nach vorne.
An ihm werden wir viel Freude haben.
19.06.2016 - 09:49 Uhr
Nein, bitte nicht! Seit Jahren wünsche ich mir genau so einen Spielertypen für unsere linke Seite. Hoffentlich kommt er primär dort zum Einsatz.
19.06.2016 - 10:02 Uhr
Ich bin gestern wieder mal kurz vor der Halbzeit eingepennt und erst um 1.15 Uhr aufgewacht.
Aber wenn ich Eure Kommentare so lese, dann kann ich es gar nicht mehr erwarten, Raphael Guerreiro im schwarz-gelben Trikot zu sehen.
Aber wenn ich Eure Kommentare so lese, dann kann ich es gar nicht mehr erwarten, Raphael Guerreiro im schwarz-gelben Trikot zu sehen.
19.06.2016 - 10:37 Uhr
Stark Leistung gerade offensiv, defensiv wenn gefordert die Sache sehr souverän erledigt.
Für mich der beste Portugise gestern. sehr erfrischend und effektiv.
Hat die optimale Spielanlage für einen defensiven Aussen.
Für mich der beste Portugise gestern. sehr erfrischend und effektiv.
Hat die optimale Spielanlage für einen defensiven Aussen.
19.06.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ich bin gestern wieder mal kurz vor der Halbzeit eingepennt und erst um 1.15 Uhr aufgewacht.

Die 1.HZ war gut, die 2.HZ sehr stark. Am Ball ist er sehr gut, im offensiven Kombinationsspiel eine echte Waffe. Die erste Großchance von Ronaldo in der 1.HZ hat er eingeleitet, die Elfmeter-Situation in der 2.HZ ebenso. Gegen defensiv ausgerichtete Gegner genau der richtige auf LV, seine Defensivqualitäten wurden bei der EM jedoch noch nicht dauerhaft angetestet.
19.06.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von ScottishLion

In der ARD-Mediathek kann man das Spiel nochmal schauen, wenn man möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal