| Geburtsdatum | 16.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 7 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Ramy Bensebaini [5]
05.06.2023 - 17:07 Uhr
01.02.2025 - 18:41 Uhr
Ich hoffe die ganzen Kritiker sehen es langsam ein.
Bense ist in Form und ohne Verletzungen richtig stark.
Seit Wochen einer unserer besten.
Weiter so!
Weiter so!
01.02.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Weiter so!
Weiter so!
AMEN.
... hätte ich ihm nach der letzten Saison nicht zugetraut aber mittlerweile sehr verlässlich und spielerisch mit unser bester Spieler.
01.02.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von Chrisscrossy
AMEN.
... hätte ich ihm nach der letzten Saison nicht zugetraut aber mittlerweile sehr verlässlich und spielerisch mit unser bester Spieler.
Weiter so!
Weiter so!
AMEN.
Wenn man jetzt eine LV holt, braucht es auch nicht direkt einen weiteren IV. Dann ist man gut besetzt, da man Rami auch nach innen ziehen kann. Spielt er in der Nationalmannschaft ja häufiger.
01.02.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Chrisscrossy
AMEN.
Weiter so!
Weiter so!
AMEN.
Er hat ein ganz tollen Charakter und stellt sich immer in Dienst der Mannschaft.
Rami muss 100-prozentig fit sein und das war er am Anfang des Jahres nicht. Durch die Erkältung wurde extrem geschwächt und hat sich trotzdem dazu entschieden zu spielen.
Im Interview sagt er selbst, dass es ein großer Fehler war.
Er ist taktisch und technisch Ein guter Fußballer und zeigt es gerade.
Ich glaube, das Thema Innenverteidiger können wir ablegen, Der mit Emre und Rami haben wir gute Alternativen.
Ich bin gespannt, ob er seine Form weiterhin halten kann und wie der neue sich einfügen wird.
01.02.2025 - 20:09 Uhr
Bester Mann heute auf dem Platz zumindest für mich.
Überragendes Spiel!
Weiter so!
Überragendes Spiel!
Weiter so!
01.02.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Er hat ein ganz tollen Charakter und stellt sich immer in Dienst der Mannschaft.
Rami muss 100-prozentig fit sein und das war er am Anfang des Jahres nicht. Durch die Erkältung wurde extrem geschwächt und hat sich trotzdem dazu entschieden zu spielen.
Ich glaube, das Thema Innenverteidiger können wir ablegen, Der mit Emre und Rami haben wir gute Alternativen.
Ich bin gespannt, ob er seine Form weiterhin halten kann und wie der neue sich einfügen wird.
Zitat von Chrisscrossy
AMEN.
Weiter so!
Weiter so!
AMEN.
Woran macht man den Charakter denn fest? Von den meisten Spielern liest und hört man nichts. Von den Leistungen her kann man nichts ableiten. Der war genau so tot in vielen Spielen wie die anderen Spieler auch. Da war nichts von einem Charaktern zu sehen? Wo war denn da der Charakter und welchen anderen Spieler von uns müssen dahinter sich verstecken?
Ich denke jeder Spieler muss 100% fit sein um seine Leistungen abzurufen, da macht man hier keine Ausnahme. Er ist einer von vielen Durchschnitts LV in der Bundesliga, der mMn auch nicht mehr entwicklungsfährig ist, heute hat mir der Ryerson besser gefallen, ist abar egal, da beide Außen aus meiner Sicht heute nicht besonders gefordert waren.
Und die Aussage mit Can und ihn haben wir gute IV als 2te Position. Das ist die beste Aussage des Jahrhundert. Das stimmt nun mal nicht. Das wir Spieler danach beurteilen ist schon seit Anbeginn der misteriösen Verpflichtungen hier beim BVB der Untergang den wir jetzt hatten. Wenn wir eine IV aufbauen wollen die intern. Ansprüchen genügen soll, dann werden die Namen Bense und Can nicht auftauchen, da muss man heute en-detail nur mal anschauen wie das Gegentor gefallen ist, was Can da wohl gedacht hat?
Gute Alternativen, wer das glaubt wird sich dann da wieder finden wo wir standen, in der 2ten Tabellenhälfte.
Ist schon verwunderlich, dass ausgerechnet der LV Posten bei uns seit Schmelzer (den keiner so richtig wertschätz) schon 10 Versuche hatten ohne das jemand da die Anforderungen erfüllt.
Vielleicht kommt mit dem Schweden aus Dänemark eine Konkurrenz für die Position, dann sehen wir mal ob die sich puschen können. Für mich bleibt Bense die Wechseloption, leider haben wir dort keinen Stamm, so müssen wir eben damit leben und immer wieder hoffen, dass der Spieler seine Punkte hinbekommt.
Wir brauchen dringend einen IV der intern. Niveau hat, Rami und Emre werden dann zeigen, dass sie dass Niveau in Top Spielen nicht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCU_71 am 01.02.2025 um 20:28 Uhr bearbeitet
01.02.2025 - 21:18 Uhr
Wieder eine starke Partie von Bensebaini. Er knüpft jetzt wieder an die zweite Jahreshälfte 2024 an, wo er top geliefert hat. Wird so natürlich schwer für Svensson, aber über eine aufbaustarke Alternative freue ich mich trotzdem, da sehe ich bei Bensebaini weiterhin gewisse Probleme. Ob Kovac damit etwas anfangen kann, bezweifle ich etwas.
So oder so wird Ramy erstmal gesetzt bleiben, Svensson wird Backup und Kabar kann statt auf der Bank zu chillen 3. Liga spielen.
So oder so wird Ramy erstmal gesetzt bleiben, Svensson wird Backup und Kabar kann statt auf der Bank zu chillen 3. Liga spielen.
01.02.2025 - 22:28 Uhr
Defensiv wieder eine absolute Maschine heute.
10.02.2025 - 13:08 Uhr
Fehlt im Abschlusstraining (Muskelverhärtung) und fliegt nicht mit nach Lissabon. :/
10.02.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von Borusse91
Fehlt im Abschlusstraining (Muskelverhärtung) und fliegt nicht mit nach Lissabon. :/
@BVBBC vielleicht wird Kovac somit zu einem Svensson-Einsatz gezwungen.
In der Konsequenz wäre dann auch Couto als RV richtig, davon gehe ich aber ehrlich gesagt nicht aus.
@Borusse91 habe bisher nur auf Englisch "'Muscle Strain" gelesen, was dann eine Zerrung wäre. Ich gehe aber davon aus, dass du eine deutsche Quelle genutzt hast und es dann in der Übersetzung auf EN einen Fehler gegeben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 10.02.2025 um 13:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien