Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Liverpool?

03.01.2011 - 12:39 Uhr
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#31
07.01.2011 - 05:25 Uhr
Zitat von bernard1986:
In England gibt es zurzeit zwei Clubs die langfristige Trainer haben. Manu und Arsenal. Auch wenn Ferguson schon Aberdeen und Schottland trainiert hatte, Wenger kam aus Nagoya. Viele User wissen bestimmt nichtmal wo das ist.
Ich denke aber, Liverpool hat nicht die Kohle um sich einen Hiddink zu leisten. Und so dumm wäre er eh nicht. Kein Toptrainer wird zu pool gehen. Sonst hätten die auch nicht RH geholt für Benitez. Der Kader ist einfach zu schwach.
Rangnik hat aber auch wirklich noch nichts besonderes geschafft. Da ist ja ein Daum deutlich besser. Übrigens, Neururer war auch mal mit Bochum im UEFA CUP, der war danach auch nicht in England ;)

... selten so viel Mist auf einem Haufen gelesen ....

1. Wen interessieren Wenger und Ferguson und wo sie vorher trainiert haben? Das hat weder was mit dem Thema hier zu tun, noch interessiert jemanden dein überhebliches, dank wiki, google und tm.de angehäuftes, Halbwissen.

2. Wer sprach von Hiddink? Und mal nebenbei. Sehr sehr viele Trainer würden sich geehrt fühlen bei einem Weltverein wie Liverpool arbeiten zu dürfen. Und am Geld sollte es auch nicht scheitern ....

Benitez hat sich mit seiner Spielweise selbst ins Abseits gestellt. Was Fans schon seit langer Zeit forderten trat ein. Nur holt ein Hodgson leider noch weniger aus dem Kader heraus.

3. Rangnick hat noch nichts geschafft? Er hat einen Dorfverein aus der Fussballprovinz innerhalb von 2,5 Jahren von Liga 3 zum Herbstmeistertitel geführt. Welche Art von hochklassigem Offensivfussball er in der Lage ist spielen zu lassen, durfte man in Hoffenheim sehen. Er würde wie die Faust aufs Auge nach Liverpool passen. Ein moderner Trainer mit genauen Vorstellungen und attraktivem Offensivspiel. Das gabs in Liverpool schon sehr lange Zeit nicht mehr.

Das mit Daum und Neururer kann nicht dein Ernst sein ...

Fazit: Als Liverpool-Sympathisant würde ich Rangnick als neuen Trainer herbeisehnen. Jedoch glaube ich, wie viele meiner "Vorredner", dass ihm das Standing in der PL fehlt - was sehr schade ist, da er qualitativ viel mitbringen würde.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#32
07.01.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Fenerli_65:
Ich finde er soll nach Hamburg ,denn Liverpool ist zuhoch für ihn ohne jemanden nahe zutreten !

Du könntest recht haben. Aber nur weil es die PL ist. Nicht weil es Liverpool ist denn Liverpool ist keine große Mannschaft mehr :) Hoffe sie gehen nicht total zur Brüche.

P.S. mit große Mannschaft meine ich, das sie nicht mehr zu den Großen Englands gehören wie z.B. ManC, ManU, Chelsea, Arsenal und Tottenham. :)

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OF-94-BJK am 07.01.2011 um 15:09 Uhr bearbeitet
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#33
08.01.2011 - 10:55 Uhr

Quelle: 4

Zitat von bernard1986:
In England gibt es zurzeit zwei Clubs die langfristige Trainer haben. Manu und Arsenal. Auch wenn Ferguson schon Aberdeen und Schottland trainiert hatte, Wenger kam aus Nagoya. Viele User wissen bestimmt nichtmal wo das ist.
Ich denke aber, Liverpool hat nicht die Kohle um sich einen Hiddink zu leisten. Und so dumm wäre er eh nicht. Kein Toptrainer wird zu pool gehen. Sonst hätten die auch nicht RH geholt für Benitez. Der Kader ist einfach zu schwach.
Rangnik hat aber auch wirklich noch nichts besonderes geschafft. Da ist ja ein Daum deutlich besser. Übrigens, Neururer war auch mal mit Bochum im UEFA CUP, der war danach auch nicht in England

... selten so viel Mist auf einem Haufen gelesen ....

1. Wen interessieren Wenger und Ferguson und wo sie vorher trainiert haben? Das hat weder was mit dem Thema hier zu tun, noch interessiert jemanden dein überhebliches, dank wiki, google und tm.de angehäuftes, Halbwissen.

2. Wer sprach von Hiddink? Und mal nebenbei. Sehr sehr viele Trainer würden sich geehrt fühlen bei einem Weltverein wie Liverpool arbeiten zu dürfen. Und am Geld sollte es auch nicht scheitern ....

Benitez hat sich mit seiner Spielweise selbst ins Abseits gestellt. Was Fans schon seit langer Zeit forderten trat ein. Nur holt ein Hodgson leider noch weniger aus dem Kader heraus.

3. Rangnick hat noch nichts geschafft? Er hat einen Dorfverein aus der Fussballprovinz innerhalb von 2,5 Jahren von Liga 3 zum Herbstmeistertitel geführt. Welche Art von hochklassigem Offensivfussball er in der Lage ist spielen zu lassen, durfte man in Hoffenheim sehen. Er würde wie die Faust aufs Auge nach Liverpool passen. Ein moderner Trainer mit genauen Vorstellungen und attraktivem Offensivspiel. Das gabs in Liverpool schon sehr lange Zeit nicht mehr.

Das mit Daum und Neururer kann nicht dein Ernst sein ...

Fazit: Als Liverpool-Sympathisant würde ich Rangnick als neuen Trainer herbeisehnen. Jedoch glaube ich, wie viele meiner "Vorredner", dass ihm das Standing in der PL fehlt - was sehr schade ist, da er qualitativ viel mitbringen würde.
1. Wenger und Ferguson sind nunmal absolute Toptrainer. Sowas wünscht sich auch Liverpool. Mein Wissen kommt nicht von Wiki. Ich bin gerade in Nagoya. Falls du weißt wo das liegt. Wenn du was zur J league wissen willst, kannste gerne mal bei mir Fragen.

2. Hiddink steht am Anfang der Diskussion in einem Beitrag. Geld hat Liverpool übrigens nicht gerade viel. Ich war letztes Jahr in Liverpool und habe mich mit einigen Leuten unterhalten. Weißt du wie lange sie schon ein neues Stadion wollen? Wohl nicht!! Die haben einfach keine Kohle. Sonst hätten sie sicher auch mal andere Leute geholt.

Benitezspielt seit Jahren so und hat mal eben die CL geholt und war im Finale. Ich denke nicht, dass es so falsch war.

3. Rangnick ist mit Hopps Geld in die BL kommen. Das wars. Erreicht hätte er was, wenn er nicht nach der Herbstmeisterschaft komplett abgestürzt wäre. Ist er aber. In Schalke war er gut, aber Slomka war besser. Mit dem gleichen Team. Slomka war auch in der Hinrunde mit Hannover besser als Rangnick mit HH. Wer hat denn da wohl den besseren Kader?

Es tut mir echt leid für dich, aber ich habe recht.
Und mal im Ernst. Wer glaubt wirklich von euch, dass Liverpool einen Trainer von Hoffenheim holt?
HAAAALLLLLOOOO???? Ich denke nicht, dass ihr so blauäugig seid ;)

3.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#34
08.01.2011 - 13:13 Uhr
Hab grad in den Griechischen Sport Nachrichten gehört
Liverpool lässt wohl Kenny Dalgish vorerst bis zum Sommer die Reds Trainieren, von da aus kann man es erstmal bis zum Sommer getrost schließen.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#35
08.01.2011 - 13:21 Uhr
http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6641342,00.html

Bis Saisonende wird der Trainer Reds-Legende Kenny Dalglish.

•     •     •

Alea iacta est!
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#36
09.01.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von bernard1986:
1. Wenger und Ferguson sind nunmal absolute Toptrainer. Sowas wünscht sich auch Liverpool. Mein Wissen kommt nicht von Wiki. Ich bin gerade in Nagoya. Falls du weißt wo das liegt. Wenn du was zur J league wissen willst, kannste gerne mal bei mir Fragen.

2. Hiddink steht am Anfang der Diskussion in einem Beitrag. Geld hat Liverpool übrigens nicht gerade viel. Ich war letztes Jahr in Liverpool und habe mich mit einigen Leuten unterhalten. Weißt du wie lange sie schon ein neues Stadion wollen? Wohl nicht!! Die haben einfach keine Kohle. Sonst hätten sie sicher auch mal andere Leute geholt.

Benitezspielt seit Jahren so und hat mal eben die CL geholt und war im Finale. Ich denke nicht, dass es so falsch war.

3. Rangnick ist mit Hopps Geld in die BL kommen. Das wars. Erreicht hätte er was, wenn er nicht nach der Herbstmeisterschaft komplett abgestürzt wäre. Ist er aber. In Schalke war er gut, aber Slomka war besser. Mit dem gleichen Team. Slomka war auch in der Hinrunde mit Hannover besser als Rangnick mit HH. Wer hat denn da wohl den besseren Kader?

Es tut mir echt leid für dich, aber ich habe recht.
Und mal im Ernst. Wer glaubt wirklich von euch, dass Liverpool einen Trainer von Hoffenheim holt?
HAAAALLLLLOOOO???? Ich denke nicht, dass ihr so blauäugig seid ;)

3.

Oh man. Bei dir fehlen mir die Worte :rolleyes

1. Zweifelt keiner an. War hier aber auch nicht das Thema. Jeder wünscht sich einen Trainer, der genug Erfolg hat um langfristig zu bleiben .... Zu Nagoya: Du glaubst garnicht wie egal mir ist wo du gerade bist oder wer auch immer da jemals Trainer war.

2. Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen. Da der Thread hier aber Rangnick zu Liverpool heißt, spielt Hiddink eine untergeordnete Rolle.

Das ist schön, dass du dich in Liverpool mit dem Pöbel unterhalten hast. Wüsste aber nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich weiß noch nichtmal, warum ich auf solchen Mist überhaupt eingehe :ugly

Klar sind sie verschuldet. Aber es ist immernoch genug Kapital da um einen vernünftigen Trainer zu holen.

Benitez hat die Mannschaft zunehmend verschlechtert. Das war ein Prozess über Jahre. Am Ende war es erlösend, dass er ging. Was dieser überschätzte Trainer drauf hat, konnte er ja beim amtierenden CL-Sieger eindrucksvoll unter Beweis stellen ........

auf 3. gehe ich nicht ein. Das ist mir echt zu dumm wenn ich solche Argumente lese. Übrigens Slomka ist auch ein besserer Trainer als van Gaal :rolleyes :rolleyes

Es tut mir Leid aber du erzählst überwiegend Mist!

Keiner hier ist/war blauäugig. Viele sind der Überzeugung, dass Rangnick die nötige Qualität mitbringt. Jedoch fehlt ihm das Standing in der PL. Vielleicht nächstes mal etwas konzentrierter lesen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 09.01.2011 um 17:48 Uhr bearbeitet
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#37
09.01.2011 - 20:33 Uhr
Habe mal nen ziemlich guten Artikel zu Herrn Rangnick eingeworfen. Tomkins ist in Sachen LFC eigentlich immer bestens informiert, so dass dieser Artikel mit Sicherheit lesenswert ist...

http://tomkinstimes.com/2011/01/ralf-rangnick-next-liverpool-manager/

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.