Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Liverpool?

03.01.2011 - 12:39 Uhr
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#11
04.01.2011 - 02:35 Uhr
Mit dieser Aufgabe kann man seinen Ruf aber auch ganz schnell kaputt machen, man erwartet in Liverpool wahrscheinlich von ihm Dinge die er nicht erfüllen kann.

Man träumt von der Meisterschaft, zumindest träumt man von der Champions League, aber hat keineswegs einen Kader der um die ersten 4 Plätze mitspielen kann.

Ich halte dies im Moment für eine verdammt knifflige und kaum machbare Aufgabe, diesen Club wieder schnell auf die Beine zu stellen.

Da werden auch viele andere große Trainer abwinken und das ist vielleicht die Chance für einen eher durchschnittlich bekannten Mann wie Rangnick.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#12
04.01.2011 - 16:59 Uhr
Ich glaube auch nicht das er neuer Trainer bei Pool sein könnte, wenn Roy Hodgson wirklcih gefeuert wird im winter, dann würde ich als Interimstrainer entweder King Kenny oder Sammy Lee bis zum Sommer oder länger beschäftigen. Rangnick glaube ich wird nicht Trainer !

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#13
04.01.2011 - 17:17 Uhr
Liverpool job interests Ralf Rangnick though no contact has been made according to former Hoffenheim coach
Former Hoffenheim coach Ralf Rangnick would relish the chance to manage a Premier League club, although there have not yet been any enquiries from England, says the German's agent, Oliver Mintzlaff, in response to his client being linked with replacing Roy Hodgson at Liverpool.
Interessant für Ragnick, allerdings bestehe noch kein Kontakt zwischen den Parteien.

•     •     •

zweitausendtrip
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#14
04.01.2011 - 17:20 Uhr
Rangnick hat wohl wirklich nicht das Standing. Wenn man mal in Pool Foren liest wollen die alle Klopp. Das könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#15
04.01.2011 - 18:50 Uhr
Glaube nicht, dass Rangnick dort genommen wird. Ich denke, dass Liverpool jemanden will, der genug Erfahrungen in der PL gesammelt hat, und das hat er einfach nicht. Er soll mal lieber hier bleiben. ^^
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#16
05.01.2011 - 02:03 Uhr
In England gibt es zurzeit zwei Clubs die langfristige Trainer haben. Manu und Arsenal. Auch wenn Ferguson schon Aberdeen und Schottland trainiert hatte, Wenger kam aus Nagoya. Viele User wissen bestimmt nichtmal wo das ist.
Ich denke aber, Liverpool hat nicht die Kohle um sich einen Hiddink zu leisten. Und so dumm wäre er eh nicht. Kein Toptrainer wird zu pool gehen. Sonst hätten die auch nicht RH geholt für Benitez. Der Kader ist einfach zu schwach.
Rangnik hat aber auch wirklich noch nichts besonderes geschafft. Da ist ja ein Daum deutlich besser. Übrigens, Neururer war auch mal mit Bochum im UEFA CUP, der war danach auch nicht in England ;)
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#17
05.01.2011 - 02:29 Uhr
Ich denke nicht das RR Trainer bei Liverpool wird, ich kann mit nicht vorstellen das die zusammen passen, er wird wohl eher eine Aufgabe in der Bundesliga bekommen.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#18
05.01.2011 - 21:51 Uhr
Eine Niederlage heute sieht näher und näher aus. Folgerichtig bekommt Hodgson den blauen Brief.
Dann könnte es etwas konkreter mit RR werden...
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#19
05.01.2011 - 23:47 Uhr
ich glaub nicht das liverpool interesse an ragnick hat ich glaub er wird eher in wolfsburg landen würde ihn dort gerne sehen glaube er könnte die wolfsburger hinbekommen.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#20
06.01.2011 - 01:03 Uhr
RR ist ein Top Trainer dem ich das zutraue. Er ist ein Erfolgstrainer und in Liverpool hat ein eine Welt Auswahl von Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.