Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Hertha BSC?

13.02.2012 - 00:59 Uhr
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#21
19.04.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Simunic84:
Kann mir nicht vorstellen, dass Rangnick sich die Medienwelt bei uns in Berlin antun würde nach seiner Erkrankung. Zudem ist auch nicht viel Geld für Transfers vorhanden, dass verpulvert Preetz ja lieber in Trainerabfindungen und Trainerablösesummen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich RR den Manager MP antut! ;)
(Ansonsten wäre er nicht die schlechteste Lösung für die Hertha...)
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#22
19.04.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Keuner:
RR äusserte in der Vergangenheit mehrfach wieder Titel gewinnen zu wollen. Und das wird auf absehbare Zeit mit Hertha nicht klappen.

2. Liga Meister is doch auch ein Titel?! ;)

Eher unwahrscheinlich, obwohl es gut wäre, da Preetz paar Schritte kürzer treten müsste....
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#23
19.04.2012 - 21:01 Uhr
ich fände das eine tolle sache mit RR bei hertha aber das ist sehhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich denn RR will sicher genügend Geld für Transfers haben das hertha aber leider nicht hat und RR will bestimmt wenn dan nur in der 1.liga trainieren und dann auch nur einen Club mit titel Ambition.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#24
19.04.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Leverkusen ist für einen ambitionierten Trainer wie ihn, bis auf die erbärmliche Stimmung in der Arena, so ziemlich in allen Belangen interessanter.

Bei euch herrscht ja sooooo viel besser Stimmung. :rolleyes :ugly

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#25
19.04.2012 - 22:39 Uhr
Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber Leverkusen ist nun wirklich nicht für Bombenstimmung bekannt. ;) Eher für's Gegenteil. Und ja, bei Hertha war die Stimmung schon Mal besser...
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#26
20.04.2012 - 02:07 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von O-Brasileiro:
Leverkusen ist für einen ambitionierten Trainer wie ihn, bis auf die erbärmliche Stimmung in der Arena, so ziemlich in allen Belangen interessanter.

Bei euch herrscht ja sooooo viel besser Stimmung. :rolleyes :ugly

Ja, definitiv.

•     •     •

In memoriam
bones
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#27
20.04.2012 - 02:17 Uhr
Zitat von BSC_BAK:
Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber Leverkusen ist nun wirklich nicht für Bombenstimmung bekannt. ;) Eher für's Gegenteil. Und ja, bei Hertha war die Stimmung schon Mal besser...

Naja, seit dem Stadionausbau hat sich die Stimmung bei unseren Heimspielen deutlich verbessert, das bekommt man auch vermehrt von den Gästefans zu hören. Gerade aus K*ln kommt viel Lob. International werden wir noch höher angesehen, was aber nur an dem Effekt eines CL-Spiels liegt. Wir haben uns immens verbessert, aber wir sind oberes Mittelmaß und das können wir nicht toppen. Da sind uns einige Vereine natürlich voraus. Aber wir sind eben nicht viele, aber können trotzdem es krachen lassen in unseren eigenen vier Wänden. ;)
Wenn es bei euch läuft, dann kracht es. Das habe ich in den letzten Jahren immer bemerkt. Natürlich erfordert die jetzige Situation viele Nerven der Fans und wenn es so läuft wie gegen Freiburg, ist es kein Wunder. Ich fahre sehr gerne nach Berlin, finde Feeling und die Fanszene sehr schön. ;) Aber hier geht es nicht um die Stimmung.

Ich hoffe, dass Ralf Rangnick zu uns an den Rhein kommen wird. Wenn er wirklich zur Hertha in die Zweite Liga geht, dann darf man Herrn Preetz gratulieren. ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 20.04.2012 um 02:19 Uhr bearbeitet
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#28
20.04.2012 - 16:02 Uhr
Rangnick is mein absoluter Wunschkandidat als neuer Hertha-Trainer. Kann ich mir allerdings nur vorstellen (auch wenn die B.Z. was anderes sagt), wenn Hertha erstklassig bleibt. Wenn also der Klassenerhalt gelingt und danach Ralf Rangnick das Amt übernimmt und dann alles einigermaßen gut läuft, dann hätte sich ja sogar der Herr Preetz nochmal rehabilitiert und im Endeffekt einiges richtig gemacht. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen, auch mit Preetz dann gut dazustehen.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#29
20.04.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von inter59:
Man muss die B.Z.-Meldung einfach auch richtig lesen.

Das Ganze ist reines Wunschdenken seitens der Hertha.

So, wie man Rangnick bisher kennengelernt hat, wird er sich diesen Job nicht reinziehen.
Für einen Trainer-Typ wie ihn ist das ja absolut perspektivlos, selbst wenn die Klasse gehalten werden sollte.

Ein Trainertyp wie Babbel, der es sich und anderen erst noch beweisen muss, war ein Glücksgriff für die Hertha.
Wenn Preetz keinen Babbel 2.0 findet, dann eben einen neuen Favre.

Rangnick ist dann doch zu arriviert.

Zitat von O-Brasileiro:
... Leverkusen ist für einen ambitionierten Trainer wie ihn, bis auf die erbärmliche Stimmung in der Arena, so ziemlich in allen Belangen interessanter ...

Na ja, das mit der erbärmlichen Stimmung kennt er ja bestens aus Hoffenheim.

Ich glaube schon, dass gerade Rangnick ein Trainer ist, den die Aufgabe und nicht der vorprogramierte Erfolg reizt. Es wird drauf ankommen, ob die Verantwortlichen Ihm den Spielraum lassen, den Verein nach seinen Vorstellungen umzubauen. Dazu gehört sicherlich auch der Zugriff auf das Jugendkonzept und die U23.

Wenn er diese Möglichkeiten bekommt, schätze ich ihn so ein, dass es Ihn mehr interessiert, als irgendwelche Titel.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#30
22.04.2012 - 19:01 Uhr
Würde Ralf Rangnick sehr begrüßen, kann mir aber auch nicht vorstellen dass er sich bei unserer Hertha auf die Trainerbank setzt. Höchstens wenn wir die Klasse halten sollten, wonach es momentan ja überhaupt nicht aussieht. Bei uns herrscht eh sehr viel Chaos, allein wegen den gesundheitlichen Gründen sollte sich RR nicht für uns entscheiden.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.