Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#791
21.02.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Ugur13:
Laut Bundesliga.de beachtliche 123 Ballkontakte :o
Für mich heute eine der Schlüsselfiguren, nahezu alle Offensivaktionen wurden durch ihn eingeleitet.

Neben Cacau für mich der Spieler des Spieltages!!!
Nicht nur die Schlüsselfigur wegen seiner 123Ballkontakte, sondern auch wegen seiner allgemeinen Präsens auf dem Feld...
Immer und überall anspielbar, läuferisch bärenstark...

Wer jetzt noch sagt, dass er als 10er in der Raute nichts taugt, hat von Fußball mal absolut keine Ahnung! Sorry ;)

Ich habe immer gesagt, dass er auf diese Position gehört!!!

Raffael FUSSBALLGOTT !!
Raffael |#792
22.02.2010 - 17:12 Uhr
Für mich gestern noch vor Cicero bester Herthaner!!!
Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels, endlich mal mit der nötigen Dynamik und dem Zug zum Tor...!
Der erste Treffer geht ja fast zu fünfzig Prozent auf sein Konto! ;-)
MEHR DAVON!!!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Raffael |#793
22.02.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Wer jetzt noch sagt, dass er als 10er in der Raute nichts taugt, hat von Fußball mal absolut keine Ahnung! Sorry ;)

Er hat gestern ein starkes Spiel gegen einen schwachen Gegner auf dieser Position gespielt. Bist du dir sicher, dass du daraus eine indiskutable Fähigkeit ableiten willst? ;)

Ich würde mich freuen, wenn es ihm gelingen würde, auf dieser Position auch weiterhin so stark aufzuspielen.

Vor allem punkto defensive Stabilität sehe ich doch einige Risiken - aber wenn Kringe, Cicero und Lustenberger diese in den Griff kriegen, kann ich mir vorstellen, dass Hertha mit dieser Formation noch das eine oder andere Spiel gewinnen kann.
Raffael |#794
22.02.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Raffael FUSSBALLGOTT !!

An Naivität nicht zu überbieten... Blendest Du bei jedem Spieler nach einer großartigen Leistung alles vorangegangene einfach aus?

Wie bei Cicero muss man doch ehrlich sein und sich ins Gedächtnis rufen, gegen wen diese LEistung gebracht wurde und vor allem, wie oft man diese Saison vergleichbare Leistungen von ihm sah...

Ist Cacau plötzlich der beste Nationalstürmer und Bulistürmer, weil er ein Feuerwerk entzündet hat?!?!

Raffael hat seine unbestrittene Qualität, die gilt es aber auch konstant abzurufen und dass er plötzlich die IDealbesetzung auf der 10 ist, weil er jetzt das erste Mal vollends auf dieser Position überzeugen konnte, ist natürlich auch eine sehr kritische Beurteilung...
Raffael |#795
22.02.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wie bei Cicero muss man doch ehrlich sein und sich ins Gedächtnis rufen, gegen wen diese LEistung gebracht wurde und vor allem, wie oft man diese Saison vergleichbare Leistungen von ihm sah...

Auf jeden Fall häufiger, als es die Tabellensituation vermuten lässt. Der Vergleich zu Cicero aufgrund des Gegeners ist legitim, aber nicht aufgrund der Konstanz ihrer Leistungen.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael |#796
22.02.2010 - 20:36 Uhr
Das Raffael integraler Bestandteil des Teams ist kann man nicht bestreiten. Ohne ihn wären wir vermutlich noch mehr am Ar...

ps: SerbCon gönnt anderen aber auch gar keine Freude. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#797
23.02.2010 - 08:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Das Raffael integraler Bestandteil des Teams ist kann man nicht bestreiten. Ohne ihn wären wir vermutlich noch mehr am Ar...

...... dafür sinds bei ihm noch 17 Spiele bis zum Klassenerhalt ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael |#798
23.02.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

...... dafür sinds bei ihm noch 17 Spiele bis zum Klassenerhalt ...........

Hat ja auch keiner bestritten?!?!? Ich sage nicht, ohne ihn wären mir besser dran, ich sage ebenso wenig, dass wir mit Sicherheit bessere Spieler für diese Position im KAder haben. Ich stelle in Frage, dass er nach einem Topspiel gegen eine der KAtastrophenmannschaften der Liga die IDealbesetzung auf der 10 ist.

Freude, wem Freude gebührt ;) (was auch ich damit sagen will :ugly )

@ Santorin:

Deine Wege sind wie immer unergründlich :)
Raffael |#799
23.02.2010 - 13:54 Uhr
Raffa Fussballgott liest man hier .... süß

Ist derzeit unverzichtbar und einer der Besten, garkeine Frage.... aber Fussballgott!?!?!

Ich bitte euch ... Gott ...derzeit in unserer kleinen Herthawelt vielelicht ,ja ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#800
23.02.2010 - 16:11 Uhr
Zitat
Raffael
Lissabon ist genau mein Ding
Der Brasilianer freut riesig sich auf das Euro-Spiel und will wieder glänzen
(...)
Auf seine Ideen und Zauber-Tricks wird es heute Abend ankommen. Raffa: "Benfica hat eine starke Mannschaft. Aber an einem guten Tag können wir auch die schlagen." Seine sensationellen 124 Ballkontakte vom 3:0 in Freiburg haben ihm auch nicht die Kraft dafür genommen. Raffael: "Lissabon gibt mir zusätzlich Kraft."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/295103.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.