Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#741
31.01.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von racer:

Und das "Beste was wir haben" sehe ich auch nicht so. Kringe, obwohl nicht auf dergleichen Position spielend, hat gestern mehr Druck gemacht und fuer den Spielaufbau getan als Raffael gestern!

Gestern? :o Sehe ich absolut nicht so. Wer würde die Position dMn besser spielen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#742
31.01.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von randberliner:
Zitat von racer:

Und das "Beste was wir haben" sehe ich auch nicht so. Kringe, obwohl nicht auf dergleichen Position spielend, hat gestern mehr Druck gemacht und fuer den Spielaufbau getan als Raffael gestern!

Gestern? :o Sehe ich absolut nicht so. Wer würde die Position dMn besser spielen?

Habe ich doch gerade geschrieben, oder nicht? :rolleyes

Um's mal mit den Worten correctlys zu sagen: "Das ist doch wohl nicht dein Ernst?".

Kringe soll zentral hinterden Spitzen spielen? Ebert sozusagen auf Kringes Position... ? Raffael auf die Bank?

edit:

Keine Angst ich verstehe schon. Wie meistens. She ich aber anders das weisst du ja - nicht damit du mich falsch verstehen willst...

edit I: Poste doch mal deine Wunschaufstellung dann kann man wenigstens beurteilen wie deine Aufstellung mit dem vorhanden Personal insgesamt aussieht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.01.2010 um 18:11 Uhr bearbeitet
Raffael |#743
31.01.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von randberliner:

edit I: Poste doch mal deine Wunschaufstellung dann kann man wenigstens beurteilen wie deine Aufstellung mit dem vorhanden Personal insgesamt aussieht.

Gut DAS hast du dann wohl zu spät gesehen.... :rolleyes

Mir ist es zu müssig mit dir über Abstraktes wie OM X und DM Y zu sprechen. Meine Aussage ist unmisverständlich "das Beste was wir auf dieser Position haben". Wenn deine Antwort lautet Kringe würde besser spielen ("zwar nicht die selbe Position" ???) dann gehe davon aus das du mich wieder falsch interpretierst was bei der klaren Aussage schwer sein dürfte (was hat Kringe also mit meiner Aussage zu tun?). Oder ich leite daraus ab das du Kringe als besser ansiehst und auch auf diese Position setzen würdest.

Daher auch meine Bitte nach deiner Gesamtaufstellung. Vielleicht hast du ja nen Plan der interessant ist!?

edit:

Wichtig... "das Personal das wir haben" - nicht vergessen.

Das DU Raffael nicht für BL-tauglich hältst ist mir völlig egal weil es deine längst widerlegte subjektive Fehleinschätzung ist - genau wie zu behaupten Kringe wäre gestern besser gewesen als Raffael. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.01.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
Raffael |#744
31.01.2010 - 18:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/231730/anzeige.html&p=50#p315377

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael |#745
31.01.2010 - 18:43 Uhr
Zitat
randberliner
Es mag dich überraschen aber die meisten mit denen du hier kommunizierst sehen jedes Spiel vollständig.

Sehen jedes Spiel vollständig?!
Als Stadiongänger bekommt man aber eine ganz andere Sichtweise der Aktionen auf dem Spielfeld, als wenn man es nur “Live bei Sky“ sieht!

Zitat
randberliner
Du hast vermutlich nicht mal die gesehen. Könnte ich jetzt sagen - mach' ich aber nicht. Was für ein seltsame Anwandlung, die auf nahezu keinen hier zutriftt... die ist nicht mal komisch.

Ich bin Stadiongänger und schaue mir danach auch die Sportschau, dass Sportstudio und den RBB Sportplatz an und bei Auswärtsspielen die Live Spiele bei Sky!
Und daraus kann ich mir die Meinung erlauben das was alles als Highlight oder Live Spiel angeboten wird, ist nichts im Vergleich eines Stadion Besuches!
Das eröffnet dir die Perspektive eines Angriffes und die Freiräume der Mitspieler bzw. ob derjenige in der Lage ist einen anständigen Torschuss, anstelle eines Passes an den Mann zu bringen oder ein gescheites Dribbling und den Pass im richtigen Moment einzusetzen vermag. Bsp. Gladbach Absatz #1186

Anstatt den Ball nach dem 3 ausgespielten Gegenspieler zu verlieren!Bsp. Gladbach und Bochum und diverse Spiele vergangener Tage

Zitat
Capitano_NK44
Dann verkaufen wir ihn doch am besten heute noch, bringt ja eh nix. Auf die paar guten Momente können wir ja eigentlich auch verzichten...

Meine Aussagen sind im Bezug auf das "HOCHJUBELN" einiger USER zu deuten und nicht auf die Herabsetzung seiner Fähigkeiten, die er zweifellos hat aber sie nicht richtig einzusetzen vermag und vom Verzicht eines Raffaels im Hertha Spiel hab ich auch nie geredet! Punkt. :rolleyes
Raffael |#746
31.01.2010 - 18:53 Uhr
Ich war auch schon im Stadion und darf dir sagen das es stimmt - man hat eine andere Wahrnehmung. Im TV sieht man einfach anders - ich finde es detailreicher und daher besser.

Wie gesagt die meisten mit denen man hier (regelmässig) zu tun hat haben alle Spiele vollständig gesehen. Nun frage dich wieviel deine "Highlight"-Aussage wert ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael |#747
31.01.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich war auch schon im Stadion und darf dir sagen das es stimmt - man hat eine andere Wahrnehmung. Im TV sieht man einfach anders - ich finde es detailreicher und daher besser.

Wie gesagt die meisten mit denen man hier (regelmässig) zu tun hat haben alle Spiele vollständig gesehen. Nun frage dich wieviel deine "Highlight"-Aussage wert ist.

Gut, aber mit „auch schon“ kann ich ausschließen das du ständiger Stadionbesucher bist!
Die ist in so viel Wert (Aussagekräftig), dass man nahezu jeden der das Gladbach Spiel im Stadion verfolgt hatte (um das als Beispiel zu nehmen), ausschließen kann einen Raffael so hochzujubeln und sagen "das er einer der überragenden Spieler der letzten Wochen war", da diese von mir immer wieder angesprochen Szenen nicht im Fernsehen als Highlight präsentiert wurden.
Da in diesem Beispiel, nur die erfolgreichen Aktionen von Raffael gesendet werden.

Oder warum verteidigst du Raffael immer und immer wieder wenn es nun mal klar auf der Hand liegt, dass er nicht alles das Abruft, was anhand des Potenzials in ihm steckt!
Und deswegen nehmen sicherlich auch die Top Klubs Abstand von einer Verpflichtung Raffaels.

Ps.: da Raffael so überragend war in den letzten Wochen müssten wir im Augenblick 9 Punkte eingefahren haben, da er einer ist der dem Spiel sein Stempel aufdrückt und Spiele alleine entscheiden kann! :rolleyes

Man wird in den nächsten Wochen sehen zu was er wirklich fähig ist und da Bedarf es nicht immer einer guten Mannschaftsleistung um Spiele zu entscheiden!!!! ;)
Raffael |#748
31.01.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von correctly:
Hier reden so viele über Spieler, Trainer oder sonstwas, und glauben das Monopol über Wahrheit, bzw. Wissen gepachtet zu haben, dass es schon gar nicht mehr auffällt, ob einer vom Sofa aus oder vom Stadion Dinge beurteilt.
:)

PS. Raffael war nun ohne Zweifel wenig bis gar nichts gg. Bochum.

Ich finde deinen Post genial :) Besonders das Zusammenspiel von "...Wissen gepachtet" im ersten Absatz und "ohne Zweifel" im P. S. - ganz große Schreibkunst :)

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael |#749
31.01.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von randberliner:

Gut, aber mit „auch schon“ kann ich ausschließen das du ständiger Stadionbesucher bist!

Da hast du recht.

Zitat von BerlinHBK:

Die ist in so viel Wert (Aussagekräftig), dass man nahezu jeden der das Gladbach Spiel im Stadion verfolgt hatte (um das als Beispiel zu nehmen), ausschließen kann einen Raffael so hochzujubeln

Das mache ich nicht ich war in der Tat ob seines Stehenbleibens in einigen Situation sogar reichlich angesäuert. Nirgens habe ich ihn hochgejubelt.

Zitat von BerlinHBK:

und sagen "das er einer der überragenden Spieler der letzten Wochen war", da diese von mir immer wieder angesprochen Szenen nicht im Fernsehen als Highlight präsentiert wurden.
Da in diesem Beispiel, nur die erfolgreichen Aktionen von Raffael gesendet werden.

Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen. Ich schaue JEDES Spiel komplett. Oder du willst lustig wirken was definitiv nicht der Fall ist.

Zitat von BerlinHBK:

Oder warum verteidigst du Raffael immer und immer wieder wenn es nun mal klar auf der Hand liegt, dass er nicht alles das Abruft, was anhand des Potenzials in ihm steckt!

Das sehe ich absolut wie du er schöpft sein Potential nicht voll aus. Er ist ein Spieler der im Team funktioniert und kein Spiel an sich reisst. Nirgens habe ich anderes behauptet.

Zitat von BerlinHBK:

Und deswegen nehmen sicherlich auch die Top Klubs Abstand von einer Verpflichtung Raffaels.

Warten wir es ab. Um dir zu glauben kenne ich dich nicht gut genug. :rolleyes

Zitat von BerlinHBK:

Ps.: da Raffael so überragend war in den letzten Wochen müssten wir im Augenblick 9 Punkte eingefahren haben, da er einer ist der dem Spiel sein Stempel aufdrückt und Spiele alleine entscheiden kann! :rolleyes

Völliger Unsinn ansonsten wären Portugal oder Argentinien Weltmeister weil Messi oder CR da spielen.

Zitat von BerlinHBK:

Man wird in den nächsten Wochen sehen zu was er wirklich fähig ist und da Bedarf es nicht immer einer guten Mannschaftsleistung um Spiele zu entscheiden!!!! ;)

Wie die Mannschaft auftritt bzw. spielt wenn er nicht auf dem Platz ist hast du ja auch hautnah, live, in Farbe und absolut exklusiv gesehen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.01.2010 um 23:23 Uhr bearbeitet
Raffael |#750
31.01.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von correctly:
Hier reden so viele über Spieler, Trainer oder sonstwas, und glauben das Monopol über Wahrheit, bzw. Wissen gepachtet zu haben, dass es schon gar nicht mehr auffällt, ob einer vom Sofa aus oder vom Stadion Dinge beurteilt.
:)

PS. Raffael war nun ohne Zweifel wenig bis gar nichts gg. Bochum.

Wieder mal eine Peinlichkeit sondergleichen angesichts derer klar wird das Stadionbesuche nicht jedem weiterhelfen... :rolleyes

edit: Sowas von einem absolut integeren Steffel-Fan und Gutmenschen wir dir zu hören - ich bin entsetzt! Du bist sooo gemein. :(

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.01.2010 um 23:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.