Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#931
09.08.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat
Ein Sonderlob kassierte im Übrigen – *trommelwirbel* – Raffael! Zwar war der oben beschriebene Abschlusskick kaum dazu angetan, für Auffälligkeiten zu sorgen, doch geriet Babbel hernach regelrecht ins Schwärmen über den Brasilianer, über den dieser Tage so leidenschaftlich diskutiert wird: “Wenn er sich mir immer so präsentiert wie heute”, sagte Babbel, “so präsent, so aggressiv und so torgefährlich, dann werde ich immer einen Platz für ihn in meiner Mannschaft haben.”

http://www.immerhertha.de/2011/08/09/80-minuten-arbeit-ein-freier-nachmittag/

Da rudert wohl einer schnell zurück. :rolleyes
War ja klar. Jetzt sieht Babbel selber mal einen Fehler ein und wird wieder kritisiert. Wie hieß der Spruch von Vogts:

Zitat
„Wenn ich über’s Wasser ginge würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!“

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 09.08.2011 um 19:19 Uhr bearbeitet
Raffael II |#932
09.08.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von videogems:
Zitat von Payday:
Zitat
Ein Sonderlob kassierte im Übrigen – *trommelwirbel* – Raffael! Zwar war der oben beschriebene Abschlusskick kaum dazu angetan, für Auffälligkeiten zu sorgen, doch geriet Babbel hernach regelrecht ins Schwärmen über den Brasilianer, über den dieser Tage so leidenschaftlich diskutiert wird: “Wenn er sich mir immer so präsentiert wie heute”, sagte Babbel, “so präsent, so aggressiv und so torgefährlich, dann werde ich immer einen Platz für ihn in meiner Mannschaft haben.”

Da rudert wohl einer schnell zurück. :rolleyes
War ja klar. Jetzt sieht Babbel selber mal einen Fehler ein und wird wieder kritisiert. Wie hieß der Spruch von Vogts:

Zitat
„Wenn ich über’s Wasser ginge würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!“

Sieht für mich nicht wie ein Fehlereingeständnis aus. Das ist eher ein Motivationsversuch mit der Botschaft "er ist nicht konstant genug"

Würde er einen Fehler einsehen, würden wir am Samstag Raffael und Lustenberger in der ersten ELf sehen ...
Raffael II |#933
09.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Payday:
Zitat von Babbel:
dann werde ich immer einen Platz für ihn in meiner Mannschaft haben.”

Lustenberger lässt grüßen.

Richtig, mir kam dieser Spruch auch genau in dem Zusammenhang ziemlich bekannt vor, mit den bekannten Folgen, dass er nämlich gar nichts aussagt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 09.08.2011 um 19:43 Uhr bearbeitet
Raffael II |#934
09.08.2011 - 20:07 Uhr
Zitat
Zum Raffael und Friend: Das ist definitiv keine Spekulationsgeschichte. Wie es am 1. September für die Beiden weitergeht, ist derzeit wahrlich offen. Viel offener, als es ein Blick auf die Verträge nahelegt. Demnach kann ja nix passieren (Friend bis 2013, Raffael bis 2014). Noch haben alle Beteiligten (Trainer, Manager, Spieler, Berater) Zeit zu überlegen, an welchen Knöpfen gedreht wird. Und glaubt mir: Da sind alle Knöpfe im Blickfeld.

P.S. habe den Aspekt im Text heute weggelassen, um das Thema nicht ins Endlose ausufern zu lassen. Aber die Befindlichkeit/Verunsicherung/Unzufriedenheit von Ronny ist ziemlich die gleiche wie die seines Bruders.

U Bremer gerade in den Kommentaren vom Blog

Ronny auch abgegen. Der kann ja kein deutsch

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#935
09.08.2011 - 21:07 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/machtwort-von-preetz/-/7168990/8870840/-/

Zitat
Und alle, die Angst haben, Raffael könnte das Hick-Hack zu Wechselgedanken treiben und Lamberti wolle mit Raffael über mögliche Angebote reden, kann Preetz beruhigen: „Dass in der Hinsicht was passiert, ist ausgeschlossen.“

Raffael treibt das vielleicht nicht zu Wechselgedanken, aber was ist wenn Babbel ihn wirklich los werden möchte?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Raffael II |#936
09.08.2011 - 21:21 Uhr
Die Andeutung in Richtung der Deutschkenntnisse war auf Ronny und nicht auf Bremer bezogen, nur um das Missverständnis aufzuklären. Und jetzt ist wieder gut!

Preetz schließt auch aus, dass generell noch was auf dem Transfermarkt passiert. HInsichtlich Raffael beruhigt diese Aussage, was an Friend und Kaka angeht weniger ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 10.08.2011 um 01:40 Uhr bearbeitet
Raffael II |#937
09.08.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/machtwort-von-preetz/-/7168990/8870840/-/

Zitat
Und alle, die Angst haben, Raffael könnte das Hick-Hack zu Wechselgedanken treiben und Lamberti wolle mit Raffael über mögliche Angebote reden, kann Preetz beruhigen: „Dass in der Hinsicht was passiert, ist ausgeschlossen.“

Raffael treibt das vielleicht nicht zu Wechselgedanken, aber was ist wenn Babbel ihn wirklich los werden möchte?

Du hast dir die Frage doch selbst mit dem zitierten Text beantwortet. Raffael wird nicht abgegeben. Viel klarer als Preetz in diesem Artikel kann man das ja nun nicht mehr sagen. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#938
09.08.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von flonaldinho10:

Zitat

Puh, da bin ich doch nach dem Ganzen "Die (Hertha-)Welt geht gleich unter" doch sehr erleichtert... :p

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Raffael II |#939
09.08.2011 - 23:29 Uhr
Der Preetz ist kein Dummer.
Einen Machtkampf zwischen Babbel und Raffael würde Babbel verlieren.
Babbel wäre einfacher zu ersetzen (egal was es kostet)
Wir dürfen auf garkeinen Fall absteigen,sonst sind wir im Ar.ch!!!
Raffael II |#940
09.08.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Nerthus:
Der Preetz ist kein Dummer.
Einen Machtkampf zwischen Babbel und Raffael würde Babbel verlieren.
Babbel wäre einfacher zu ersetzen (egal was es kostet)
Wir dürfen auf garkeinen Fall absteigen,sonst sind wir im Ar.ch!!!

Kann wirklich sein, dass hier der Manager ein Machtwort gesprochen hat.
Ich bin ja eigentlich kein Freund davon, dass der Manager in die Arbeit eines Trainers eingreift, aber manchmal bleibt da keine Wahl. Wenn es so war, dann wird darunter auch die Autorität des Trainers leiden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.