MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#431
22.11.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von map89:
...

Bei den ganzen Querelen derzeit: Roland Kentsch ist - neben Martin Haltermann - der einzige Profi auf administrativer Ebene im Verein. Nicht zuletzt, weil er aus Bielefeld weiß, wie es nicht geht.

...

Na dafür scheint er aber aus der Sache mit Bielefeld nicht viel gelernt zu haben. Peter Zwegat wäre mir lieber gewesen.

Mensch ich kann nicht richtig schreiben, wenn die ganze Zeit die Tettas von Sandra + Jordan ins Bild rutschen. ;)
Quo vadis, MSV? |#432
22.11.2012 - 14:49 Uhr
Ich frage mich immer noch, warum Rüttgers zurückgetreten ist, wenn es doch eh eine breite Mehrheit gegen Hellmich & Friends gab.
Quo vadis, MSV? |#433
22.11.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Willibert:
Habe gestern im Radio gehört, dass Tampon-City (OB) nicht mehr ärmste Stadt Deutschlands ist. Sie haben durch Einsparmaßnahmen die rote Laterne an Kacklautern abgeben können. Der Kämmerer (mit griechischen Wurzeln :D ) ist zuversichtlich, dass sie in absehbarer Zeit schuldenfrei sind. Sofort verpflichten den Mann!

Also scheint ja was zu gehen, da Oberhausen ja auch als hoffnungsloser Fall galt. Warum kriegt Duisburg nichts auf die Kette?

Weil man den Knall in DU immer noch nicht gehört hat.

Da wird die Oper mit 22 Mio subventioniert und dafür alle sozialen Komponenten abgeschnitten oder stark gekürzt- Defizit der Stadt ca. 69 Mio im Jahr

Da werden 2 Altgediente aus dem Rat in einen hohen Posten bei den Stadtwerken untergbracht ( Postenschieber ;) ), aber dafür 200 Sozialpflichtige Jobs bei der Anstalt abgebaut.

Mitlerweile dürfen Bevölkerungsschichten ungestraft walten wie sie wollen. Die Polizei hat aufgegeben oder guckt aus Angst weg.

Niveau flüchtet aus DU, oder wenn innerhalb, oder an die Randbezirke wo es noch besser ist. Innenstadt verwaißt. Mal sehen wann die das Forum dicht machen. Interessenlosigkeit bis zur Aufgabe.
Früher gab es mal den Spruch, wie bekommst du einen Zehntklässler zur Polizei.
Antwort : nimm 2 :D

Und genau so entwickeln sich ganze Bevölkerungsschichten hier. Sodom und Gomorra zieht ein, siehe Thema illegale Bulgaren und Rumänen. Und dann noch sich um einen Dorfverein interessieren oder gar helfen, never !

Solange die das im Rat nicht schnallen, oder die in Düsseldorf, und ganz besonders die Dame in Berlin, geht es mit riesen Schritten weiter bergab :ugly

Absolut treffend zusammengefaßt! Die "Volksvertreter" werden durch ihr beharrliches Festhalten an der EG und dem bereits totem Euro alles weiterzusammenstreichen bis hier gar nichts mehr geht.
Quo vadis, MSV? |#434
22.11.2012 - 15:05 Uhr
@Willibert

Wo huschen Sandra + Jordan ins Bild hier bei tm? wenn ja google mal nach adblock+ ist einfach zu installieren und du hast ruhe mit werbung! Nutze ich seit jahren

•     •     •

Da habe ich die Küche zu schnell geputzt und wurde geblitzt – Lappen weg
Quo vadis, MSV? |#435
22.11.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von bonnerzebra:

für mich hat Rüttgers langfristig geplant und alle haben zu diesen Zeitpunkt Hurra geschriehen, dass die Vermarktung wieder in eigener Regie geführt wird, hat ja auch schon 1 Million mehr in die Kasse gebracht.

Herr Rüttgers war mir durch aus sympathisch. Seine Beiträge hier im Forum kann man mit unterschiedlichen Augenwinkeln betrachten.

Ich bin allerdings durchaus bei Tomcat:

Warum hat er nach der ersten Sitzung mit ein bisschen Gegenwind die Klamotten gepackt?

Es ist für mich nur mit einem Grund nachzuvollziehen. Alles andere würde ihn in einem relativ schlechten Licht stehen lassen.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#436
22.11.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Hightower31:
@Willibert

Wo huschen Sandra + Jordan ins Bild hier bei tm? wenn ja google mal nach adblock+ ist einfach zu installieren und du hast ruhe mit werbung! Nutze ich seit jahren

Danke, hat mir auch schon der Kollege "theGreatOne" empfohlen. Diese Werbung stört mich aber nicht wirklich. :D
Quo vadis, MSV? |#437
22.11.2012 - 16:57 Uhr
Videotext meldet, dass Hellmich und seine Familie den MSV wegen fortgesetzter Anfeindungen nicht mehr unterstützt. :)
Also: Taschen auf, ihr Hellmich-Gegner; das Ziel ist erreicht und ihr könnt bedenkenlos eure Sparbücher für euren Lebensinhalt - "unseren" MSV - plündern. Wir gehen goldenen Zeiten entgegen!
FIAT JUSTITIA - PEREAT MSV! :angry

Quelle: ZDF-Videotext, S. 229
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Batzi am 22.11.2012 um 17:02 Uhr bearbeitet
Quo vadis, MSV? |#438
22.11.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von bonnerzebra:

für mich hat Rüttgers langfristig geplant und alle haben zu diesen Zeitpunkt Hurra geschriehen, dass die Vermarktung wieder in eigener Regie geführt wird, hat ja auch schon 1 Million mehr in die Kasse gebracht.

Herr Rüttgers war mir durch aus sympathisch. Seine Beiträge hier im Forum kann man mit unterschiedlichen Augenwinkeln betrachten.

Ich bin allerdings durchaus bei Tomcat:

Warum hat er nach der ersten Sitzung mit ein bisschen Gegenwind die Klamotten gepackt?

Es ist für mich nur mit einem Grund nachzuvollziehen. Alles andere würde ihn in einem relativ schlechten Licht stehen lassen.

Gruß

Ja, so wird es wohl sein. Ich hatte direkt geschrieben, dass ich enttäuscht von diesem Schritt war, vor allem, weil es so schnell ging und überraschend war. Er war für viele der Hoffnungsträger und dann wird beim ersten (?) großen Knall direkt zurück getreten. Würde mich schon interessieren, wie er seinen Rücktritt begründet.
Quo vadis, MSV? |#439
22.11.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Batzi:
Videotext meldet, dass Hellmich und seine Famolie den MSV wegen fortgesetzter Anfeindungen nicht mehr unterstützt. :)
Also: Taschen auf, ihr Hellmich-Gegner; das Ziel ist erreicht und ihr könnt bedenkenlos eure Sparbücher für euren Lebensinhalt - "unseren" MSV - plündern. Wir gehen goldenen Zeiten entgegen!
FIAT JUSTITIA - PEREAT MSV!

Das würde ich jetzt mal auch nicht alles so glauben. Bitte macht aus Walter keinen Mehrtürer!
Quo vadis, MSV? |#440
22.11.2012 - 17:06 Uhr
Ich glaube durchaus, dass Deine sehr schöne Neuschöpfung "Mehrtürer" für WH zutrifft, aber kann man einen Rettungsring unmittelbar vor dem Absaufen verweigern, weil einem die Farbe nicht passt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.