MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#371
21.11.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Wenn das Hellmich Angebot akzeptabel gewesen wäre hätte man es von der Vereinsseite sicherlich nicht abgelehnt. Das sollte jedem Hellmich Freund oder Gegner klar machen das der Verein anscheinend wirklich versucht das beste Konzept zu verfolgen, und das sehe ich als Neutraler positiv.

Und das WH uns das Geld nicht geschenkt, sondern wieder Besserungsscheine oder ähnliches zur Sicherheit gezeichnet haben möchte, sollte auch klar sein. Ist letztendlich auch nichts anderes, außer das es in den Bilanzen nicht auftaucht.

Ferner dürfte klar sein das wohl niemand externes das Konzept von WH wird beurteilen können. Und das man in diesem Stadium keine Transparenz nach Außen betreibt ist nicht nur logisch, sondern richtig. Man kann es auch übertreiben........................ ;)

Jetzt bleibt uns wieder mal nichts anderes als abzuwarten was da noch kommt. Nur allzu viel Zeit haben wir nicht mehr. Aber ich gebe zu bedenken das man ja nicht so das Angebot abgelehnt worden ist. Man wird parallel gefahren sein und auch die anderen Konzepte vorangetrieben haben.

Zu der kurzen Laufzeit der Arena bin ich der Meinung, was weg ist ist weg. Natürlich muß es tragbar sein, und das wäre es sicherlich auch in Liga 1 so gewesen. Nur in Liga 2 ist eine so hohe Belastung natürlich erdrückend, und von spricht nichts gegen eine Verlängerung der Laufzeit. Man kann ja Sondertilgungsrecht vereinbaren, falls es uns mal so gut geht das wir in Geld schwimmen :D

Heute Nacht ist mir ein kompetenter Sanierer eingefallen, was haltet Ihr von Dagobert Duck :p

So der so brauchen wir Geld.Ob es von WH oder sonst wen kommt ist doch egal...
Meiner meinung nach ist es auch egal welche Koepfe rollen oder wer seinen Hut nehmen muss.
Wir brauchen dringend Geld!Nicht nur um die Insolvenz abzuwenden sondern um wieder Konkurenfaehig zu werden.Insolvenz hin oder her,ohne Geld werden wir uns niocht in der 2.Liga halten koennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 21.11.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
Quo vadis, MSV? |#372
21.11.2012 - 19:15 Uhr
Laut sport1 will David Beckham einen Club kaufen,man sollte dem mal eine Bewerbungsmappe schicken. ;)

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Quo vadis, MSV? |#373
21.11.2012 - 21:41 Uhr
So jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter richtung Abgrund. Hellmich hat sein Angebot zurückgezogen. Viele sind jetzt bestimmt froh, jetzt kann der Hellmich nicht weiter das Geld aus dem Verein ziehen. Da können sie sich dann 3 Tage freuen, dass sie es Ihm durch Ihren Protest gezeigt haben. Klasse Leistung. Allerdings vergessen Sie , das die Freunde dann nach 3 Tagen so langsam nachläßt, wenn man erkennt was das eigentlich für Auswirkungen hat. - letzte Chance vertan. Aber unsere Kontra Freunde warten jetzt ja auf einen anderen Weihnachtsmann, der zwar in den letzten 10 Jahren nicht gekommen ist, aber jetzt kommt er bestimmt. Träumt weiter.
Quo vadis, MSV? |#374
21.11.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Weiss-Blauer:
So jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter richtung Abgrund. Hellmich hat sein Angebot zurückgezogen. Viele sind jetzt bestimmt froh, jetzt kann der Hellmich nicht weiter das Geld aus dem Verein ziehen. Da können sie sich dann 3 Tage freuen, dass sie es Ihm durch Ihren Protest gezeigt haben. Klasse Leistung. Allerdings vergessen Sie , das die Freunde dann nach 3 Tagen so langsam nachläßt, wenn man erkennt was das eigentlich für Auswirkungen hat. - letzte Chance vertan. Aber unsere Kontra Freunde warten jetzt ja auf einen anderen Weihnachtsmann, der zwar in den letzten 10 Jahren nicht gekommen ist, aber jetzt kommt er bestimmt. Träumt weiter.

Hast du nähere Infos?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#375
21.11.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Weiss-Blauer:

Hast du nähere Infos?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#376
21.11.2012 - 21:57 Uhr
Herr Hellmich hat sich nach den Anfeindungen mit seiner Familie beraten und mitgeteilt, dass er uns nicht mehr helfen kann“, erläutert Kentsch. DerWesten.de
Quo vadis, MSV? |#377
21.11.2012 - 22:00 Uhr
Habe ebenso gerade in der NRZ gelesen, dass Hellmich mit seiner Investorengruppe raus ist.
Auch RP-Online scheint dies zu bestätigen. :ugly
Ehrlich gesagt läuft mir mein Ars... auf Grundeis. Gibt es noch irgend wenn anderen, die wir nicht kennen??? Ich habe zumindest nichts gehört oder gelesen.
So viele Alternativen hatte der Verein offenbar doch nicht?!
Sollte hierbei eventuell wirklich die Pöstchenschieberei ein Thema gespielt haben, bekomme ich um so mehr die Krise

Ich gehe weiter zombieren, allet Schei...
DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Quo vadis, MSV? |#378
21.11.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Weiss-Blauer:
Herr Hellmich hat sich nach den Anfeindungen mit seiner Familie beraten und mitgeteilt, dass er uns nicht mehr helfen kann“, erläutert Kentsch. DerWesten.de

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kentsch-kaempft-beim-msv-duisburg-weiter-gegen-die-insolvenz-id7317694.html
Quo vadis, MSV? |#379
21.11.2012 - 22:04 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kentsch-kaempft-beim-msv-duisburg-weiter-gegen-die-insolvenz-id7317694.html

immer noch alles kac....e.... :/:
Quo vadis, MSV? |#380
21.11.2012 - 22:04 Uhr
Der Walter ist 10 mal schlauer als alle anderen zusammen im Klub , und dazu noch mehrfach Chemisch gereinigt .

Der pokert die alle in Grund und Boden....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.