Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
23.02.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von SGDynamite
Wir haben aktuell 4 Punkte Rückstand auf den Reli Platz und ihr redet vom Abstieg, mit einem Sieg in Regensburg sieht die Situation wieder ganz anders aus und Regensburg liegt uns. Tot gesagte leben länger, glaubt mir wir kommen da noch raus, bald kommt es auch noch bei dem letzten Spieler im Kopf an.
Wir haben aktuell 4 Punkte Rückstand auf den Reli Platz und ihr redet vom Abstieg, mit einem Sieg in Regensburg sieht die Situation wieder ganz anders aus und Regensburg liegt uns. Tot gesagte leben länger, glaubt mir wir kommen da noch raus, bald kommt es auch noch bei dem letzten Spieler im Kopf an.
Wir reden aufgrund der gezeigten Leistungen vom Abstieg. Wir haben ja nicht unglücklich verloren, weil wir massenhaft Chancen nicht genutzt haben. Es fehlt einfach zu viel in der mannschaftlichen Geschlossenheit und in der Offensive. Von Spieltag zu Spieltag wird auf das kommende Wochenende verwiesen, wo dann plötzlich alles besser wird. Wenn du das Auftreten der Mannschaft gesehen hast, kannst du doch nicht ernsthaft daran glauben.
23.02.2020 - 12:15 Uhr
Zitat von SGDynamite
und gegen wen willst du allein diese 4 Punkte holen?
Deine Annahme, dass wir in Regensburg auch nur einen Stich sehen ist ja irre!
Maximal ein Punkt gegen Wehen könnte man holen , alles weiter ist bei unsere Spielweise nur Glück und aus versehen.
Im Gegensatz dazu werden KSC und Wehen noch Punkten.
Der Abstand wird somit größer und nicht kleiner.
Das einzig positive ist, dass wir weit vor Ende der Saison auch rechnerisch Planungssicherheit haben.
23.02.2020 - 12:27 Uhr
Wir kommen doch bald und wir sind als Aufbaugegner bekannt und geeignet.
23.02.2020 - 13:54 Uhr
Karlsruhe führt, also jetzt schon 6 Punkte bis zum Relegationsplatz.
23.02.2020 - 14:03 Uhr
Karlsruhe führt jetzt schon 2:0.
23.02.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von Mikrobi
Karlsruhe führt jetzt schon 2:0.
War klar, dass wir nicht jede Woche Glück mit den Ergebnissen der Konkurrenz haben . Karlsruhe führt jetzt schon 2:0.
Wir haben schon viel zu lange, trotz unseres Unvermögens, von den Konkurrenzergebnissen profitiert.
Es sind zwar noch einige Spiele zu spielen, doch wird es jetzt sogar immer unwahrscheinlicher selbst Platz 16 noch zu erreichen
23.02.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von Mikrobi
Wenn der KSC seine 2-Tore-Führung nicht verspielt, stehen wir nach 5 "Endspielen" noch schlechter da als vorher. Der Abstand zum Reliplatz wäre mit 6 Pkt. gleich geblieben und der Abstand zum rettenden Ufer ist sogar um einen Punkt größer geworden.
Nach den ersten beiden Spielen gegen den KSC und in Heidenheim hätte ich bei einem "wenn wir so weiter machen" noch optimistisch in die Zukunft geblickt. Nun steigen wir, "wenn wir so weiter machen" sang- und klanglos ab. Dazu braucht es noch nicht mal die verkorkste Leistung unter Fiel, das kriegt die Truppe auch so super hin. Trotz kompetentem Trainer. Jetzt offenbart sich nur noch mehr, was das für ein Trümmerhaufen ist.
Dabei will ich den einzelnen Spielern noch nicht mal einen Vorwurf machen, die sind nun mal wie sie sind. Als 3.,4. oder 5. Mitläufer in einer gefestigten und mit 2, 3 Führungsspielern (die die Bezeichnung auch verdient haben) gespickten Mannschaft gehen die wahrscheinlich ab. Aber nicht wenn sie sich alle auf einem Haufen verteilen. Minge und Walter, das geht leider ganz klar auf eure Kappe.
23.02.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von SGDynamite
Zum jetzigen Zeitpunkt, also Sonntag, 23.02.2020, 14.30 Uhr müssen wir gegenüber der Konkurrenz 7 Punkte aufholen, um überhaupt Relegation spielen zu können. Machbar ist das immer noch, wenn die Konkurrenz patzt, aber das was ich die letzten beiden Spiele gesehen habe - die Tendenz geht eher nach unten als nach oben, auch wenn wir das nicht wirklich mögen. Momentan sehen wir wie der erste Absteiger aus, zumindest spielen wir so.
Wie gesagt, "Wunder geschehen", hat zumindest Nena gesungen, aber langsam muss man für das Wunder auch etwas tun, ansonsten erwarten uns magere Zeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 23.02.2020 um 14:35 Uhr bearbeitet
23.02.2020 - 15:17 Uhr
Verstehe nicht, wie manche immer von 6 oder 3 Punkten Rückstand reden. Es waren immer 4 oder 7 Punkte da wir nun einmal von allen das schlechteste Torverhältnis haben...
Meine durch die Winterpause kurzfristig aufkommende Euphorie durch die Neuverpflichtungen ist nach zwei Wochen ins Bodenlose gesunken.
Verstehe einfach nicht, wie qualitativ eigtl sehr gute Spieler wie Terrazzino oder Josef Hušbauer innerhalb so kurzer Zeit sich den anderen Spielern anpassen.
Andersherum gibt es Spieler, welche bei uns mehr als unauffällig sind und in anderen Vereinen super einschlagen.
Verstehe einfach nicht, wie sowas immer und immer wieder bei uns sein kann...
23.02.2020 - 15:21 Uhr
ich muss irgendwie sagen, dass wenn es so eindeutig ist wie diesmal das man die klasse nicht halten kann, da bin ich (noch) garnicht so wütend wie beim letzten abstieg, denn wenn wir zu schwach für die liga sind und das sind wir, dann ist es so das wir hier nicht hingehören...da muss man dann eben neu beginnen, sicher nicht schön aber realistisch gesehen nun mal eben so...
wenns nicht reicht, reichts nun mal nicht...
wenns nicht reicht, reichts nun mal nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.