Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
11.02.2020 - 12:22 Uhr
Grau ist alle Theorie – entscheidend is auf’m Platz“.
Gesagt hat diese Weisheit Alfred Preißler.
Er ist lange Kapitän des BVB und bis heute mit 168 Toren der Rekordtorschütze des Vereins.
Gesagt hat diese Weisheit Alfred Preißler.
Er ist lange Kapitän des BVB und bis heute mit 168 Toren der Rekordtorschütze des Vereins.
15.02.2020 - 01:03 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mit dem 3:3 war das Momentum klar auf unserer Seite. Ich glaube nicht, dass wir dann noch verloren hätten, wohl eher gewonnen. Wiesbaden und der KSC sind unsere beiden engsten Konkurrenten. Wir sollten aber weniger auf sie, sondern mehr auf uns selbst schauen. Mit weiteren Leistungen wie in der ersten Halbzeit sind wir mehr oder weniger sofort abgestiegen.
Mit dem 3:3 war das Momentum klar auf unserer Seite. Ich glaube nicht, dass wir dann noch verloren hätten, wohl eher gewonnen. Wiesbaden und der KSC sind unsere beiden engsten Konkurrenten. Wir sollten aber weniger auf sie, sondern mehr auf uns selbst schauen. Mit weiteren Leistungen wie in der ersten Halbzeit sind wir mehr oder weniger sofort abgestiegen.
nun heute war es ja mehr oder weniger eine Leistung wie in der 1.hz von letztens, das ist nun wieder schwerer geworden den glauben aufrecht zu halten, gut der glaube muss ja auch geprüft werden und hin und wieder tut es eben auch weh, wenn ich das spiel von uns seh...leider sieht es ein wenig so aus als wollten sich die Jungs nicht so richtig weh tun, da is auch etwas Mut und Wut verloren gegangen, doch wie und wann...denn noch haben wir nicht wirklich was gerissen, ok alles noch offen und jedes kommende spiel bleibt nen Endspiel, aber 3 spiele ohne Sieg schon wieder, da müssen mal 3 spiele mit sieg her...doch die frage wo?...welcher Gegner ist denn für uns besiegbar, momentan keiner...zumindest hab ich das Gefühl...da schleicht sich schon wieder die Angst ins Gemüt, so recht will ich mich mit dem Gang in Liga 3 nicht abfinden, ok da gibts mehr Derbys und Ost Klassiker, aber weniger Geld und dadurch weniger Entwicklung für den Verein und sicher auch wieder mehr Chaos, da neue Leute in allen Bereichen...
ich hoffe das wir noch nen Run hinbekommen und irgendwie die fehlenden 22 punkte erspielen, doch mehr bleibt mir nicht...is wie das warten auf Godot und er kommt ja doch nicht, heisst halt das WE doch wieder mit hängenden Kopf durch die Stadt zu schlendern...
15.02.2020 - 09:49 Uhr
Auf Facebook schrieb heute ein User zu Löwe, weniger reden, sondern einfach mal zwei bis drei gute Spiele am Stück machen. Das geht meiner Meinung nach auch an Terra, der seit zwei Spielen kaum sichtbar ist, oder an Husbauer. Alle drei Spieler haben normalerweise gehobenes Zweitliganiveau. Und wenn aktuell meist jemand gut spielt, dann sind das die ehemaligen "Drittligaspieler" wie Broll oder Nicolaou. Und ein limitierter Klingenburg (auch Drittligaspieler) zeigt mehr wie ein Spieler, der dauernd von erster Liga träumt (Burnic). Das ist schon stark bedenklich.
15.02.2020 - 11:52 Uhr
Zu den Vorfällen im Gästeblock.
Provokation hin oder her.
Wir sollten nicht so naiv sein und glauben, dass es für diese Gestalten, die sich dort wieder asozial verhalten haben eines besonderen Anlasses benötigen, um ...
Ich denke das Ende des Spiels gegen Darmstadt zurück.
Unmittelbar nach Spielende bewegten sich die Zuschauer in Richtung Stadionausgang.
Einige Dutzend dunkler Gestalten hatten einen anderen Plan.
Sie rannten vom K-Block kommend an den Blöcken O/P vorbei in Richtung Gästebereich.
Die Annahme liegt nahe, dass diese Patienten den Darmstädter Gästen gebührend zum Auswärtssieg gratulieren wollen.
Zum Glück standen die Genossen der Knüppelgarde außerhalb des Stadioninnenbereiches am Gästeblock bereit, um guten Morgen zu sagen.
Wie Schuljungen, die man beim Klauen erwischt hat, zogen die Gestalten bedröppelt wieder ab.
Dieser Kaffeesatz, den es nun einmal in der Gesellschaft gibt, fühlt sich bei uns leider immer noch gut aufgehoben.
Wir sollten doch Verständnis für die Gewaltjunkies haben.
Für diese Spezie wird es ja heute auch immer schwerer ihre Sucht auszuleben.
Sie sollten sich vielleicht besser an einigen St. Paulianern ein Beispiel nehmen.
Immer mal wieder eine Kiffen … Hasch macht lasch… sagt man doch.
Aber im Ernst ...
Diese ***** en sind gefühlt einfach, wie ein nachwachsendes bösartiges Geschwür an unserem Hals …
einfach nur zum Kotzen
Wir sollten nicht so naiv sein und glauben, dass es für diese Gestalten, die sich dort wieder asozial verhalten haben eines besonderen Anlasses benötigen, um ...
Unmittelbar nach Spielende bewegten sich die Zuschauer in Richtung Stadionausgang.
Sie rannten vom K-Block kommend an den Blöcken O/P vorbei in Richtung Gästebereich.
Die Annahme liegt nahe, dass diese Patienten den Darmstädter Gästen gebührend zum Auswärtssieg gratulieren wollen.
Zum Glück standen die Genossen der Knüppelgarde außerhalb des Stadioninnenbereiches am Gästeblock bereit, um guten Morgen zu sagen.
Wie Schuljungen, die man beim Klauen erwischt hat, zogen die Gestalten bedröppelt wieder ab.
Dieser Kaffeesatz, den es nun einmal in der Gesellschaft gibt, fühlt sich bei uns leider immer noch gut aufgehoben.
Sie sollten sich vielleicht besser an einigen St. Paulianern ein Beispiel nehmen.
Aber im Ernst ...
Diese ***** en sind gefühlt einfach, wie ein nachwachsendes bösartiges Geschwür an unserem Hals …
einfach nur zum Kotzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 15.02.2020 um 11:55 Uhr bearbeitet
15.02.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von F1953
Aber im Ernst ...
einfach nur zum Kotzen
Aber im Ernst ...
einfach nur zum Kotzen

leider sind es einige wenige die den ganzen ruf der Gemeinschaft zerstören, die guten taten merkt keiner und die Vollhonks die sich nicht beherrschen können die fallen allen gleich auf...so wie die berühmten die immer mit dem A wieder alles einreissen...schade dass solche Bilder dann wieder ewig hängen bleiben, aber welche MoPo liesst schon einer wo eine niedliche Miezekatze die von der Feuerwehr vom Baum gerettet wurde auf dem Titelbild ist, ich sag mal keiner...
das gute ist, das noch immer 99% der Stadiongänger normale Menschen sind und nur ein Bruchteil Geistlose...ganz bekommt man den Bodensatz leider auch nicht weg...
19.02.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Auf Facebook schrieb heute ein User zu Löwe, weniger reden, sondern einfach mal zwei bis drei gute Spiele am Stück machen.
Auf Facebook schrieb heute ein User zu Löwe, weniger reden, sondern einfach mal zwei bis drei gute Spiele am Stück machen.
Quelle: liga2-online.de
"Ich denke, der Punkt ist was wert. Jeden, den wir kriegen, nehmen wir mit", sieht Linksverteidiger Chris Löwe den Punkt in Hamburg positiv und ergänzt: "Wir hatten sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, haben in diesem Jahr schon drei gut gemacht."
. . .
Trotz der verbesserten Ausgangslage ist sich der 30-Jährige der angespannten Situation bewusst: "Dass wir irgendwann mal gewinnen müssen, vielleicht auch mal zwei Spiele hintereinander, ist mir schon klar. Aber dafür haben wir trotzdem noch zwölf Spiele Zeit. Die anderen rennen ja auch nicht weg."
. . .
Trotz der verbesserten Ausgangslage ist sich der 30-Jährige der angespannten Situation bewusst: "Dass wir irgendwann mal gewinnen müssen, vielleicht auch mal zwei Spiele hintereinander, ist mir schon klar. Aber dafür haben wir trotzdem noch zwölf Spiele Zeit. Die anderen rennen ja auch nicht weg."
Soviel dazu
19.02.2020 - 13:27 Uhr
hab hier mal bischen rumgespielt, nach meinen eher objektiven tipps schaffen wir mit ach und krach den reli-platz
aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er den jungs zutraut
https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner
19.02.2020 - 14:08 Uhr
Zitat von black-yellow
hab hier mal bischen rumgespielt, nach meinen eher objektiven tipps schaffen wir mit ach und krach den reli-platz
Spielen wir weiterhin so wie gegen Pauli und Darmstadt werden wir kein Spiel mehr gewinnen.
Dieses Schöngerede einzelner Spieler nervt.....
19.02.2020 - 14:45 Uhr
Die Spieler sollen einfach mal die beiden nächsten Partien volle Leistung zeigen. Da sind sechs Punkte ganz sicher drin, zumal ja Regensburg daheim noch nie ein Tor gegen uns in der zweiten Liga erzielt hat. Aber ich höre schon wieder die Ausreden von Löwe und Co.. Wir haben ja noch soviel Zeit, irgendwann werden wir auch mal erfolgreich sein. Um ehrlich zu sein, wir hatten besonders die beiden letzten Spieltage viel Glück, auch mit der Konkurrenz. es hätten auch gut fünf oder sechs Punkte Rückstand sein können. Wiesbaden und der KSC werden auch mal wieder gewinnen. Jetzt kommen zwei Gegner, die man sicherlich schlagen kann. Danach kommen einige Hochkaräter, wo wir wahrscheinlich wenige bis gar keine Punkte holen.
19.02.2020 - 14:53 Uhr
Sorry aber das gehate nervt noch mehr. Bringt doch keinen weiter. Das Fehler im Vorfeld in der Planung gemacht wurden war ja offensichtlich aber warum jetzt den Kopf in den Sand stecken.
Was hast Du erwartet, das wir jedes Spiel gewinnen. Die Gegner an die Wand spielen.
Seit etwas realistischer und ihr könnt Euch wie die meisten hier über jeden Punktgewinn freuen.
Wir hatten 13 Pkt. in der Hinrunde geholt für fast alle war der Abstieg besiegelt. Dann hieß es wir investieren und jeder dachte gleich wieder wir spielen um den Aufstieg.
Terra, Schmidt Simon der Riese etc. waren Ergänzungsspieler in Ihren Vereinen. Für uns sind sie aber die Heilsbringer. Der Rest der Truppe ist die selbe verunsicherte Truppe aus der Hinrunde.
Und ja ich sehe eine Leistungssteigerung auf dem Platz und bin nach wie vor überzeugt das wir nicht absteigen. Pauli, Darmstadt usw. wollten auch Punkte gerade gegen Uns, weil auch für diese Gegner sind es 6Pkt. Spiele. Deshalb sind diese Gegner gegen uns natürlich hochmotiviert. Keiner möchte das wir den Rückstand aufholen. Genau so geht es Wiesbaden.
Und trotzdem haben wir es geschafft.
Jetzt sich über mangelnde Arbeitseinstellung zu beschweren ist einfach falsch und wird dem nicht gerecht. Ich hoffe dir sagt Über bzw. Unterforderung was.
Die Truppe ist devensive stabiler geworden natürlich geht da in der Offensive etwas verloren.
Wichtig war erstmal wieder die Grundordnung im System. Erst jetzt kann man ansetzen um sich offensiv zu steigern bzw. Spielzüge ein studieren ohne das wir uns hinten die Dinger einfangen (siehe Darmstadt).
Auch wenn wir gegen Bochum verlieren geht's weiter. Aber die Truppe jetzt unter Druck zu setzen ist der falsche Weg. Die Truppe verdammen könnt ihr immer noch am letzten Spieltag oder ihnen zu jubeln. Wichtig ist jetzt das wir sie aus tiefstem Herzen unterstützen.
Was hast Du erwartet, das wir jedes Spiel gewinnen. Die Gegner an die Wand spielen.
Seit etwas realistischer und ihr könnt Euch wie die meisten hier über jeden Punktgewinn freuen.
Wir hatten 13 Pkt. in der Hinrunde geholt für fast alle war der Abstieg besiegelt. Dann hieß es wir investieren und jeder dachte gleich wieder wir spielen um den Aufstieg.
Terra, Schmidt Simon der Riese etc. waren Ergänzungsspieler in Ihren Vereinen. Für uns sind sie aber die Heilsbringer. Der Rest der Truppe ist die selbe verunsicherte Truppe aus der Hinrunde.
Und ja ich sehe eine Leistungssteigerung auf dem Platz und bin nach wie vor überzeugt das wir nicht absteigen. Pauli, Darmstadt usw. wollten auch Punkte gerade gegen Uns, weil auch für diese Gegner sind es 6Pkt. Spiele. Deshalb sind diese Gegner gegen uns natürlich hochmotiviert. Keiner möchte das wir den Rückstand aufholen. Genau so geht es Wiesbaden.
Und trotzdem haben wir es geschafft.
Jetzt sich über mangelnde Arbeitseinstellung zu beschweren ist einfach falsch und wird dem nicht gerecht. Ich hoffe dir sagt Über bzw. Unterforderung was.
Die Truppe ist devensive stabiler geworden natürlich geht da in der Offensive etwas verloren.
Wichtig war erstmal wieder die Grundordnung im System. Erst jetzt kann man ansetzen um sich offensiv zu steigern bzw. Spielzüge ein studieren ohne das wir uns hinten die Dinger einfangen (siehe Darmstadt).
Auch wenn wir gegen Bochum verlieren geht's weiter. Aber die Truppe jetzt unter Druck zu setzen ist der falsche Weg. Die Truppe verdammen könnt ihr immer noch am letzten Spieltag oder ihnen zu jubeln. Wichtig ist jetzt das wir sie aus tiefstem Herzen unterstützen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.