FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#41
05.08.2010 - 22:11 Uhr
Wer will daran noch glauben. All die Lippenbekenntnisse nach Düdo und die neue Saison geht ähnlich weiter wie zuvor.
PYRO-Diskussion |#42
05.08.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von hollermann:
Wer will daran noch glauben. All die Lippenbekenntnisse nach Düdo und die neue Saison geht ähnlich weiter wie zuvor.

Das der zeitliche Abstand so kurz ist hat selbst mich überrascht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
PYRO-Diskussion |#43
05.08.2010 - 22:27 Uhr
Enttäuscht ja, überrascht eher nicht. :/:
PYRO-Diskussion |#44
05.08.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Pyro hat meines Erachtens im Stadion nichts zu suchen. Fertig aus!

Mal so nebenbei ne Frage: Dank meines Wohnortes bin ich öfter mal bei Babelsberg 03-Spielen. Und eigentlich in jedem Spiel wird doch Pyro/Rauch gezündet. Wurden die jemals bestraft? Es kommt dort immer im selben Block (irgendwelche Autonomen, die auch ständig St. Pauli Lieder singen, Name: FI 99 [Filmstadtinferno 99]). Oder ist es bei denen nicht so schlimm? Ist es (zu dem Zeitpunkt Regional-/Oberliga) in den unteren Ligen anders geregelt? Würde mich mal interessieren!

Ich glaube, dass liegt im Zuständigkeitsbereich des NOFV. Die verteilen dann auch Strafen, allerdings etwas abgemilderter im Vergleich zu dem, was wir von Hansa und der zweiten/ersten Liga kennen. Und die schwarzen Schafen sind da auch eher andere: Leipzig, Halle, BFC...
PYRO-Diskussion |#45
05.08.2010 - 22:38 Uhr
ich hätte da mal noch einen abstrakten vorschlag.

wie wäre es, wenn sich paule beinlich bei auswärtsspielen in den gästeblock stellt.
auf der bank kann er sowieso nicht groß einfluß aufs spiel nehmen.

und wenn er neben dem capo steht und sich von dort das spiel anschaut, trauen sich die typen doch nie irgendwas in seiner gegenwart zu zünden.

was haltet ihr davon?
schlechte idee?

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
PYRO-Diskussion |#46
05.08.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von parzival2008fch:

wie wäre es, wenn sich paule beinlich bei auswärtsspielen in den gästeblock stellt.

und wenn er neben dem capo steht und sich von dort das spiel anschaut, trauen sich die typen doch nie irgendwas in seiner gegenwart zu zünden.

was haltet ihr davon?
schlechte idee?

:D geile Idee. Nur was der Paule wohl davon hält.

Aber ich wäre dafür.
PYRO-Diskussion |#47
05.08.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von parzival2008fch:

was haltet ihr davon?
schlechte idee?

:D geile Idee. Nur was der Paule wohl davon hält.

Aber ich wäre dafür.

Ja, hätte was.
Wenn ich die Kommentare unter dem aktuellen Stuttgart-Pyro- ***** - ***** en-Video sehe, kommts mir schon wieder hoch :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
PYRO-Diskussion |#48
05.08.2010 - 23:27 Uhr
Wie wäre es wenn die Suptras für den Auswärtskarten verkauf zuständig wären,natürlich auch mit dem risiko wenn jemand zündelt, das sie für den vollen Umfang des Schadens sowie die daraus
resultierenden geldstrafe vom DFB aufkommen.
PYRO-Diskussion |#49
05.08.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Wie wäre es wenn die Suptras für den Auswärtskarten verkauf zuständig wären,natürlich auch mit dem risiko wenn jemand zündelt, das sie für den vollen Umfang des Schadens sowie die daraus
resultierenden geldstrafe vom DFB aufkommen.

Klar, gib denen noch mehr Macht, die würden doch die Karten nur willkürlich an die Leute verkaufen, die denen passene, die Pyro mögen und schön das Maul halten, wenn was passiert.

ALso sorry, aber die Idee ist ganz schlecht ^^
PYRO-Diskussion |#50
06.08.2010 - 00:04 Uhr
Man kann sich die Finger über dieses Thema speziell in unserem Fall wund schreiben aber so lange für einige Leute eigene Interessen und persönliche Selbstdarstellung an Stelle des Vereins im Stadion und auch außerhalb im Vordergrund stehen, wird man daran nichts ändern können.

Der Verein ist diesen I.d.i.o.t.e.n ausgeliefert und genau das wissen diese Leute und nutzen das unter dem Deckmantel der Anonymität skrupellos aus. Das Traurige an der Sache ist, dass diese Leute eigentlich alle alt genug sein müssten um zu wissen, das man dem eigenen Verein damit nur schaden kann.

Einen Vorwurf mache ich dem Verein allerdings auch. Für mich persönlich geht man gegen dieses Gesindel nicht konsequent genug vor. Man weiß im Grunde wer diese Aktionen zu verantworten hat bzw im welchen "Dunstkreis" von Leuten es im Stadion raucht und qualmt. Dagegen unternimmt der Verein aber offensichtlich nichts. Statt dessen entschuldigt und rechtfertigt man sich bei Sponsoren unter der Woche und und lässt gewisse Leute auch weiterhin Auswärtskarten für sich verkaufen. Für mich spätestens nach Erfurt unerklärlich. Das muss sich die aktuelle Vereinsführung vorwerfen lassen!

Man kann von Grabow halten was man will, ich persönlich halte mehr als nichts von seinen beruflichen Fähigkeiten aber als er in solchen Sachen noch das Sagen hatte, wurde durch konsequentes Handeln einigen Leuten in unserer Fanszene ihre Grenzen und ihr Handlungsspielraum deutlich aufgezeigt bzw eingeschränkt! (http://www.youtube.com/watch?v=aiKEedLmJKk) Nichts anderes erwarte ich jetzt auch von einem Hoffmann und Co und das ein für alle Mal! Lange genug hat man sich auf der Nase rum tanzen lassen, leere Versprechungen bekommen und "konstruktive" Gespräche mit diesen Leuten geführt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.