PYRO-Diskussion
05.08.2010 - 11:02 Uhr
05.08.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von MartinPSV:
Die Strafen sind natürlich absoluter Mist aber da gleich zu sagen dat sind keine Hansa Fans halte ich für falsch.... Wer von euch ist jedes Spiel mit unterwegs und opfert wertvolle Zeit????
Naja wie auch immer........ "Wir sind der Verein" AFDFCH
Na dann sollen diese "Fans" bitte auch die Strafen zahlen...so einfach ist das.
Die Strafen sind natürlich absoluter Mist aber da gleich zu sagen dat sind keine Hansa Fans halte ich für falsch.... Wer von euch ist jedes Spiel mit unterwegs und opfert wertvolle Zeit????
05.08.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Aquarello:
Zitat von MartinPSV:
Man könnte einen Pyrofonds einrichten.Aber so viel "Arsch in der Hose" haben die Verursacher wohl nicht.
Zitat von MartinPSV:
Man könnte einen Pyrofonds einrichten.Aber so viel "Arsch in der Hose" haben die Verursacher wohl nicht.
05.08.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Aquarello:
Zitat von MartinPSV:
das ist und kann nicht die lösung des problems sein.
selbst wenn die supras morgen einen fonds oder eine sammelaktion oder sonst irgendwas starten, ist das nicht die lösung.
es ist und bleibt eine verbotene aktion.
wie sieht dann der verein von außen aus?
was denkt ganz deutschland dann von uns?
dann ist doch das bisherige image vollkommen bestätigt.
die täter haben zu lernen, dass es regeln gibt an die es sich zu halten gilt.
für wie blödsinnig die täter diese regeln halten, ist völlig egal.
verbot ist verbot.
es gibt eine stadionordnung. an diese regeln müssen sich alle halten.
wenn es einzelne personen gibt, die damit ein problem haben, dann müssen sie ausgeschlossen werden und dürfen die veranstaltungen im ostseestadion eben nicht mehr besuchen.
das sieht unser gesetz nunmal so vor.
es gibt regeln an die man sich halten muss. tue ich das nicht, muss ich eben mit den konsequenzen leben.
Zitat von Aquarello:
Zitat von MartinPSV:
das ist und kann nicht die lösung des problems sein.
selbst wenn die supras morgen einen fonds oder eine sammelaktion oder sonst irgendwas starten, ist das nicht die lösung.
es ist und bleibt eine verbotene aktion.
wie sieht dann der verein von außen aus?
was denkt ganz deutschland dann von uns?
dann ist doch das bisherige image vollkommen bestätigt.
die täter haben zu lernen, dass es regeln gibt an die es sich zu halten gilt.
für wie blödsinnig die täter diese regeln halten, ist völlig egal.
verbot ist verbot.
es gibt eine stadionordnung. an diese regeln müssen sich alle halten.
wenn es einzelne personen gibt, die damit ein problem haben, dann müssen sie ausgeschlossen werden und dürfen die veranstaltungen im ostseestadion eben nicht mehr besuchen.
das sieht unser gesetz nunmal so vor.
es gibt regeln an die man sich halten muss. tue ich das nicht, muss ich eben mit den konsequenzen leben.
05.08.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von jabu75:
Naja, ich hatte schon ein nettes Schäferviertelstündchen in einer Stadiontoilette und glaube nicht, daß ich deswegen ein Geisterspiel verursacht hätte. Diese Volltrottel sollen aufhören andere Leute zu gefährden. Bei mir hätte höchstens 9 Monate später Gefahr gedroht und ich wäre für den Rest meines Lebens bestraft gewesen.
Klasse. You made my day :D
Naja, ich hatte schon ein nettes Schäferviertelstündchen in einer Stadiontoilette und glaube nicht, daß ich deswegen ein Geisterspiel verursacht hätte. Diese Volltrottel sollen aufhören andere Leute zu gefährden. Bei mir hätte höchstens 9 Monate später Gefahr gedroht und ich wäre für den Rest meines Lebens bestraft gewesen.
Klasse. You made my day :D
05.08.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von jabu75:
Es gibt Regeln und Regeln. Im Winter nehme ich mir auch gerne mal einen Flachmann mit ins Stadion, aber ich werfe nicht damit und nehme ihn auch wieder mit nach Hause. Aber ich weiß auch, daß ich damit gegen die Stadionornung verstosse.
naja. ich sage ja nicht, dass man alle verstöße mit stadionverbot bestrafen soll.
davon war keine rede.
das strafmaß sollte sich selbstverständlich an der schwere des vergehens messen.
wenn du dein flachmann mitbringst und wirst erwischt, dann lautet dein strafmaß eben, dass du das ding bei der einlasskontrolle abgeben musst.
wenn du jedoch die gesundheit der anderen anwesenden besucher gefährdest, dann ist das aber ein anderes kaliber eines vergehens.
und das sollte dann auch dementsprechend bestraft werden.
die verhältnismäßikeit sollte stets gewahrt werden.
ich dachte, dass sein selbstverständlich.
deshalb hab ich es nicht extra erwähnt.
Es gibt Regeln und Regeln. Im Winter nehme ich mir auch gerne mal einen Flachmann mit ins Stadion, aber ich werfe nicht damit und nehme ihn auch wieder mit nach Hause. Aber ich weiß auch, daß ich damit gegen die Stadionornung verstosse.
naja. ich sage ja nicht, dass man alle verstöße mit stadionverbot bestrafen soll.
davon war keine rede.
das strafmaß sollte sich selbstverständlich an der schwere des vergehens messen.
wenn du dein flachmann mitbringst und wirst erwischt, dann lautet dein strafmaß eben, dass du das ding bei der einlasskontrolle abgeben musst.
wenn du jedoch die gesundheit der anderen anwesenden besucher gefährdest, dann ist das aber ein anderes kaliber eines vergehens.
und das sollte dann auch dementsprechend bestraft werden.
die verhältnismäßikeit sollte stets gewahrt werden.
ich dachte, dass sein selbstverständlich.
deshalb hab ich es nicht extra erwähnt.
05.08.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Koggenpirat:
lösungsvorschlag...spendenkonto einrichten und vom gesammelten geld für die nächsten spieltage die karten der süd kaufen..von mir aus so lange bis sie auf knien um einlass betteln!!!
es fehlen die vernünftigen die führen...kann mich da an szenen im block e erinnern,wollt auf den zaun und so ein graubartiger hat mich mit nem anschiss runter geholt... "junge,es schadet mehr als es nützt"
Damals war zwar auch nicht alles richtig aber zumindestens hat sowas noch funktioniert :cool
Bei der heutigen Generation jedoch Fehlanzeige :angry :/:
Das ist hausgemacht.
"Wer Wind säht wird Sturm ernten".
Es wurde eine Generation von "erlebnisorientierten Jugendlichen" herangezogen.Viele von uns sind über Hansa zum Fussball gekommen.Die heutige Generation kommt über das Phänomen Ultra zum Fussball.Mit allen folgenden Problemen..
Zitat von Koggenpirat:
lösungsvorschlag...spendenkonto einrichten und vom gesammelten geld für die nächsten spieltage die karten der süd kaufen..von mir aus so lange bis sie auf knien um einlass betteln!!!
es fehlen die vernünftigen die führen...kann mich da an szenen im block e erinnern,wollt auf den zaun und so ein graubartiger hat mich mit nem anschiss runter geholt... "junge,es schadet mehr als es nützt"
Damals war zwar auch nicht alles richtig aber zumindestens hat sowas noch funktioniert :cool
Bei der heutigen Generation jedoch Fehlanzeige :angry :/:
Das ist hausgemacht.
"Wer Wind säht wird Sturm ernten".
Es wurde eine Generation von "erlebnisorientierten Jugendlichen" herangezogen.Viele von uns sind über Hansa zum Fussball gekommen.Die heutige Generation kommt über das Phänomen Ultra zum Fussball.Mit allen folgenden Problemen..
05.08.2010 - 15:00 Uhr
Viele schreiben hier davon, dass die Masse gegen die vereinsschädigende Pyromanie ist. Und die Masse wäre ja stärker als die Pyrofreunde.
Wenn man dann aber anregt, sich wenigstens hier zu organisieren insbesondere in Bezug auf die HTT, dann kommt kaum Resonanz. Anonym darüber hier zu schreiben, reicht nicht aus.
Ich bin mir sicher, dass wir in Kürze fettere Strafen bekommen. Wir sind spätestens seit Düdo auf Bewährung bei DFL bzw. DFB/NOFV. Wollen wir, die wir es doch besser wissen als die Partypeople unserer Fanszene, noch länger zuschauen?
Das Geisterspiel zu Hause oder away ist nicht mehr fern.
5 vor 12!!!
Wenn man dann aber anregt, sich wenigstens hier zu organisieren insbesondere in Bezug auf die HTT, dann kommt kaum Resonanz. Anonym darüber hier zu schreiben, reicht nicht aus.
Ich bin mir sicher, dass wir in Kürze fettere Strafen bekommen. Wir sind spätestens seit Düdo auf Bewährung bei DFL bzw. DFB/NOFV. Wollen wir, die wir es doch besser wissen als die Partypeople unserer Fanszene, noch länger zuschauen?
Das Geisterspiel zu Hause oder away ist nicht mehr fern.
5 vor 12!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 05.08.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
05.08.2010 - 15:04 Uhr
für jeden, des er vielleicht noch nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=LIL_sL1shyE&feature=related
der kommentar des stuttgarter kameramanns trifft es ziemlich gut am ende
05.08.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von MartinPSV:
Ihr seid der Verein? :D :D :D
Ihr seit nach eigener Aussage 300.
300 von knapp 6000 Hansa-Mitgliedern.
Damit scheitert ihr in hoffentlich naher Zukunft sogar an der 5%-Hürde. Schon mal drüber nachgedacht? Und wenn du jetzt versuchst nachzurechnen: Lass es, dir Rechnung stimmt.
Ihr seid der Verein? :D :D :D
Ihr seit nach eigener Aussage 300.
300 von knapp 6000 Hansa-Mitgliedern.
Damit scheitert ihr in hoffentlich naher Zukunft sogar an der 5%-Hürde. Schon mal drüber nachgedacht? Und wenn du jetzt versuchst nachzurechnen: Lass es, dir Rechnung stimmt.
05.08.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
DÄMLICHER CAPO!
WIEDER DIREKT VOR IHM!
DER SOLL VERDAMMT NOCHMAL NAMEN NENNEN ODER SICH VERPISSEN :grrr :grrr
DÄMLICHER CAPO!
WIEDER DIREKT VOR IHM!
DER SOLL VERDAMMT NOCHMAL NAMEN NENNEN ODER SICH VERPISSEN :grrr :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.