FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#131
13.08.2010 - 23:41 Uhr
Sicher lässt sich das immer einfach sagen bzw. schreiben!
aber in so einer Situation wird es für mich nunmal die Lösung sein!
Anders kapieren diese Deppen es ja nicht!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
PYRO-Diskussion |#132
13.08.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Meiner auch .... ohne Worte!

Ich weiß jedenfalls für mich ... sollte ich mal in die Situation kommen, dass so ein Volldepp neben mir so ein Ding zündelt, gibt`s nen Satz heiße Ohren!

Ich garantiere dir, dass du dann im Krankenhaus landest... Versteh das nicht als Drohung, ich bin jemand, der keinem was tut, aber was hier schon so alles geschrieben wurde, als sich einige in Erfurt über die Pyrosache beklagt haben im Block und was darauf folgte als Reaktion, ist nicht gerade freundlich gewesen...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
PYRO-Diskussion |#133
14.08.2010 - 00:01 Uhr
Wenn du schon mal Leidtragender durch solche Aktion warst und wochenlang mit Verbrennungen im Krankenhaus lagst . wirst du darüber anders denken!

Hab das auch nicht als Drohung verstanden jetzt - aus deiner Richtung!
Weiß auch was du mir damit sagen willst!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 14.08.2010 um 00:03 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#134
14.08.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von haldir87:
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Ich stelle mir die Frage, ob der DFB überhaupt das Recht hat für Vereine die Milliarden Euro erwirtschaften alleine, wie ein Diktator vorzugeben, was zu tun und zu lassen ist.
Die Vereine brauchen diesen Verband nicht, umgekehrt schon. Wenn der Verein selber das verbietet, dann ist es in Ordnung. So wird der Verein gezwungen das zu verbieten indem man ihn einfach für Zuschauer bestraft. Und das finde ich nicht richtig.

Man sollte nicht einfach jedes neue Gesetz, Regularien oder Richtlinien hinnehmen und dann Leute hassen, die sich dagegen widersetzen..

Dann soll man sich dem widersetzen - aber nicht auf Kosten des Vereins!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
PYRO-Diskussion |#135
14.08.2010 - 01:22 Uhr
Bei Karlsruhe brennt es ewig im Block, der Schiri lässt weiterspielen und der Kommentator erwähnt es in einem Halbsatz. Aber wenn es bei Hansa passiert :angry
Das ist der mediale Teil der Ungerechtigkeit, aber den ist man ja gewöhnt.
Deswegen gilt es, mehr denn je vor der eigenenen Haustür zu kehren und den Medienheinzen dieser Welt nicht weiter Stoff zu liefern. Allerdings, wenn man unsere bisherigen Auswärtsspiele in Liga 3 so anschaut ... :grrr :grrr :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
PYRO-Diskussion |#136
14.08.2010 - 12:18 Uhr
Was für ein Nervenkitzel. Wann wurde denn das letzte Mal einer erwischt? :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
PYRO-Diskussion |#137
16.08.2010 - 02:29 Uhr
SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC
Chemnitzer FC - FC St. Pauli
SV 07 Elversberg - Hannover 96
TuS 1906 Heeslingen - FC Energie Cottbus
Torgelower SV Greif - Hamburger SV
SV Sandhausen - FC Augsburg
Ahlen - Bremen
SC Verl -TSV 1860 München

Bei diesen Spielen kam es an diesem Wochenende zum Einsatz von pyrotechnischem Material.
Wird es Strafen für diese Vereine geben?

Wer ne Quelle hat, könnte sie ja mal posten.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
PYRO-Diskussion |#138
16.08.2010 - 11:31 Uhr
Halle-Union fehlt noch.

Lustig war, dass gestern im Sportclub des NDR ganz groß der Hamburger Block vor dem Spiel in Torgelow gezeigt wurde, in dem gerade ein großes Transparent aufgezogen wurde, hinter dem eine große rote Rauchwolke aufstieg. (sah im übrigen sehr schön aus und hat das Spiel nicht gestört, weil der Rauch nicht aufs Feld zog -> so wie es sein soll).
Was mich nur verwundert hat, war, dass keiner vom NDR auch nur ein Wort darüber verloren hat. Wäre das bei uns passiert, wären wieder alle riesige Gewaltverbrecher und es müsste SV`s hageln.

So viel zur Gleichbehandlung in den Medien :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
PYRO-Diskussion |#139
16.08.2010 - 12:22 Uhr
Ich fand die Idee mit dem Extra-Bereich im Stadion, wo man Pyro abbrennen kann, sehr gut...
Allerdings erinnert mich der DFB immer wieder an die FIFA, wo man sich jedesmal aufs Neue massiv gegen Änderungen sperrt...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
PYRO-Diskussion |#140
16.08.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von FCH1965:
Halle-Union fehlt noch.

Lustig war, dass gestern im Sportclub des NDR ganz groß der Hamburger Block vor dem Spiel in Torgelow gezeigt wurde, in dem gerade ein großes Transparent aufgezogen wurde, hinter dem eine große rote Rauchwolke aufstieg. (sah im übrigen sehr schön aus und hat das Spiel nicht gestört, weil der Rauch nicht aufs Feld zog -> so wie es sein soll).
Was mich nur verwundert hat, war, dass keiner vom NDR auch nur ein Wort darüber verloren hat. Wäre das bei uns passiert, wären wieder alle riesige Gewaltverbrecher und es müsste SV`s hageln.

So viel zur Gleichbehandlung in den Medien :rolleyes

wollen wir uns die nächsten 20 jahre noch hinter den medien verstecken? ich kanns nicht mehr hören...aber die anderen machen das doch auch....bla bla blub. wir haben doch lange genug an dem image mit aller ausdauer gearbeitet. wenn in anderen stadien mal ein feuer hochgeht wird das schon wahrgenommen, aber bei uns waren in im letzten jahr nicht nur mal ab und zu ein feuerchen, es waren böller, straßenschlachten, randale in tankstellen usw usw usw usw ....

von so viel sche.ße habe ich bei anderen mannschaften nicht gehört. das hängt alles damit zusammen, dass bei uns schon beim kleinsten sch*ss eine große story draus wird.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.