Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Prominente Herthafans

14.02.2009 - 23:31 Uhr
Prominente Herthafans |#21
28.02.2009 - 01:29 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
ist nicht michael steinbrecher vom ZDF auch Herthafan?

Nein ich glaube er ist Dortmund fan aber sicher bin ich mir auch nicht.
Prominente Herthafans |#22
28.02.2009 - 10:42 Uhr
Was ist eigentlich mit Günter Jauch?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Prominente Herthafans |#23
28.02.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Was ist eigentlich mit Günter Jauch?

Günter Jauch ist bekennender Hertha Fan.
Das hat er mal im Doppelpass zum Ausdruck gebracht, als alle mal wieder über Hertha hergezogen sind :)

Dazu hat er erzählt, dass seine Tochter eine Dauerkarte in der Ostkurve hat.

Also ran Jungs, wer die klar macht, hat ausgesorgt :D
Prominente Herthafans |#24
23.04.2009 - 10:41 Uhr
Dirk Nowitzki zu Sport1.de

Zitat
Auch Fußball und Tischtennis haben es ihm angetan. Genauer gesagt: Hertha BSC Berlin und Timo Boll.

Den Hauptstädtern drückt er im Meisterschaftskampf die Daumen: "Ich bin Mitglied auf Lebenszeit bei Hertha BSC. Das habe ich Fredi Bobic zu verdanken. Mit dem hatte ich viel zu tun, als er da gespielt hat. Deshalb verfolge ich die Spiele der Berliner, wenn ich Zeit habe."

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_96082.html

Prominente Herthafans |#25
01.07.2009 - 14:30 Uhr
Zitat
Aba egal wer die mal früher gekommen dann hätte sie unsere jungen wilden Erziehen können!

Zitat
Die Boatenghs sind schon weg.

zwei dumme, ein gedanke :D

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Prominente Herthafans |#26
17.01.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von herthagunner:
Johannes B. Kerner ist auch zumindest ein Hertha-Symphatisant ,was er auch letztens bei einer Show im ZDF zugegeben hat...
Der ist nicht nur Sympathisant sondern Anhänger der Hertha - sinngemäß sagte er mal bei einer Sendung: "Sag' nichts gegen Hertha sonst kriegst Du richtig Druck, aber richtig"

Es gab auch mal eine Szene bei ran, das ist schon einige Zeit her. Da hatte unsere Hertha gegen Bayern gewonnen und Thomas Helmer wurde ins Studio geschaltet und der sagte zum Abschluss des Interviews das er gehört hatte das er heute gegen "uns" also die Bayern war... Macht ihn mir wenigstens ein wenig sympathisch...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Prominente Herthafans |#27
16.09.2010 - 09:23 Uhr
Zitat
15.09.2010 17:42 Uhr Von Wolfgang Thierse

Mitzittern verbindet
Wolfgang Thierse erzählt, wie er als Fußballfan vom 1. FC Union zu Hertha BSC kam

(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/mitzittern-verbindet/1934756.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Prominente Herthafans |#28
12.09.2011 - 17:23 Uhr
Zitat
Peter Zwegat und die Last der Popularität

Berlin (dpa) - Mal im Hotel ein Bier am Tresen oder ein Besuch bei seinem Lieblingsclub Hertha BSC Berlin? Für Peter Zwegat sind diese kleinen Vergnügungen seit wenigen Jahren zu einem Spießrutenlauf geworden.

Denn mit seinem Erfolg im Fernsehen und dem damit verbundenen höheren Bekanntheitsgrad ist das Leben für den RTL-Schuldnerberater nicht einfacher geworden. «Ich genieße meine Popularität ja», sagte der 61-Jährige in Berlin. «Aber wenn man zum sechsten Mal die Pranke eines Möbelpackers zwischen den Schultern spürt, wird die Bekanntheit zur Last.» Deswegen ziehe er sich dann lieber aufs Hotelzimmer zurück oder lese zu Hause nach einem Arbeitstag ein Buch.
http://www.news.de/medien/855222363/peter-zwegat-und-die-last-der-popularitaet/1/

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Prominente Herthafans |#29
12.09.2011 - 17:32 Uhr
Na, da fragt man sich doch, warum der Herr Zwegat nicht mal dem Herrn Hoeneß ein bisschen kostenlosen Nachhilfeunterricht gegeben hat...

Klingt doch auch nach der "super" RTL-Sendung: "Hertha in der Schuldenfalle! - Zwegat greift der alten Dame unter die Arme". :ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Prominente Herthafans |#30
12.09.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Na, da fragt man sich doch, warum der Herr Zwegat nicht mal dem Herrn Hoeneß ein bisschen kostenlosen Nachhilfeunterricht gegeben hat...

Klingt doch auch nach der "super" RTL-Sendung: "Hertha in der Schuldenfalle! - Zwegat greift der alten Dame unter die Arme". :ugly

Das wäre so genial !!! Ich habe gerade Kopfkino. Herrlich , diese Vorstellung. Aber eine Überraschung ist es für mich nicht, denn der gute kommt ja bei mir aus der Nähe....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.