Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Prominente Herthafans

14.02.2009 - 23:31 Uhr
Prominente Herthafans |#11
23.02.2009 - 16:57 Uhr
Habt ihr die Echo-Verleihung gesehen? Da trat Arne mit der Biedermann auf :D

Sie sagte sie sei, Herthafan, gröllte richtig rum, naja bestimmt ein Mitglied bei den Ultras :D

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Prominente Herthafans |#12
23.02.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von Flashnike:

Sie sagte sie sei, Herthafan, gröllte richtig rum, naja bestimmt ein Mitglied bei den Ultras :D

ich habe gehört, dass friedrich pocher verarscht hat, weil er sich über hertha witzig gemacht hat
stimmt das?
Prominente Herthafans |#13
23.02.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von croatianflava:
Zitat von Flashnike:

ich habe gehört, dass friedrich pocher verarscht hat, weil er sich über hertha witzig gemacht hat
stimmt das?

Naja, Pocher hat irgendwas über Hertha geschwafelt (kein Plan was genau) da hat Arne gesagt er wisse das Olli H96-Fan ist und Hertha momentan ganz klar besser ist, was ja auch stimmt, mehr gabs diesbezüglich nicht.

Aber sonst waren Pochers Provokationen wieder mal ganz gut :D

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Prominente Herthafans |#14
23.02.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von croatianflava:
Zitat von Flashnike:

stimmt das?

Naja, Pocher hat irgendwas über Hertha geschwafelt (kein Plan was genau) da hat Arne gesagt er wisse das Olli H96-Fan ist und Hertha momentan ganz klar besser ist, was ja auch stimmt, mehr gabs diesbezüglich nicht.

Aber sonst waren Pochers Provokationen wieder mal ganz gut :D

achso
gut zu wissen :P
Prominente Herthafans |#15
23.02.2009 - 23:18 Uhr
Ich erinnere mich, dass Richard von Weizsäcker, der übrigens mal als Präsident im Gespräch war, bei Kerner gestanden hat, dass sein Herz für die Hertha schlägt. Und auch Christiansen ist Hertha-Fan.
Prominente Herthafans |#16
23.02.2009 - 23:27 Uhr
Kai Pflaume, Christian Ulmen

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/19218#

Prominente Herthafans |#17
24.02.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von CantonaBSC:
Wer mal einen internationalen Hertha Fan sehen will sollte sich unbedingt

http://www.youtube.com/watch?v=-FQAp4hAxiI

angucken und dann auf 2:04 spulen.
Das Video ist schon alt, genauso wie das Trikot aber es ist lustig zu sehen , dass Hertha auch bis New Jersey vorgedrungen ist.
:cool

jepp! :cool

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Prominente Herthafans |#18
25.02.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Natürlich Wowi

Wer bitte ist das denn?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Prominente Herthafans |#19
25.02.2009 - 13:59 Uhr
Ach so :) Dachte, es wäre mal ein Neuer. Konnte ja nicht ahnen, dass der User nur die schon genannten nachplappert.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Prominente Herthafans |#20
27.02.2009 - 12:58 Uhr
Ich push den Fred mal mit folgendem Link:

http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4697&cHash=daf02c77f7

Zitat
Die Aktion „Wir für Hertha“ zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach hat nachdrücklich bewiesen: Viele, viele Fans stehen hinter unserem Team. Auch viele prominente Fürsprecher bekennen sich eindeutig zu HERTHA BSC!

Ist ja ne recht beeindruckende Liste wie ich finde! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.