FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Profis bei den Amateuren

25.08.2009 - 11:40 Uhr
Profis bei den Amateuren |#61
15.04.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Aggresiv-Leader17:
Zitat von Kuemmjen:
Im nächsten Spiel ist Haas gesperrt, da ist für ihn auf jeden Fall Platz....

Wie kommst du darauf ?
Haas hat gegen Kiel seine sechste gelbe Karte gesehen, nicht seine fünfte.
Das war Ekici. ;)

Ah, sorry, Ekici war's.
Hm, naja, Saba wird ja wohl noch nicht spielen können, somit ist auch ein dritter Ü-23-Platz frei. Nur müsste dann halt als LV entweder Rohracker oder Alaba spielen, Stierle geht dann nicht...
Dann lieber Oli und Riedmüller oder Oswald mal Spielpraxis geben!

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Profis bei den Amateuren |#62
15.04.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von liza:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Aggresiv-Leader17:
Zitat von Kuemmjen:
Im nächsten Spiel ist Haas gesperrt, da ist für ihn auf jeden Fall Platz....

Wie kommst du darauf ?
Haas hat gegen Kiel seine sechste gelbe Karte gesehen, nicht seine fünfte.
Das war Ekici. ;)

Ah, sorry, Ekici war's.
Hm, naja, Saba wird ja wohl noch nicht spielen können, somit ist auch ein dritter Ü-23-Platz frei. Nur müsste dann halt als LV entweder Rohracker oder Alaba spielen, Stierle geht dann nicht...
Dann lieber Oli und Riedmüller oder Oswald mal Spielpraxis geben!

Ne, also da würde ich dann schon Rensing aufstellen... Nur weil es bei ihm nicht zur Nr. 1 gereicht hat (und er damit nicht gerade gut klarkommt), muss man ihn - finde ich - nicht gleich so sehr fallen lassen, dass man ihn sich nichtmal für neue Vereine empfehlen lässt...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#63
16.04.2010 - 12:31 Uhr
Rensing ist ein guter Torwart, der von Klinsmann geopfert wurde, um seine eigene Haut zu retten. Er hatte nie die Unterstützung, die er brauchte, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen.
Der Verein der ihn bekommt und ihm die entsprechende Rückendeckung gibt, wird ein Super-Schnäppchen machen.
Ich wünsche ihm alles Gute !
Profis bei den Amateuren |#64
11.06.2010 - 12:11 Uhr
Zitat
Transfermarkt.de: Auch bei den Amateuren der Bayern absolvierten Sie nur vier Spiele. Warum haben Sie nicht öfter Spielpraxis in der 3.Liga gesammelt?

Andreas Görlitz: Am Anfang der Saison war das eher eine Degradierung, wenn man in der zweiten Mannschaft spielen musste. Ich habe dann zweimal dort gespielt und war auch motiviert. Aber es war zu Saisonbeginn sehr schwer, weil diese Mannschaft sich auch erst einmal finden musste. Da hat man sich schnell dem Niveau angepasst. Irgendwann habe ich dann gesagt, ich lasse es lieber, da auch schnell alles auf die Profis geschoben wurde, die dabei waren. Der Trainer hat das dann auch so gesehen und uns da raus genommen. Zum Schluss hatte sich die Mannschaft unter Mehmet Scholl dann richtig weiterentwickelt und gut gespielt. Da wollte ich dann noch mal spielen und auf ein paar Einsätze kommen.

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Profis bei den Amateuren |#65
11.06.2010 - 16:44 Uhr
Komische Aussage:

Wenns schlecht läuft,dann lieber nicht mitspielen,nur wenns gut läuft?
Profis bei den Amateuren |#66
11.06.2010 - 18:22 Uhr
Ich glaube, er wollte die Mannschaft sich erst finden lassen und da er nicht zum Stammpersonal gehört, hat er auf weitere Einsätze verzichtet.
Insgeheim heißt das natürlich, dass er sich nochmal für neue Arbeitgeber präsentieren wollte.
Profis bei den Amateuren |#67
30.07.2010 - 11:53 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/sommervorbereitung-201011/topic/ansicht_10_1925902_seite27.html

Zitat von Mario83:
11.49 Uhr: Der FC Bayern wird mit zwölf Spielern zum "LIGA-total! Cup" reisen! Das gab FCB-Coach Louis van Gaal beim heutigen Pressegespräch des Meisters bekannt. Daniel van Buyten wird in München bleiben und für die Amateure spielen, David Aalaba spielt am Samstag auch für Bayern II und am Sonntag dann für die Profis auf Schalke. Van Gaal schloss einen erneuten Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins nicht aus: "Vielleicht spielt er wieder".

Ich weiß nicht, woher das Zitat stammt (könnte spox sein), aber demnach spielt Van Buyten gegen Burghausen!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#68
30.07.2010 - 12:02 Uhr
Zitat ist von SPOX.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1007/tagesticker-3007-mario-gomez-fc-bayern-kein-bundesliga-wechsel-uli-ferber-fc-schalke-christian-traesch-fcb.html

Finde ich eine richtige Entscheidung. Da das Baby noch nicht da ist, bleibt van Buyten vor Ort. Alaba hat dann eine Doppelbelastung, aber der Kerl ist ja noch jung ;)
Profis bei den Amateuren |#69
30.07.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
Finde ich eine richtige Entscheidung. Da das Baby noch nicht da ist, bleibt van Buyten vor Ort. Alaba hat dann eine Doppelbelastung, aber der Kerl ist ja noch jung ;)

Grundsätzlich ja, denn irgendwann muss auch Van Buyten mal wieder irgendwo spielen, Baby hin oder her. ;)

Was ist denn, wenn das Baby bis morgen um 14 Uhr noch nicht da ist? Spielt er dann bei den Amateuren - und wird in der dritten Minute ausgewechselt, weil Heinz Andres einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommt...? :p

Haasi dürfte dann mit nach Gelsenkirchen fliegen, oder...?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 30.07.2010 um 12:09 Uhr bearbeitet
Profis bei den Amateuren |#70
30.07.2010 - 12:23 Uhr
Das hab ich mir auch schon gedacht. Wär natürlich unglücklich so ein Spielverlauf mit van Buyten ;))

Ich denke folgende Spieler fahren nach Gelsenkirchen:

Kraft, Ottl, Tymo, Demichelis, Sosa, Olic, Altintop, Pranjic, Deul, Contento, Mujic, Sattelmaier.

Das bedeutet: Riedmüller od. Oswald bei der II. im Tor und Haas und van Buyten in der Abwehr.

Aufstellung der 1. wäre dann so:

---------------------------Kraft-----------------------------
----Altintop--------Tymo---Demichelis-------Contento--
---------------Pranjic--------Ottl---------------------------
------Sosa-------------------------------------Mujic-------
---------------------------Deul-----------------------------
--------------------Olic------------------------------------

Bank: Sattelmaier, Martins, Laux

Alternative: Kraft spielt innen, Tymo im MF und Deul ist auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.