Profis bei den Amateuren
25.08.2009 - 11:40 Uhr
16.09.2009 - 17:03 Uhr
Also das kann ja heiter werden mit Luca Toni bei den Bayern Amateuren. Naja gutes Gelingen für Mechmet :cool
17.09.2009 - 14:17 Uhr
ich glaube luca schiesst uns zum sieg. aber leider ist in der 1.mannschaft heuer kein platz für ihm wenn der trainer am 4-3-3 festhält
17.09.2009 - 19:15 Uhr
Ich hätte sicherlich nichts dagegen, wenn Toni 2,3 Spiele bei den Amateuren macht. Es ist wohl klar, dass er in den nächsten 2 Wochen kein Spiel bei den Profis macht - höchstens 5-10 Minuten. Dann doch lieber 2,3 Mal bei den Amateuren spielen. :)
Leider bleibt es wohl, laut fcb.de, eine einmalige Aktion. :(
Leider bleibt es wohl, laut fcb.de, eine einmalige Aktion. :(
18.09.2009 - 23:47 Uhr
tz-online.de
Zitat
Toni torlos bei den Bayern-Amateuren
Weltmeister Luca Toni hat ein unspektakuläres Comeback bei seinem vielbeachteten Einsatz für die “kleinen“ Bayern in der 3. Liga abgeliefert. Eine große Hilfe war er nicht. Das spielt endete mit 0:5 für Jahn Regensburg. Der Italiener kam am Freitagabend bei der 0:5-Heimpeite des FC Bayern München II gegen Jahn Regensburg in den ersten 45 Minuten zum Einsatz - schon da lagen die Bayern mit 0:2 zurück.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/toni-torlos-bayern-amateuren-471105.html
Zitat
Toni torlos bei den Bayern-Amateuren
Weltmeister Luca Toni hat ein unspektakuläres Comeback bei seinem vielbeachteten Einsatz für die “kleinen“ Bayern in der 3. Liga abgeliefert. Eine große Hilfe war er nicht. Das spielt endete mit 0:5 für Jahn Regensburg. Der Italiener kam am Freitagabend bei der 0:5-Heimpeite des FC Bayern München II gegen Jahn Regensburg in den ersten 45 Minuten zum Einsatz - schon da lagen die Bayern mit 0:2 zurück.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/toni-torlos-bayern-amateuren-471105.html
19.09.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Arcticat:
Aussage Toni nach dem Spiel: Jetzt fühle ich mich bereit für die erste Mannschaft :ugly
----------------
Ja is klar....
Bei einem 0:5 ... :ugly
Aussage Toni nach dem Spiel: Jetzt fühle ich mich bereit für die erste Mannschaft :ugly
----------------
Ja is klar....
Bei einem 0:5 ... :ugly
19.09.2009 - 13:07 Uhr
Was Bayern 2 in dieser Saison abliefert ist ein starkes Argument für die Verbannung dieser Mannschaften aus dem Profifußball - tut mir leid! Völlige Wettberwerbsverzerrung diese Debakel. Scholl soll besser im Fernsehen als auf dem Platz arbeiten.
19.09.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Kickers-Masochist:
Was Bayern 2 in dieser Saison abliefert ist ein starkes Argument für die Verbannung dieser Mannschaften aus dem Profifußball - tut mir leid! Völlige Wettberwerbsverzerrung diese Debakel. Scholl soll besser im Fernsehen als auf dem Platz arbeiten.
Super Post - schleich dich! :rolleyes
Super Post - schleich dich! :rolleyes
19.09.2009 - 18:21 Uhr
Kannst Die Wahrheit nicht vertragen. So wie ich denkt die Mehrheit.
19.09.2009 - 19:02 Uhr
:D
19.09.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Also ich bitte euch, Bayern II jetzt so an die Wand zu nageln, das finde ich nicht schön. Hatten auch schon gute Siege wie zum Beispiel beim 2:4 in Stuttgart II. Macht halblang :)
Also ich bitte euch, Bayern II jetzt so an die Wand zu nageln, das finde ich nicht schön. Hatten auch schon gute Siege wie zum Beispiel beim 2:4 in Stuttgart II. Macht halblang :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.