FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Profis bei den Amateuren

25.08.2009 - 11:40 Uhr
Profis bei den Amateuren |#11
11.09.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_150738.html

Laut Sport1.de erwägt Toni in der 3. Liga mitzuspielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen. Das wär natürlich eine große Show

Das wäre natürlich mal geil! :D :D
Als Ü-23er dürfte er aber kein Problem haben, da eh nur noch Saba und Schwarz von Anfang an spielen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Profis bei den Amateuren |#12
11.09.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Zitat von stolzer_badener:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_150738.html

Laut Sport1.de erwägt Toni in der 3. Liga mitzuspielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen. Das wär natürlich eine große Show

Das wäre natürlich mal geil! :D :D
Als Ü-23er dürfte er aber kein Problem haben, da eh nur noch Saba und Schwarz von Anfang an spielen.

Wenn er das WILL, von sich aus, dann sollte man ihn auch spielen lassen. Sonst will ich kein Profis bei den Amateuren sehen!

Saba und Schwarz spielen, ein Platz ist noch frei; Stierle, Haas und Hajdarovic stehen ohnedies in den seltensten Fällen in der Startaufstellung.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#13
11.09.2009 - 20:30 Uhr
Also jetzt nervt es mich dass ich in FfM wohne und noch niemals in München war um ein Spiel der ersten oder zweiten Mannschaft zu sehen! :angry

Wie ist der Arbeitsmarkt bei euch, ich muss direkt nach München ziehen.

Will endlich mal die erste und/oder zweite LIVE (im Stadion) sehen.

Vor allem wenn man bedenkt das ein Amateurspiel nicht so viel kostet, was mir entgegen kommen würde.
Selbst ohne Profis würd ich mir zu gerne mal die Ama's angucken, da man von ihnen keine Spiele im TV (über 90 Minuten) sehen kann! :(
Profis bei den Amateuren |#14
12.09.2009 - 00:15 Uhr
Zitat von Aggresiv-Leader17:
Also jetzt nervt es mich dass ich in FfM wohne und noch niemals in München war um ein Spiel der ersten oder zweiten Mannschaft zu sehen! :angry

Wie ist der Arbeitsmarkt bei euch, ich muss direkt nach München ziehen.

Will endlich mal die erste und/oder zweite LIVE (im Stadion) sehen.

Vor allem wenn man bedenkt das ein Amateurspiel nicht so viel kostet, was mir entgegen kommen würde.
Selbst ohne Profis würd ich mir zu gerne mal die Ama's angucken, da man von ihnen keine Spiele im TV (über 90 Minuten) sehen kann! :(

Ich will die Amateure eigtl. nur ohne Profis anschauen, die Profis nerven meist - außer sie kommen freiwillig, wie Luca.

Komm einfach mal irgendwann vorbei! ;) In der Hermann-Gerland-Kampfbahn ist es immer nett. :cool

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#15
12.09.2009 - 02:01 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Ich will die Amateure eigtl. nur ohne Profis anschauen, die Profis nerven meist - außer sie kommen freiwillig, wie Luca.

Komm einfach mal irgendwann vorbei! ;) In der Hermann-Gerland-Kampfbahn ist es immer nett. :cool

Zur Zeit ist das Budget aufgrund von Arbeitslosigkeit leider etwas mau. :rolleyes :/: :( :angry

Außerdem müsste ich dann erstens alleine nach München und zurück (mit dem Zug, habe kein Auto), zweitens kenn ich da kein Schwein und drittens nur für ein Fußballspiel in eine 300-400 km weit entfernte Stadt zu fahren kann ich mir wie gesagt nicht leisten. :(
Profis bei den Amateuren |#16
12.09.2009 - 11:49 Uhr
Ist zwar OT, werde aber wahrscheinlich bei den Auswärtsspielen in Dortmund und Wuppertal dabei sein. :cool
Nur leider spielen die Amas in Dortmund am selben Tag wie die Profis in München. Dann bin ich wohl der einzige Ama-Fan der dann da ist. :p

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Profis bei den Amateuren |#17
12.09.2009 - 14:11 Uhr
Zitat
BILD erfuhr: Der Italiener ist so heiß darauf, endlich wieder zu spielen, dass er sogar schon heute um 14 Uhr in der Partie bei Spitzenreiter SV Sandhausen auflaufen wollte.

Doch van Gaal bremste Toni vorerst noch. „Er hat sehr gut mit Reha-Trainer Thomas Wilhelmi trainiert, doch das ist etwas ganz anderes, als mit einer Mannschaft zu trainieren.“ Unter van Gaal hat Toni jetzt erst zum zweiten Mal überhaupt mit der Profimannschaft trainiert.

In einer Woche soll der Weltmeister dann aber so weit sein, in der Scholl-Mannschaft spielen zu können – voraussichtlich am kommenden Freitag Abend zu Hause gegen Jahn Regensburg. Das Grünwalder Stadion dürfte voller sein als sonst...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/09/12/luca-toni/comeback-bei-scholl-in-der-3-dritten-liga.html

Ach, wäre das schön! :cool :cool

•     •     •

Profis bei den Amateuren |#18
14.09.2009 - 20:39 Uhr
Schaut alles danach aus, als würde Luca tatsächlich am Freitag auflaufen...
Profis bei den Amateuren |#19
15.09.2009 - 18:57 Uhr
Zitat
München: Neue Alternative für Scholl
Ohne Saba, aber mit Toni?

Christian Saba wird dem FC Bayern II am Freitagabend im Derby gegen Jahn Regensburg nach seiner Roten Karte beim Drittligaspiel in Sandhausen (2:4) nicht zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/514532/artikel_Ohne-Saba-aber-mit-Toni.html

•     •     •

Profis bei den Amateuren |#20
16.09.2009 - 09:00 Uhr
Als ich die Meldung das erste Mal gehört habe war ich eigentlich ziemlich skeptisch, da ich dachte es handelt sich einfach um eine ähnliche "Zwangsversetzung" wie bei Lell, Görlitz oder Baumjohann. Aber nachdem es scheinbar ja wirklich auf eigenen besonderen Wunsch von Luca ist, bin ich doch etwas beeindruckt. Das zeigt seinen Willen sich doch durchzubeißen und in Anbetracht eines bisher nicht wirklich überzeugenden Gomez' könnte ein starker Luca Toni für uns doch noch richtig wichtig werden.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.