Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#5501
25.08.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von MattBuckner
Zitat von Jens89
Die Dudleys sind back richtig geil mit denen kann man die Tag Team Divison mal so richtig Pushen

Bei aller Liebe für die Dudleyz und Sting.Ich hab so die Befürchtung das man bei der WWE wieder beginnt die "Rentner" ins Schaufenster zu stellen.

"Do you know who we are?"grins

naja die Dudleys sind 24 fache Tag Team Champions mit denen kann man nun mal die arg brachliegende Tag Team Divison aufwerten.
und zudem stell die mal vor die Dudleys jagen Supermann durch nen Tischgrins

und zu Sting habe vorhin da nen richtig starken vorschlag gelessen Sting wird Champion und bestreiten bei WM ein Match gegen den Taker das gewinnt der Sensenmann und danach gibt er seinen Rücktritt bekannt

Wüsste nicht was daran gut ist das mal wieder nen Altstar Champion werden würde.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#5502
25.08.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Crushaa
damit hat wohl die wyatt family nen neues mitglied? nur bitte was ist das für nen ochse^^..
bin ja mal gespannt, ob das heißt das rollins sich den anderen beiden wieder anschließt oder wer da eventuell dazu kommt

Also vorm Summerslam hab ich irgendwo nen Gerücht gelesen, wonach Rowan zugunsten der Wyatts eingreifen und Sting den Save für Reigns/Ambrose machen könnte.
Da man aber nu mit "Braun Stowman" ein neues Mitglied präsentiert hat und der Stinger es wohl jetzt scheinbar auf Rollins Titel abgesehen hat, wäre es natürlich denkbar, das man Rowan jetzt den ExShieldern zuteilt.
Da nach derzeitigem Stand keiner der Beteiligten bei "Night of Champions" involviert sein müsste, kann man die ganze Geschichte zwischen den Wyatts und Reigns/Ambrose dann mit bissl Geschick bis zur nächsten Eskalationsstufe bei "Hell in a Cell" sachte am Köcheln halten. Da gibts dann nen Turn von Rowan, der damit in den Schoß der Wyatt-Family zurückkehrt.
Reigns/Ambrose könntens sich dann meinetwegen die Dudleys als Verstärkung anlachen.
Und bei der "Survivor Series" gibts dann ein klassisches Elimination-Match zwischen den Wyatts und Reigns/Ambrose/Dudleys.

Aber wir reden hier ja leider vonner WWE Weinend
Also wirds so wohl nicht kommen.ugly

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Pro-Wrestling |#5503
25.08.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Jens89
Zitat von MattBuckner
Zitat von Jens89
Die Dudleys sind back richtig geil mit denen kann man die Tag Team Divison mal so richtig Pushen

Bei aller Liebe für die Dudleyz und Sting.Ich hab so die Befürchtung das man bei der WWE wieder beginnt die "Rentner" ins Schaufenster zu stellen.

"Do you know who we are?"grins

naja die Dudleys sind 24 fache Tag Team Champions mit denen kann man nun mal die arg brachliegende Tag Team Divison aufwerten.
und zudem stell die mal vor die Dudleys jagen Supermann durch nen Tischgrins

und zu Sting habe vorhin da nen richtig starken vorschlag gelessen Sting wird Champion und bestreiten bei WM ein Match gegen den Taker das gewinnt der Sensenmann und danach gibt er seinen Rücktritt bekannt

Wüsste nicht was daran gut ist das mal wieder nen Altstar Champion werden würde.

naja wäre doch möglich das Sting eine klausel im Vertrag hat die im zusichert 1x World Champion zu werden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Pro-Wrestling |#5504
25.08.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von Crushaa
damit hat wohl die wyatt family nen neues mitglied? nur bitte was ist das für nen ochse^^..
bin ja mal gespannt, ob das heißt das rollins sich den anderen beiden wieder anschließt oder wer da eventuell dazu kommt

Als ich das Gesicht gesehen habe dachte ich das ist ein im Labor gezüchteter Eugene. grinsgrins

Dudley Boyz Comeback find ich richtig gut, bringt etwas mehr Fahrt in die sehr flache Tag Team Championship. Bei Sting muss man mal abwarten, hätte ihn lieber in der Undertaker - Brock Fehde gesehen, die man ja anscheinend versucht aufrechtzuhalten bzw. fortzuführen durch das abklopfen des Takers. Und wie lebensmüde ist eigtl Bo Dallas? tongue

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Pro-Wrestling |#5505
25.08.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von MarCop73
"Braun Stowman"

Ich bin der Meinung ihn vor einer Weile schon mal bei NXT gesehen zu haben.
Pro-Wrestling |#5506
25.08.2015 - 14:18 Uhr
Eine RAW-Ausgabe, die es mit Überraschungen in sich hatte.

Die Wyatt-Familie ist wieder zu dritt, bald wahrscheinlich sogar zu viert.

Sting ist zurück und bekommt ein World-Title-Shot, damit die Quote aufrecht erhalten wird.

Die Dudley-Boyz waren sehr überraschend und die Halle ist wirklich sprichwörtlich explodiert.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#5507
25.08.2015 - 15:41 Uhr
Anscheinend wird Rollins seinen World Title bei Night of Champions gegen Sting verteidigen, dahingegen findet der US Title zunächst keine Erwähnung und deswegen frage ich mich gerade, ob Rollins an dem Abend dann 2-mal antreten muss, da bekanntlich bei Night of Champions alle Titel auf Spiel gesetzt werden müssen.
Ich könnte mir gut ausmalen, dass er zuerst seinen US Title als Opener gegen Cena in einem Rückmatch vertedigen muss und sich im späteren Verlauf des Abends gegen Sting für den World Title behaupten muss.
Andernfalls kommt mir nur das Szenario in Sinne, dass Rollins innerhalb der nächsten 3 Wochen noch seinen US Title an Cena wieder abtreten wird.

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'
Pro-Wrestling |#5508
26.08.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von davito96
Anscheinend wird Rollins seinen World Title bei Night of Champions gegen Sting verteidigen, dahingegen findet der US Title zunächst keine Erwähnung und deswegen frage ich mich gerade, ob Rollins an dem Abend dann 2-mal antreten muss, da bekanntlich bei Night of Champions alle Titel auf Spiel gesetzt werden müssen.
Ich könnte mir gut ausmalen, dass er zuerst seinen US Title als Opener gegen Cena in einem Rückmatch vertedigen muss und sich im späteren Verlauf des Abends gegen Sting für den World Title behaupten muss.
Andernfalls kommt mir nur das Szenario in Sinne, dass Rollins innerhalb der nächsten 3 Wochen noch seinen US Title an Cena wieder abtreten wird.

könnte mir eher vorstellen, dass Rollins den US-Title im Vorfeld gegen jemanden verliert, dem man einen Push geben will (oder aber im RE-Match an Cena) aber nicht, dass er 2x bei NOC antreten muß...

Dass Sting nun ein Titelmatch bekommt (wenn dem tatsächlich so ist), stört mich gewaltig... mit welcher Begründung? ...weil er bei WM gegen Triple H verloren hat in einem Match, was auch nicht so prall war...? ...Sting als Champion, schlimmer würde es echt nicht mehr gehen... die Idee, ihn dann gegen den Taker bei WM verlieren zu lassen und der Taker gibt danach seinen Rücktritt bekannt, damit der Champion-Titel vakant ist - das wäre allerdings das noch traurigere Gedankenspiel... mit dem Taker geht dann auch der Stinger in Rente und 1/2 Jahr wurde quasi verschenkt, denn der Stinger müßte vorab ja auch bei der Survivor Series und dem Royal Rumble seinen Titel verteidigen... neeeee danke..... grrr

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
Pro-Wrestling |#5509
26.08.2015 - 12:29 Uhr
NXT Takeover war natürlich der Wahnsinn. Sehr emotionales Ende bei Bayley vs Sasha, da merkt man einfach, wie sehr man es dem Worker gönnt und mitfiebert. Wirklich schön. Die Show war insgesamt echt klasse und wrestlerisch natürlich super. Dass die Vaude Villains die Titel holen durften, freut mich wirklich.

Der Summer Slam gefiel mir auch recht gut. Bis auf Sheamus vs Orton und Ambrose & Reigns vs Wyatts war das ein toller Event. Die ***** Finishes ärgern einen zwar, aber machten hier Sinn bzw fand ich bei Rollins vs Cena gar nicht so schlimm. Rollins hat hier klar dominiert und wurde sehr stark dargestellt. Mir ist es lieber, er gewinnt so, als dass Cena gewinnt. Auf die Fehde Taker vs Lesnar hab ich jetzt auch langsam mehr Bock. Der Taker wurde in seiner Heel-Rolle gefestigt und Lesnar wurde in seinem Standing trotz der Niederlage nicht geschwächt. Waren starke Matches und Owens vs Cesaro war auch klasse, auch wenn keiner eine Niederlage gebrauchen kann, finde ich es gut, dass Owens gewann, weil er den Sieg bitter nötig hatte. Das Comic-Match hat mich enttäuscht, hatte auf Arrow und nicht auf Amell gehofft. Da hat man mal wieder verkackt.

RAW gefiel mir weitestgehend gut. Das Comeback der Dudleys war natürlich der Wahnsinn und ein absoluter Markout-Moment. Hoffe, dass sie die Szene sehr aufwirbeln können ohne den anderen Teams die Show zu stehlen. Ob sie die Division retten können, weiß ich nicht. Dafür sind da einfach zu viele Geek-Teams. Stardust turnt gegen Barrett.. finde ich gut. Stärkt Stardust Charakter in seiner verrückten Art. Neville als einziger Face der Company hilft dem armen King. Das 8 Heels Tag Team Match war zu lang und mau. Der Oberheel verprügelt einen alten wehrlosen Mann und klopft sich dafür auf die Schulter, schade, dass kein Face kam um Stewart vor dem Schurken zu retten. Wyatts also wieder zu dritt, ich hoffe, dass sie mit der Rückkehr Rowans dann ein Stable werden und so die Shows etwas dominieren. Mal gucken was man damit noch anfängt.
Witzig: Nikki Bella begräbt die Divas Revolution und beschwert sich dann bei den Fans, dass sie keinen Fick auf das Match geben.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Pro-Wrestling |#5510
26.08.2015 - 12:58 Uhr
Eigentlich war mir Tough Enough so ziemlich egal. Dennoch bin ich froh, dass ZZ nicht gewonnen hat. Den Typen fand ich so schrecklich. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.