Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
31.03.2015 - 02:48 Uhr
alter was gehtn mit denen ab? was für moves...das ist nen tag team von nxt oder wie was da kämpft?
31.03.2015 - 02:59 Uhr
Jap. Waren die Lucha Dragons mit New Day vs Cesaro/Kidd und The Ascension
Neville gibt wohl bald sein Debut bei Raw, gab gerade ein Einspieler.
Neville gibt wohl bald sein Debut bei Raw, gab gerade ein Einspieler.
31.03.2015 - 03:11 Uhr
alter was ne scheiße. da freut man sich auf das titel rematch zwischen lesnar und rollins.
und dann so ne scheiße? rollins kneift mit erlaubnis von stefanie....lesnar rastet aus. nimmt alles auseinander inkluse 2 finisher gegen den kameramann und den anderen die da so rum standen...und wird jetzt von stefanie suspendiert? so kann man rollins auch als titelträger halten -.-
und dann so ne scheiße? rollins kneift mit erlaubnis von stefanie....lesnar rastet aus. nimmt alles auseinander inkluse 2 finisher gegen den kameramann und den anderen die da so rum standen...und wird jetzt von stefanie suspendiert? so kann man rollins auch als titelträger halten -.-
31.03.2015 - 03:12 Uhr
Hab mir schon gedacht, dass man sowas mit Lesnar plant. Jetzt kann man Rollins als Champ aufbauen.
31.03.2015 - 03:18 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Hab mir schon gedacht, dass man sowas mit Lesnar plant. Jetzt kann man Rollins als Champ aufbauen.
ja aber wie billig isn das? wasn das dann für nen champ? alleine wie er eben wieder kassiert hat und wie nen baby weg gerannt ist
31.03.2015 - 03:18 Uhr
Stephanie McMahon ist echt richtig klasse!
31.03.2015 - 03:24 Uhr
Zitat von Crushaa
ja aber wie billig isn das? wasn das dann für nen champ? alleine wie er eben wieder kassiert hat und wie nen baby weg gerannt ist
Zitat von Quaresma_7
Lesnar ist einfach ein Monster, ich glaube da kann man keinen Gegner realistisch gut aussehen lassen.
31.03.2015 - 03:32 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Lesnar ist einfach ein Monster, ich glaube da kann man keinen Gegner realistisch gut aussehen lassen.
Zitat von Crushaa
Zitat von Quaresma_7
gab es lesnar gegen russev schon mal? das würde ich gern mal sehen.
31.03.2015 - 03:39 Uhr
Ich glaube das gab es noch nicht.
Jetzt das Debut von Neville gegen Axtreme Rules xD
Jetzt das Debut von Neville gegen Axtreme Rules xD
31.03.2015 - 04:11 Uhr
cena verteidigt in nem guten match wie ich finde gegen ambrose
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.