Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#4841
31.03.2015 - 02:48 Uhr
alter was gehtn mit denen ab? was für moves...das ist nen tag team von nxt oder wie was da kämpft?
Pro-Wrestling |#4842
31.03.2015 - 02:59 Uhr
Jap. Waren die Lucha Dragons mit New Day vs Cesaro/Kidd und The Ascension

Neville gibt wohl bald sein Debut bei Raw, gab gerade ein Einspieler.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Pro-Wrestling |#4843
31.03.2015 - 03:11 Uhr
alter was ne scheiße. da freut man sich auf das titel rematch zwischen lesnar und rollins.
und dann so ne scheiße? rollins kneift mit erlaubnis von stefanie....lesnar rastet aus. nimmt alles auseinander inkluse 2 finisher gegen den kameramann und den anderen die da so rum standen...und wird jetzt von stefanie suspendiert? so kann man rollins auch als titelträger halten -.-
Pro-Wrestling |#4844
31.03.2015 - 03:12 Uhr
Hab mir schon gedacht, dass man sowas mit Lesnar plant. Jetzt kann man Rollins als Champ aufbauen.

•     •     •

Pro-Wrestling |#4845
31.03.2015 - 03:18 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Hab mir schon gedacht, dass man sowas mit Lesnar plant. Jetzt kann man Rollins als Champ aufbauen.

ja aber wie billig isn das? wasn das dann für nen champ? alleine wie er eben wieder kassiert hat und wie nen baby weg gerannt ist
Pro-Wrestling |#4846
31.03.2015 - 03:18 Uhr
Stephanie McMahon ist echt richtig klasse!

•     •     •

Pro-Wrestling |#4847
31.03.2015 - 03:24 Uhr
Zitat von Crushaa
Zitat von Quaresma_7

ja aber wie billig isn das? wasn das dann für nen champ? alleine wie er eben wieder kassiert hat und wie nen baby weg gerannt ist

Lesnar ist einfach ein Monster, ich glaube da kann man keinen Gegner realistisch gut aussehen lassen.

•     •     •

Pro-Wrestling |#4848
31.03.2015 - 03:32 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von Crushaa
Zitat von Quaresma_7

Lesnar ist einfach ein Monster, ich glaube da kann man keinen Gegner realistisch gut aussehen lassen.

gab es lesnar gegen russev schon mal? das würde ich gern mal sehen.
Pro-Wrestling |#4849
31.03.2015 - 03:39 Uhr
Ich glaube das gab es noch nicht.

Jetzt das Debut von Neville gegen Axtreme Rules xD

•     •     •

Pro-Wrestling |#4850
31.03.2015 - 04:11 Uhr
cena verteidigt in nem guten match wie ich finde gegen ambrose
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.