Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
30.03.2015 - 00:46 Uhr
,,is this Luis Suarez?" Haha
30.03.2015 - 00:47 Uhr
Das macht doch kein Sinn.Hätten die lieber erst Big Show rausgeworfen und dann hätte Mizdow The Miz rauswerfen müssen.
Haha Big Show gewinnt im Jahr 2015 die Battle Royal
30.03.2015 - 00:49 Uhr
was ein scheiß. ich wollte ryback, Erick Rowan oder notfalls sandow.
aber big show? musste es nen giant sein, weil es ne giant battle royal war oder wie?
aber big show? musste es nen giant sein, weil es ne giant battle royal war oder wie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crushaa am 30.03.2015 um 00:55 Uhr bearbeitet
30.03.2015 - 00:49 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Das macht doch kein Sinn.Hätten die lieber erst Big Show rausgeworfen und dann hätte Mizdow The Miz rauswerfen müssen.

Ach lass den kleinen doch auch mal ne Battle Royal gewinnen, ich kann damit leben
30.03.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

War aber klar, dass es keine Wiederholung gibt. Big Show hat es aber auch verdient
30.03.2015 - 00:50 Uhr
Irgendwo ok, dass auch Big Show mal gewinnen darf. Gerade bei Mania musste er ja viel Dreck fressen.
30.03.2015 - 00:52 Uhr
Cesaro auch wieder mit einem guten Auftritt, der wird hoffentlich bald als Single-Wrestler richtig gepusht.
Der Split von Sandow und Miz war vorhersehbar, dennoch ganz gut gemacht. Am Ende wars natürlich klar das es Big Show wird, dennoch wurde Sandow gut dargestellt.
Ich denke Big Show muss man diese Trophäe einmal zugestehen, nochmal aber nicht
Wie in meiner Einschätzung gestern geschrieben:
Ziemlich unwichtiges Match, dennoch ganz nett anzuschauen.
Der Split von Sandow und Miz war vorhersehbar, dennoch ganz gut gemacht. Am Ende wars natürlich klar das es Big Show wird, dennoch wurde Sandow gut dargestellt.
Ich denke Big Show muss man diese Trophäe einmal zugestehen, nochmal aber nicht
Wie in meiner Einschätzung gestern geschrieben:
Ziemlich unwichtiges Match, dennoch ganz nett anzuschauen.
30.03.2015 - 00:53 Uhr
Gute Idee, WWE. Schon mal die Fans anpissen, dass die Lieblinge entweder direkt rausfliegen oder nicht gewinnen und dafür der nutzloseste Nichtskönner gewinnen darf. Die Fans sind jetzt auf jeden Fall schon mal angeheizt - und zwar negativ.
Have Fun, Roman.
Have Fun, Roman.
30.03.2015 - 00:53 Uhr
Naja Big Show ist immerhin der "Sohn" von Andre the Giant.
30.03.2015 - 00:54 Uhr
falls jemand nicht maxdome schaut sondern über internet, darf er mir gerne eine pm schicken...wäre supi!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.