Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
30.03.2015 - 01:08 Uhr
Lets go Ziggler
Auch wenns bestimmt Bryan macht..
Auch wenns bestimmt Bryan macht..
30.03.2015 - 01:09 Uhr
Zitat von bvbler4ever
Ach komm wen interessiert denn die Battle Royal?
Ein Big Show hat es jetzt auch mal verdient nach 18 Jahren eine zu gewinnen und Mizdow wird als Singleswrestler eh untergehen!
Zitat von eichelsen
Gute Idee, WWE. Schon mal die Fans anpissen, dass die Lieblinge entweder direkt rausfliegen oder nicht gewinnen und dafür der nutzloseste Nichtskönner gewinnen darf. Die Fans sind jetzt auf jeden Fall schon mal angeheizt - und zwar negativ.
Have Fun, Roman.
Gute Idee, WWE. Schon mal die Fans anpissen, dass die Lieblinge entweder direkt rausfliegen oder nicht gewinnen und dafür der nutzloseste Nichtskönner gewinnen darf. Die Fans sind jetzt auf jeden Fall schon mal angeheizt - und zwar negativ.
Have Fun, Roman.
Ein Big Show hat es jetzt auch mal verdient nach 18 Jahren eine zu gewinnen und Mizdow wird als Singleswrestler eh untergehen!
Symbolischer Erfolg in Form einer Statue und die Worker sollen sich solche Erfolge auch mit ihrer Overness verdienen. Sandow war der overste im Match und Big Show ist einfach überflüssige Scheiße. Geht hier ums Prinzip.
So wie du das begründest, kann man auf alle Matches heute nen Fick geben außer Sting vs HHH und Lesnar vs Reigns.
30.03.2015 - 01:10 Uhr
Ich hoffe ja irgendwie das der Return von Sheamus beim Main Event ist.
Denn laut Vince soll es ja etwas vollkommen unvorhersehbares geben heute.
Ein Sheamus im IC-Titel match wäre für mich nicht überraschend
Denn laut Vince soll es ja etwas vollkommen unvorhersehbares geben heute.
Ein Sheamus im IC-Titel match wäre für mich nicht überraschend
30.03.2015 - 01:12 Uhr
nach gutem kickoff hoffe ich jetzt auf ein geiles ladder match, mit bryan als sieger..
30.03.2015 - 01:12 Uhr
Zitat von eichelsen
Symbolischer Erfolg in Form einer Statue und die Worker sollen sich solche Erfolge auch mit ihrer Overness verdienen. Sandow war der overste im Match und Big Show ist einfach überflüssige Scheiße. Geht hier ums Prinzip.
So wie du das begründest, kann man auf alle Matches heute nen Fick geben außer Sting vs HHH und Lesnar vs Reigns.
Zitat von bvbler4ever
Zitat von eichelsen
Have Fun, Roman.
Have Fun, Roman.
Überflüssige Scheiße?
Tolles niveau muss ich sagen...
30.03.2015 - 01:17 Uhr
stardusts leiter
30.03.2015 - 01:20 Uhr
Superplex
30.03.2015 - 01:22 Uhr
Heftige Spots kommen jetzt. Geiles Match
30.03.2015 - 01:22 Uhr
Jeff Hardy Gedächtnis-Leiterbruch
30.03.2015 - 01:24 Uhr
Findet ihr es auch schade dass es noch so verdammt hell ist?
Ich finde es ist einfach unpassend für so ein Event...aber zum ME gehts dann ja ^^
Ich finde es ist einfach unpassend für so ein Event...aber zum ME gehts dann ja ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.