Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
29.03.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Lietsche
Ich habe es mal auf der PS3 probiert. Klappte ohne Probleme.
Ich empfehle nur die Maxdome App schon vorher zu laden und zu konfigurieren. Nicht dass du den Anfang verpasst.
Zitat von Quaresma_7
Nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden, Wrestlemania über maxdome zu schauen.
Hat jemand da schon Erfahrung gemacht, speziell mit dem schauen auf der PS3?
Nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden, Wrestlemania über maxdome zu schauen.
Hat jemand da schon Erfahrung gemacht, speziell mit dem schauen auf der PS3?
Ich habe es mal auf der PS3 probiert. Klappte ohne Probleme.
Ich empfehle nur die Maxdome App schon vorher zu laden und zu konfigurieren. Nicht dass du den Anfang verpasst.
Danke für deine Einschätzung! Hab die Tage die Maxdome App eingerichtet und gestern zur Probe einen Film geliehen, hat alles problemlos geklappt.
Nicht mal mehr 2 Stunden, ich freue mich schon richtig! Wrestlemania ist einfach immer was besonderes.
Btw. 6 Stunden Mania gabs noch nie, oder?
29.03.2015 - 21:39 Uhr
Doch war letztes Jahr so.Wrestlemania geht 4 Stunden die 2 Stunden vorher sind Pre Show die sind halt Bonus werden unteranderen auf Youtube gezeigt.
Eine schlechte Nachricht gerade gelesen.
While preparing for his match with The Undertaker in the ring at Levi's Stadium today, Bray Wyatt reportedly appeared to sprain his ankle.
Wyatt was taken away by a cart to the back of Levi's Stadium. We'll keep you updated on his condition if we hear anything else.
Wäre echt verdammt schade wenn Wyatt ausfallen würde.
Eine schlechte Nachricht gerade gelesen.
While preparing for his match with The Undertaker in the ring at Levi's Stadium today, Bray Wyatt reportedly appeared to sprain his ankle.
Wyatt was taken away by a cart to the back of Levi's Stadium. We'll keep you updated on his condition if we hear anything else.
29.03.2015 - 22:36 Uhr
Achso, letztes Jahr habe ich die Kick off Show gar nicht gesehen.
Das wäre ja echt bitter mit Wyatt. Denke aber, dass man ihn bei einer Stauchung fit bekommt. Ist zwar extrem schmerzhaft, aber beide sind ja nicht gerade die Highflyers. Da wirds genug Aktionen geben die, wahrscheinlich unter Schmerzmittel, möglich sind.
Das wäre ja echt bitter mit Wyatt. Denke aber, dass man ihn bei einer Stauchung fit bekommt. Ist zwar extrem schmerzhaft, aber beide sind ja nicht gerade die Highflyers. Da wirds genug Aktionen geben die, wahrscheinlich unter Schmerzmittel, möglich sind.
29.03.2015 - 22:40 Uhr
Laut cagematch.de ist ein Absage des Matches so gut wie ausgeschlossen. Wäre auch echt schade gewesen. Die ganzen geilen Promos von Wyatt wären ja sonst alle umsonst gewesen.
Übrigens soll CM Punk gerade in Kalifornien sein.. wer weiß, wer weiß
Übrigens soll CM Punk gerade in Kalifornien sein.. wer weiß, wer weiß
29.03.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Wegen Bray Wyatt habe ich WrestleMania überhaupt bestellt, das wäre ganz mies
29.03.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Denke ich auch, ordentlich tapen, starkes Schmerzmittel reinhauen und den Rest erledigt das Adrenalin. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich für Bray, ausgerechnet vor dem wohl größten Match seiner bisherigen Karriere
29.03.2015 - 22:47 Uhr
Ganz ehrlich? Als Vince McMahon von einer Überraschung sprach, habe ich kurz an CM Punk gedacht. Die Halle würde explodieren, aber aufgrund der UFC Geschichte eigentlich ausgeschlossen.
29.03.2015 - 22:51 Uhr
Ronda Rousey ist auch vor Ort. Könnte mal eben alle 4 Diven zerstören. Oder zwingt Cena zum tappen.
Wird aber genauso wenig passieren wie eine Rückkehr von Punk.
Wird aber genauso wenig passieren wie eine Rückkehr von Punk.
29.03.2015 - 22:55 Uhr
Nicht mehr lange bis zur AXELMANIA. 

29.03.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von DonMarvel
Ganz ehrlich? Als Vince McMahon von einer Überraschung sprach, habe ich kurz an CM Punk gedacht. Die Halle würde explodieren, aber aufgrund der UFC Geschichte eigentlich ausgeschlossen.
Ich bezweifle ganz stark, dass er diese Nacht wiederkommt. Aber es wär einfach mal mega cool.
Er könnt ja nach dem Heavyweight Titel-Match ein Match mit Lesnar bekommen. So "Loser leaves WWE" Match. Der Verlierer geht zur UFC und der Gewinner bleibt. Wär einfach zu nice.
Auch eine Rückkehr Jeff Hardy's würde ich mega feiern. Würde gut als 8. Teilnehmer des Ladder-Matches passen. Denke aber, dass es Sheamus wird und das Match auch gewinnen wird.
Ich denke, dass die große Überraschung The Rock sein könnte, der zugunsten Roman Reigns ins Titelmatch eingreifen wird und Reigns anschliessend Heel turnt und ein Paul Heyman guy wird.
Egal, ich lass mich überraschen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.