Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#4411
22.03.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von NoNameF95
Quelle: www.bild.de
Nach einem Sprung-Tritt von Rey Mysterio verliert der Wrestler sein Bewusstsein, fällt über die Seile. Leblos! Genickbruch!

Tragisch: Die Betreuer merken nichts. Und auch die Wrestler bekommen von dem Vorfall nichts mit. Mysterio und ein weiterer Wrestler kämpfen zwei Minuten lang weiter, als sei nichts gewesen, glauben, es sei Teil seiner Performance.

Erst als sie El Hijo del Perro Aguayo anstupsen, um ihn wieder in die Show einzubinden, merken sie, dass er bewusstlos ist, kopfüber auf den Boden fällt.

Sanitäter eilen zum Ring, der Wrestler wird sofort in eine naheliegendes Krankenhaus gebracht. Dort wird sein Tod festgestellt.
Krasse Geschichte, die da passiert ist.

Und vollkommen falsch dargestellt von der Bild, El Hijo hat leider die Vorbereitung zum 619 verbotcht als er sich in die Seile geworfen hat, Rey trifft keine Schuld.

Das Genick hat sich er auch nicht gebrochen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#4412
22.03.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von NoNameF95
Nach einem Sprung-Tritt von Rey Mysterio verliert der Wrestler sein Bewusstsein, fällt über die Seile. Leblos! Genickbruch!

Tragisch: Die Betreuer merken nichts. Und auch die Wrestler bekommen von dem Vorfall nichts mit. Mysterio und ein weiterer Wrestler kämpfen zwei Minuten lang weiter, als sei nichts gewesen, glauben, es sei Teil seiner Performance.

Erst als sie El Hijo del Perro Aguayo anstupsen, um ihn wieder in die Show einzubinden, merken sie, dass er bewusstlos ist, kopfüber auf den Boden fällt.

Sanitäter eilen zum Ring, der Wrestler wird sofort in eine naheliegendes Krankenhaus gebracht. Dort wird sein Tod festgestellt.

Und vollkommen falsch dargestellt von der Bild, El Hijo hat leider die Vorbereitung zum 619 verbotcht als er sich in die Seile geworfen hat, Rey trifft keine Schuld.

Ok, danke für die Aufklärung. Ich war nur zufällig darauf gestoßen.
Pro-Wrestling |#4413
22.03.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von NoNameF95

Im Video kann man auch erkennen das Rey keine Schuld trifft.

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Pro-Wrestling |#4414
22.03.2015 - 21:06 Uhr
Das Tag Team Titelmatch wird in der Pre Show stattfinden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Pro-Wrestling |#4415
23.03.2015 - 01:13 Uhr
Zitat von lio_messi
Das Tag Team Titelmatch wird in der Pre Show stattfinden.

Man gibt einfach echt keinen Fick auf die Titles. Klasse.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Pro-Wrestling |#4416
23.03.2015 - 15:13 Uhr
Vinnie soll für WM eine Big Suprise planen wie beim letzten WM da war es das Ende der Streak.

•     •     •

Pro-Wrestling |#4417
23.03.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von lio_messi
Vinnie soll für WM eine Big Suprise planen wie beim letzten WM da war es das Ende der Streak.

Oh... Reigns gewinnt Surprise Surprise. ugly

Das die Streak gebrochen wurde war wirklich eine krasse Überraschung, aber was sollte da nun noch überraschen?
Pro-Wrestling |#4418
23.03.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von NoNameF95

Zitat von usernick
Laut der Autopsie war bei Ramírez ein gebrochener Halswirbel festgestellt worden, der zum Herzstillstand führte.

Also doch Genickbruch...
Pro-Wrestling |#4419
23.03.2015 - 17:56 Uhr
Sting vs Triple H
Alles andere als ein Sieg von HHH fände ich unrealistisch, aber so wie ich die WWE kenne wird Sting gewinnen.

Seth Rollins vs Randy Orton
Eigentlich müsste Seth hier gewinnen, allerdings durfte in den letzten Wochen jeder Seth fertig machen..
Trotzdem denke ich, dass die WWE nicht so blöd sein wird und Seth den Kampf gewinnen wird.

Bray Wyatt vs Undertaker
Am Anfang war ich im sicher, dass Bray gewinnen wird, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher.
Undertaker hat eigentlich nichts mehr zu verlieren, sehe daher die Chancen 60/40 für Bray.

IC Titelkampf
Tippe da auf Daniel Bryan, damit der Titel an Wert gewinnt

Giant
Leider wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Sheamus gewinnen..

Brock Lesnar vs Cena 2.0
Reigns wird gewinnen - die Fans ihn ausbuhen
Bin mir sicher, dass Rollins kein Cash In machen wird.
Pro-Wrestling |#4420
23.03.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von Tstar
Sting vs Triple H
Alles andere als ein Sieg von HHH fände ich unrealistisch, aber so wie ich die WWE kenne wird Sting gewinnen.
Seth Rollins vs Randy Orton
Eigentlich müsste Seth hier gewinnen, allerdings durfte in den letzten Wochen jeder Seth fertig machen..
Trotzdem denke ich, dass die WWE nicht so blöd sein wird und Seth den Kampf gewinnen wird.
Bray Wyatt vs Undertaker
Am Anfang war ich im sicher, dass Bray gewinnen wird, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher.
Undertaker hat eigentlich nichts mehr zu verlieren, sehe daher die Chancen 60/40 für Bray.
IC Titelkampf
Tippe da auf Daniel Bryan, damit der Titel an Wert gewinnt
Giant
Leider wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Sheamus gewinnen..
Brock Lesnar vs Cena 2.0
Reigns wird gewinnen - die Fans ihn ausbuhen
Bin mir sicher, dass Rollins kein Cash In machen wird.

Sting vs Triple H
Wieso sollte hier ein Sieg von Sting unrealistisch sein? Denke die Chancen stehen da 50:50. Würde gern sehen das Sting gewinnt und darauffolgend den Posten von Triple H übernimmt. Das wäre einfach genial grins

Bray Wyatt vs Undertaker
Die Streak ist gebrochen. Eine Vernichtung eines so genialen Charakters wie Wyatt würde für mich also null Sinn ergeben. Der Undertaker braucht diesen Sieg nicht mehr, und falls doch kann er sich den bei WM32 gegen Sting holen (Aktuelle Gerüchte). Wyatt allerdings würde einen Megaschub dadurch bekommen.

IC Title
Für mich die härteste Nuss. Favoriten wären natürlich Bryan, Ambrose und mit Abstrichen Ziggler. Sollte ihn Barrett,der in den letzten Wochen als totaler Lappen dargestellt wurde (sorry WWE so präsentiert man keinen Champion) behalten, würde der Titel wieder in der Versenkung verschwinden. Aber das möchte man ja nicht...ich bin gespannt!

Giant Memorial Battle Royal
Bei allem Respekt, aber wenn ich mir die Teilnehmer anschaue, muss ich gestehen, dass mich das null interessiert. Sollte Sheamus teilnehmen wird er wohl das Ding holen, um ihn wieder aufzubauen. Wenn ich es aber jemanden gönnen würde, dann doch eher Mizdow.

Cena vs Rusev
Da McMahon eine große Überraschung für WM31 angekündigt hat, würde ich es für möglich halten das man Super-Cena endlich mal tappen lässt. Ein Traum wenn er sein "Never give up" Image los werden und zum Heel turnen würde Cool
Sollte Cena gewinnen wäre Rusev sein Gimmick als unbesiegbarer Russe wohl erstmal los und würde mMn erstmal in der Versenkung verschwinden. Dieses USA vs RUS kann nicht ewig laufen...

Reigns vs Lesnar
Auch wenn ich Reigns mag, denke ich das Lesnar das Ding machen wird. Die WWE kann einfach nicht so blind und vor allem taub sein und den Fans ein Face als Champ präsentieren, den sie nicht wollen. Vor ein paar Tagen kamen ja auch Gerüchte auf das man alles dafür tut um mit Lesnar zu verlängern und ihn bei WM32 gegen The Rock antreten zu lassen. Die Fehde hätte was, aber pb man 2 Teilzeitwrestler braucht die sich um 1 Titel streiten bezweifel ich mal. Das Rollins eincasht steht für mich außer Frage

Mal so am Rande: Das der Tag Team Gürtel absolut keine Bedeutung mehr hat (Pre-Show), ist für jemanden wie mich, der mit den Hardys, Dudleys und 2 Cool aufgewachsen ist, ein echter Grund zum heulen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.