Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
07.04.2014 - 01:39 Uhr
Der Opener, das klasse Hype-Video, Hunters Entrance und die Crowd geht dank Bryan extrem gut mit, besser hätten sie echt nicht loslegen können. Bin grad besser in Fahrt als in allen PPVs der letzten 3-4 Jahre zusammen :p
Zitat von Soulja:
Zitat von Deluxe91:
Geile Crowd!
Bryan als Opener wird sich auszahlen, denke ich.
Es sei denn, Hunter setzt sich durch. Irgendwas Blödes erwarte ich, vielleicht ein Hogan, der ein Match neu starten wird o.Ä., ansonsten ist die Kiste doch viel zu eindeutig auf dem Papier.
Jetzt, wo du es sagst..er gestern bei der HoF Veranstaltung sagte Hogan "Ich bin als Host am Drücker, darf machen was ich will, das wird riesig", sowas ähnliches. Vielleicht hat er auf Etwas angespielt.
Zitat von Deluxe91:
Geile Crowd!
Es sei denn, Hunter setzt sich durch. Irgendwas Blödes erwarte ich, vielleicht ein Hogan, der ein Match neu starten wird o.Ä., ansonsten ist die Kiste doch viel zu eindeutig auf dem Papier.
Jetzt, wo du es sagst..er gestern bei der HoF Veranstaltung sagte Hogan "Ich bin als Host am Drücker, darf machen was ich will, das wird riesig", sowas ähnliches. Vielleicht hat er auf Etwas angespielt.
Was sind denn das da für Plüch Dinger an Bryans Schuhen?
07.04.2014 - 01:40 Uhr
Daniel war aber auch mal breiter oder ?
07.04.2014 - 01:40 Uhr
Zitat von Rocky316:
Frage ich mich auch gerade :D
Frage ich mich auch gerade :D
07.04.2014 - 01:41 Uhr
Zitat von Bobby58:
Und der Bauch von Hunter war auch mal flacher :D
Und der Bauch von Hunter war auch mal flacher :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deluxe91 am 07.04.2014 um 01:42 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 01:44 Uhr
WAS? Nicht das mexikanische Pult muss dran glauben? :D
07.04.2014 - 01:46 Uhr
Zitat von Deluxe91:
:ugly :ugly :ugly :D
:ugly :ugly :ugly :D
07.04.2014 - 01:53 Uhr
Oh Gott geht mir Steph auf die Eier!
07.04.2014 - 01:54 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von Soulja:
Zitat von Deluxe91:
Geile Crowd!
Mir ist der Satz von der Red Carpet-Veranstaltung auch in Erinnerung geblieben. ;)
Wer sitzt denn am 3. Pult? USA und das spanische kennt man ja.
Zitat von Soulja:
Zitat von Deluxe91:
Geile Crowd!
Mir ist der Satz von der Red Carpet-Veranstaltung auch in Erinnerung geblieben. ;)
Wer sitzt denn am 3. Pult? USA und das spanische kennt man ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 07.04.2014 um 01:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.