Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#2921
07.04.2014 - 01:28 Uhr
Ach herrje, erst die Legenden im Ring und jetzt schon Bryan. Da wird die Crowd endlich mal gut mitgenommen.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Pro-Wrestling |#2922
07.04.2014 - 01:30 Uhr
Ohh Gott was hat Stephanie denn da an :D :ugly :D
Pro-Wrestling |#2923
07.04.2014 - 01:32 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Und los geht's mit Bryan Vs HHH.
Macht Sinn und verspricht einen super Opener

Eigentlich kann es nur einen Grund geben für dieses ganz frühe Match - Bryan gewinnt, man profitiert dadurch weil die Crowd richtig mitgenommen wird und spannend auf das Triple Threat mit Bryan sind. So in der Art zumindest. Garnicht so verkehrt.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Pro-Wrestling |#2924
HHH endlich wieder mit seinem richtigem Theme Song!
Pro-Wrestling |#2925
Der Entrance von Hunter hat mich noch jedes Mal gekriegt. Zu gut, "intense" von Anfang bis Ende.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Pro-Wrestling |#2926
07.04.2014 - 01:34 Uhr
YES YES YES YES YES!!!!
Pro-Wrestling |#2927
07.04.2014 - 01:35 Uhr
Zitat von Rocky316:
Ohh Gott was hat Stephanie denn da an :D :ugly :D

Mir gefällts, sie hat kaum was an. :D :D :p :p

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Pro-Wrestling |#2928
07.04.2014 - 01:36 Uhr
Geile Crowd!
Pro-Wrestling |#2929
07.04.2014 - 01:38 Uhr
Zitat von Deluxe91:
Geile Crowd!

Bryan als Opener wird sich auszahlen, denke ich.

Es sei denn, Hunter setzt sich durch. Irgendwas Blödes erwarte ich, vielleicht ein Hogan, der ein Match neu starten wird o.Ä. (weil Steph Trips hilft), ansonsten ist die Kiste doch viel zu eindeutig auf dem Papier.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 07.04.2014 um 01:38 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#2930
07.04.2014 - 01:39 Uhr
Allein dafür lohnt sich das 6 Monats Abo von WWE Network!

Ich bin jetzt schon begeistert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.