Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Pretemporada 22/23

20.07.2022 - 08:41 Uhr
Pretemporada 22/23 |#71
27.07.2023 - 04:32 Uhr
Zwei Testspiele, zwei Siege!

Die Mannschaft präsentiert sich gut in Schuss. Weiter so!
Pretemporada 22/23 |#72
27.07.2023 - 04:36 Uhr
Zitat von NieThePiet
Zitat von La_Fabrica

Vini ist mir viel zu lasch und verspielt. Und Rodry muss sich mehr einbringen und versuchen.
Ansonsten frage ich mich bei Mendy ernsthaft wie es sein kann, dass er mit den (titelvollen) Jahren immer weniger Selbstvertrauen an den Tag legt und vorne gefühlt komplett unbrauchbar ist.

Wahrscheinlich hat er durch die vielen Verletzungen auch an Dynamik verloren und führt dann dazu, dass er nicht mehr mit der gleichen Leichtigkeit wie davor spielen kann. Sollte auf jeden Fall erstmal der Herausforderer für Fran sein und mal über eine längere Zeit fit bleiben.

Sonst klassische zweite Halbzeit in einer Vorbereitung nach vielen Wechseln, wenig Abstimmung.

Mag sein, auch wenn er sich meines Wissens nie was gerissen hat. Aber ja, ganz klar Herausforderer. Spätestens nächste Saison muss man ihn zu Geld machen. Ich wäre sogar dafür es jetzt schon zu versuchen, um möglichst viel rauszuholen und stattdessen Obrador mal zu vertrauen. Bin überzeugt, dass er das ordentlich machen würde. Aber wird unter Carlo nie passieren.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Pretemporada 22/23 |#73
27.07.2023 - 06:42 Uhr
Im grossen und Ganzen ein nettes Spiel.
Was halt direkt auffällt ist, Vinicius kommt mit dieser Aufstellung noch nicht sorecht zur Geltung. Bleibt zu hoffen, dass er in dieser Hinsicht noch Fortschritte macht. das Pressing ist das mal auch viel besser geglückt, unser MF, sollte es noch eingespielter sein, wird unsere Waffe in den nächsten Jahren sein...
Ansonsten: Der Verein will Mendy so oder so zu Geld machen, es gibt genug Berichte.. Er habe auch ein Angebot von den Saudis bekommen, was er ausgeschlagen hat.
Das die Tage von Dani gezählt sind, weiss jeder, warum der Verein hier nicht ebenfalls einen neuen LV besorgt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Pretemporada 22/23 |#74
27.07.2023 - 07:52 Uhr
Madre mia que golazos oops

Freut mich für Jude und Joselu, 2 Spieler von deren Toren (standt jetzt) extreeem viel abhängen wird in dieser Saison. Da sieht man sowas natürlich sehr gerne zum morgendlichen Müsli!

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Pretemporada 22/23 |#75
27.07.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von sinclair4315
Im grossen und Ganzen ein nettes Spiel.
Was halt direkt auffällt ist, Vinicius kommt mit dieser Aufstellung noch nicht sorecht zur Geltung. Bleibt zu hoffen, dass er in dieser Hinsicht noch Fortschritte macht. das Pressing ist das mal auch viel besser geglückt, unser MF, sollte es noch eingespielter sein, wird unsere Waffe in den nächsten Jahren sein...
Ansonsten: Der Verein will Mendy so oder so zu Geld machen, es gibt genug Berichte.. Er habe auch ein Angebot von den Saudis bekommen, was er ausgeschlagen hat.
Das die Tage von Dani gezählt sind, weiss jeder, warum der Verein hier nicht ebenfalls einen neuen LV besorgt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Das neue System ist erstmal spannend. Irgendwo auch interessant, weil das so momentan ja kein anderes Topteam spielt.
Andererseits, nur meine Meinung, finde ich es ziemlich gewagt, nun ein System zu implementieren, welches dem momentan vllt. besten Flügelstürmer der Welt (Vini) nicht so recht entgegen kommt.
Mbappe spielt ja eigentlich auch lieber um eine Sturmkante herum. (Giroud in der NM)
Am Ende des Tages steht Joselu noch in den wichtigsten Spielen in der S11. zwinker

•     •     •

Balls of Steel Award 2018: Becks84

"Seid ihr einverstanden, dass Kimmich und Goretzka bald das beste Mittelfeld-Duo der Welt sein werden?" - Sosa2009
Pretemporada 22/23 |#76
27.07.2023 - 09:41 Uhr
Vini hat Mühe mit dem Rücken zum Tor, deshalb liebt er die Aussenlinie. Da in der Mitte kommt er mit seiner Art nicht klar, da wird er oft Bälle verlieren, seine Stärken im 1 vs 1 kommen nicht zur Geltung.

Man hat auch gesehen wieso die 1. Hälfte mehr als okey war, und die 2. leider nichts. Kann man nur hoffen, dass Ancelotti die richtigen Schlüsse zieht.

Bellingham muss sich schnell an Gegenspielern wie Martinez gewöhnen. Sie dominieren die spanische Liga, nicht die Stars.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castilla am 27.07.2023 um 09:45 Uhr bearbeitet
Pretemporada 22/23 |#77
29.07.2023 - 22:48 Uhr
bomben aufstellung. leider ohne fran und dafür mendy.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Pretemporada 22/23 |#78
29.07.2023 - 23:00 Uhr
Könnte ggfs. die Startelf von Anfang der Saison sein. Naja, zumindest könnte dies in Carlos Kopf herumschwirren. Soll aber nicht heissen, dass zB Fran nicht Mendy verdrängt. Oder, dass Kroos und Modric kaum Einsatzzeiten bekommen.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Pretemporada 22/23 |#79
29.07.2023 - 23:21 Uhr
Haben die ganze Mannschaft hops genommen mit der Variante. Hat man gar nicht mit gerechnet.
Pretemporada 22/23 |#80
29.07.2023 - 23:22 Uhr
Super Variante simpel und effektiv, da hat man geschlafen.

Vini muss endlich aufhören so schnell zu fallen, schon gegen United extrem nervig.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La_Fabrica am 29.07.2023 um 23:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.