Pretemporada 22/23
20.07.2022 - 08:41 Uhr
24.07.2022 - 05:36 Uhr
Omg. What the. ?
Wunderschönes Tor. Krass.
Das kam unerwartet.
Wunderschönes Tor. Krass.
Das kam unerwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 24.07.2022 um 05:38 Uhr bearbeitet
24.07.2022 - 05:37 Uhr
Joa, Militao sehr gute Idee so das Pressing lösen zu wollen.. Nachdem das vorher schon nur knapp bei Camavinga gut gegangen ist.
Aber wunderschöner Schuss von Raphinha.
Aber wunderschöner Schuss von Raphinha.
24.07.2022 - 05:42 Uhr
Die hohen Bälle von Militao sind eine Katastrophe
Richtig unnötig von Alba & Busquets
Richtig unnötig von Alba & Busquets

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 24.07.2022 um 05:53 Uhr bearbeitet
24.07.2022 - 05:46 Uhr
Ausser das Rüdiger Spielt, ist das praktisch eine Kopie des Spiels der letzten Saison
In der Vorbereitung und in grossen Teilen der Liga Spiele. Uff.
Dennoch schön Cama, Fede und Tschou,
gleichzeitig zu sehen.
Rüdiiiii...King. Geht ab wie...
Jetzt ist Pfeffer drin im Game.
In der Vorbereitung und in grossen Teilen der Liga Spiele. Uff.
Dennoch schön Cama, Fede und Tschou,
gleichzeitig zu sehen.
Rüdiiiii...King. Geht ab wie...
Jetzt ist Pfeffer drin im Game.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 24.07.2022 um 05:54 Uhr bearbeitet
24.07.2022 - 05:53 Uhr
Die holzen auch jedes mal unsere Spieler um, wenn wir in guten Situationen sind
24.07.2022 - 05:56 Uhr
Die Mannschaften neutralisieren sich ein wenig. Gutes Pressing aber nach vorne ist das viel zu viel klein klein.
Camavinga der Aktivste auf unserer Seite. Tchouameni noch kein Bestandteil. Rüdiger gefällt mir. Auch Rodrygo und Vini scheinen gut in Form zu sein. Hazard natürlich schwierig alleine da vorne. Die Qualität um dies zu spielen hat er aber sowieso.
Klassisches 0:0 Spiel eigentlich aber der Fehler von Militao wurde eiskalt ausgenutzt.
Camavinga der Aktivste auf unserer Seite. Tchouameni noch kein Bestandteil. Rüdiger gefällt mir. Auch Rodrygo und Vini scheinen gut in Form zu sein. Hazard natürlich schwierig alleine da vorne. Die Qualität um dies zu spielen hat er aber sowieso.
Klassisches 0:0 Spiel eigentlich aber der Fehler von Militao wurde eiskalt ausgenutzt.
24.07.2022 - 06:01 Uhr
Zitat von DavieSelke
Die Mannschaften neutralisieren sich ein wenig. Gutes Pressing aber nach vorne ist das viel zu viel klein klein.
Halt ein Test Spiel.
Dennoch kann Ich meine Vorfreude nicht verbergen, was die neue Saison angeht.
Ach. Wie war das nochmal ?
Wir haben die CL gewonnen
Und Ich freue mich darüber, das Barca
wieder stark wird.
Macht einfach Spass La Liga zu gucken.
Und wird ihr sicher gut tun, das noch mehr Stars hinzukommen.
Dennoch.
Hala Madrid.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 24.07.2022 um 06:03 Uhr bearbeitet
24.07.2022 - 06:08 Uhr
Wie erwartet, Real und die Schiedsrichter agieren wie in einem "normalen" Freundschaftsspiel, für die Barça-Spieler ist das ein Titel, den sie bestreiten.
Albas beidbeinige Grätsche von hinten, ohne den Ball auch nur in der Nähe zu haben, MUSS rot geben... aber nein, Alba und Busquets kommen mit ihren "Einlagen" wie gewöhnlich einfach so durch... ich könnte kotzen!!!
Das Ergebnis des Spiels ist mir sch***egal, selbst wenn wir wieder 0:4 verlieren... das sagt absolut nichts aus... für die Meisterschaft sehe ich uns weiterhin als klaren Favoriten... aber Alba hatte es hier ganz deutlich darauf angelegt Vini zu verletzen.

Albas beidbeinige Grätsche von hinten, ohne den Ball auch nur in der Nähe zu haben, MUSS rot geben... aber nein, Alba und Busquets kommen mit ihren "Einlagen" wie gewöhnlich einfach so durch... ich könnte kotzen!!!
Das Ergebnis des Spiels ist mir sch***egal, selbst wenn wir wieder 0:4 verlieren... das sagt absolut nichts aus... für die Meisterschaft sehe ich uns weiterhin als klaren Favoriten... aber Alba hatte es hier ganz deutlich darauf angelegt Vini zu verletzen.

24.07.2022 - 06:16 Uhr
Zitat von julianmg
Hab genau das gleiche gedacht.
Wir sind aber diejenigen die ja eigtl. IMMER
bevorteilt werden. Damn.
Einfach drüber stehen als Champion

Frage: Wird CA die Saison überstehen ?
Er hat das Maximum fast erreicht.
Aber wie lange wird das gut gehen?
Was glaubt ihr ?
Vor der RR sowieso nicht denke ich.
Aber wenn man dann auf dem 3. Platz stehen sollte, kann Ich es mir gut vorstellen, das er in Frage gestellt wird.
Andererseits, wars ja vor 1 Jahr, genau das gleiche ...+1 mal Meister und CL Sieg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 24.07.2022 um 06:23 Uhr bearbeitet
24.07.2022 - 06:26 Uhr
Hoffentlich verletzt sich einfach keiner. Ist ein Testspiel - nicht mehr, nicht weniger. Für's erste Spiel okay, wichtig ist, dass man gegen Frankfurt mit der Wettbewerbskonzentration auftritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.