DFB und DFB-Teams

Pressestimmen Nationalmannschaft

10.06.2006 - 13:35 Uhr
Pressestimmen Nationalmannschaft |#41
06.07.2006 - 12:37 Uhr
Alta wenn man die Presseberichte so liest, dann glaub man das Ballack da alleine auf Platz stand.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Pressestimmen Nationalmannschaft |#42
07.07.2006 - 14:17 Uhr
LOL
die englische presse jammert über UNSERE ? ^^
das ich nich lache...

die größte tageszeitung von denen hat ein bild von angela merkel auf die 2te seite(!) riesig gedruckt wie sie sich im urlaub umzieht?!?!?!?

das land is SOWAS von lächerlich...(zumindest die medien)

•     •     •

everything had style - except the 80´s

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nacho am 07.07.2006 um 14:18 Uhr bearbeitet
Pressestimmen Nationalmannschaft |#43
17.08.2006 - 13:48 Uhr

>sie haben nicht nur sehr hübsche Mädels, sondern auch
>Fußball-Sachverstand ;-)

Jaja, die Schweden haben wieder Respekt vor uns.

Die schwedischen Pressestimmen im Überblick:

* Svenska Dagbladet:

"Deutschland zertrümmert Schweden - schon wieder. Wer von einer Revanche in Gelsenkirchen geträumt hatte, hörte schon nach sieben Minuten auf zu träumen. 53.000 Zuschauer sahen, wie Deutschland Schweden erneut demontierte. Für den neuen deutschen Nationaltrainer Joachim Löw war es ein Traumstart, für Lars Lagerbäck die Fortsetzung eines Alptraums. Es sollte aber ein Trost in der Not sein, dass es noch schlimmer hätte kommen können."

* Aftonbladet:

"Wechselt die Spieler, wechselt die Spielidee - oder, um Gottes Willen, wechselt beides! Man kann gegen Deutschland 0:3 verlieren, das ist eine gute Mannschaft. Aber man darf nicht so verlieren! Deutschland spielte Blitzfußball mit ständigen Positionswechseln, hoher Geschwindigkeit und Überzeugung in jedem Mannschaftsteil und zeigte alles, was Schweden fehlte. Das war Vorsprung durch Technik."

* Dagens Nyheter:

"Tiefer Fall für Schweden! Der Alptraum von München ging in die Wiederholung. Es wurde sogar noch schlimmer. Die Deutschen machten, was sie wollten. Die Schweden haben nach vorne fast überhaupt nichts zu Wege gebracht, während Deutschland Schweden ausspielte."

* Expressen:

"Die Wiederholung. Von Deutschland erniedrigt - schon wieder. Ein Fiasko. Lars Lagerbäck ist vor Beginn der EM-Qualifikation trotzdem nicht bekümmert - wir sind es schon. Der Trend ist ebenso deutlich wie unbehaglich."

Toll sowas zu lesen. Wir sind wieder wer. Wenn ich mich an die Pressestimmen 2003 und 2004 erinnere...
Pressestimmen Nationalmannschaft |#44
18.08.2006 - 11:22 Uhr
am besten ist "vorsprung durch technik". sowas mal über ne deutsche nationalmannschaft zu lesen ist schon erstaunlich für mich.

•     •     •

Nun auf zu neuen Wunderdingen.
Pressestimmen Nationalmannschaft |#45
07.09.2006 - 12:09 Uhr
Kurze Eindrücke der internationalen (Online-)Presse nach dem standesgemäßen Kantersieg:

L'Equipe (Frankreich):

GROUPE D : le carton de l'Allemagne

Deux mois à peine après la fin de sa Coupe du monde, l'Allemagne est toujours sur un petit nuage. La victoire contre l'Irlande (1-0) n'était qu'un amuse-gueule. Mercredi soir, les hommes de Joachim Löw ont donné une fessée monumentale à San Marin (13-0), qui n'est pas prêt d'oublier. Le festival pour les uns, le calvaire pour les autres, a démarré à la 12e minute avec un premier pion de l'attaquant du Bayern Munich Lukas Podolski, qui a perforé la cage adverse à quatre reprises alors que son coéquipier en club Schweinsteinger en a mis trois. Klose et Hitzlsperger n'ont eux marqué "qu'un" doublé.

Im Telegramm: Deutschland immer noch auf einer kleinen Wolke / Sieg gegen Irland nur ein Appetithäppchen / eine monumentale Abreibung ("den A.rsch versohlt") für San Marino / Festival für die einen, Leidensweg für die anderen

Der Daily Mirror (UK) sah "goal mad Germans":

13! GOAL MAD GERMANS
San Marino 0 Germany 13

Lee West
GERMANY crushed San Marino with a record score last night in their Group D qualifier.

The victory is a record in a European Championship qualifying match - bettering Spain's 12-1 victory over Malta in December, 1983.

Joachim Loew's side were 6-0 up by the interval against hopeless opposition and never eased up as they humiliated their mostly amateur opponents.

There was some confusion after the game as to who got the goals. Lukas Podolski was was the top scorer, credited with four in some reports, and five in others.

Also on the scoresheet were Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Thomas Hitzlsperger, Michael Ballack, Arne Friedrich and Bernd Schneider (penalty).

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Pressestimmen Nationalmannschaft |#46
07.09.2006 - 12:26 Uhr
>There was some confusion after the game as to who got the
>goals. Lukas Podolski was was the top scorer, credited with
>four in some reports, and five in others.

Häää??? Hat das einer mitgekriegt??? Gab es irgendwo Informationen das Poldi 5 Tore geschossen hat und welches sollte das 5te sein???

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Pressestimmen Nationalmannschaft |#47
07.09.2006 - 16:49 Uhr
Ah nää, die Ausländer...Der Franzos behauptet, Schweini hätte 3 Buden gemacht, und der Engländer sieht Poldi bei 5 Hütten und schreibt Arne Friedrich ein Tor gut...hat der überhaupt jemals in der Nati getroffen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korf am 07.09.2006 um 16:49 Uhr bearbeitet
Pressestimmen Nationalmannschaft |#48
07.09.2006 - 16:56 Uhr
>Ah nää, die Ausländer...Der Franzos behauptet, Schweini hätte
>3 Buden gemacht, und der Engländer sieht Poldi bei 5 Hütten
>und schreibt Arne Friedrich ein Tor gut...hat der überhaupt
>jemals in der Nati getroffen?

Gegen die Färöer hat er mal ein Eigentor erzielt. Aber das zählt wohl nicht. ;(

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Pressestimmen Nationalmannschaft |#49
07.09.2006 - 17:03 Uhr
>>
>>>Das war die längste deutsche Belagerung seit Leningrad.
>>
>>lol, ihren Humor haben sie behalten
>
>naja, ich fand diesen gag mal wieder nah am rande der
>geschmacklosigkeit. diese ewigen seitenhiebe der ausländischen
>presse in richtung 2. weltkrieg gehen mir von mal zu mal mehr
>auf den keks! fällt denen nix neues mehr ein?

sehs so, es gibt einfach NIX zu kritisieren an Deutschland außer dem scheiß, der 60 Jahre her ist!

auch wenns heftig war, wir haben damit nix mehr zu tun und sollten uns von dem scheiß nich angegriffen fühlen...

•     •     •

everything had style - except the 80´s
Pressestimmen Nationalmannschaft |#50
07.09.2006 - 22:16 Uhr
>Wo ist eigentlich mein Lieblings-Käseblatt Al Pais, was ich
>bei der WM ins Herz geschlossen habe? Da interessieren mich
>die echten Pressestimmen mal...oder kam da nix, da man die
>eigene Elf trösten musste :P?

Ne, ich glaub die spanische Presse war heute eher damit beschäftigt auf das Team und Aragones ordentlich einzudreschen.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.