FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Pressespiegel Saison 2015/2016

29.06.2015 - 14:22 Uhr
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#81
30.03.2016 - 10:29 Uhr
Absolut alberner Artikel zur Füllung der "Osterlücke"... da hat der gute Buttje wohl mal aus Langeweile bei TM die Suchfilteranfrage "Vertragslaufzeit 30.06.2016 / Tore 10 + od. mind. 15 Scorerpunkte / Liga: egal" gestartet, geguckt, zu welchen der Treffer er a) dpa-Bilderchen findet und ob er ohne großen Aufwand einen "Nordbezug" herstellen kann... schwupps war die Doppelseite fertig. Mal ehrlich, was bitte sollen wir mit einem 26 Jährigen Regio-Kicker? Bis auf den unvermeidlichen Eilers und Bouhaddouz sind die Vorschläge wohl eher nicht so richtig ernst gemeint...
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#82
30.03.2016 - 14:35 Uhr
St. Paulis Herz und Antreiber. Rzatkowski: „Beim Aufstieg strippe ich auf dem Kiez“
Zitat von NoNeedToArgue
Absolut alberner Artikel zur Füllung der "Osterlücke"... da hat der gute Buttje wohl mal aus Langeweile bei TM die Suchfilteranfrage "Vertragslaufzeit 30.06.2016 / Tore 10 + od. mind. 15 Scorerpunkte / Liga: egal" gestartet, geguckt, zu welchen der Treffer er a) dpa-Bilderchen findet und ob er ohne großen Aufwand einen "Nordbezug" herstellen kann... schwupps war die Doppelseite fertig. Mal ehrlich, was bitte sollen wir mit einem 26 Jährigen Regio-Kicker? Bis auf den unvermeidlichen Eilers und Bouhaddouz sind die Vorschläge wohl eher nicht so richtig ernst gemeint...

An Bouhaddouz könnte schon was dran sein, auch das Lob von Ziereis nach dem Spiel passt da zum Gerücht. Wäre für meinen Geschmack ein guter/besserer Verhoek Ersatz. Bleibt die Frage wer da noch an ihm interessiert ist.

Hab nochmal ein Interview mit Rzatkowski angehängt, aus der Sportbild. Kling für mich zwischen den Zeilen eher nach einem Abschied als nach einer Vertragsverlängerung. Hoffe trotzdem auf einen Verbleib.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#83
07.04.2016 - 08:04 Uhr
Quelle: www.mopo.de
St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig „Freiburg war meine erste große Liebe“
Plus Statements von Abder...........
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#84
19.04.2016 - 10:02 Uhr
Jetzt ist es fix: Stürmer Aziz Bouhaddouz (29) wird ein St. Paulianer! Der Deutsch-Marokkaner hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben, kommt ablösefrei aus Sandhausen.
Hab ma das prägnante aus dem B***-Interview wiedergegeben, der Rest ist nur das übliche Gelaber.

B***: Bei St. Paulis 2:0 in Sandhausen fiel schon auf, dass Sie und die Pauli-Profis sehr freundlich zueinander waren...

Bouhaddouz: „Das stimmt. Bei dem Spiel habe ich aber auch einige Sprüche kassiert. Von wegen ,Du kannst ja eigentlich gleich mitfahren...‘.

B***: Wen kennen Sie schon aus der Mannschaft?

Bouhaddouz: „Mit Philipp Ziereis habe ich mal zufällig im gleichen Hotel Urlaub gemacht. Enis Alushi natürlich, weil er wie ich schon lange dabei ist. Und Jeremy Dudziak, weil wir denselben Berater haben.“

Schade das er nicht verraten hat wer ihn den Spruch gedrückt hat aber na gut, wenn man Nachfragen kann kommt man wohl eh zur Welt smile
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#85
21.04.2016 - 10:08 Uhr
Quelle: www.mopo.de
„Ich hatte ein gutes Gespräch mit Trainer Julian Nagelsmann“, erzählt Bouhaddouz in der Rhein-Neckar-Zeitung, „ich empfinde es als große Ehre, dass ein renommierter Bundesligist wie Hoffenheim Kontakt mit mir aufgenommen hat.“
Die Info das man sich auch mit Nagelsmann unterhalten hat war für mich neu. Steigert meine Erwartungen jetzt nicht, könnte ja auch für den Fall eines Abstiegs gewesen sein.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#86
25.04.2016 - 10:51 Uhr
Ohne Link einen Auszug aus der Bild, zum schmunzeln am Montag morgen:

Mit dem 1:1 in Düsseldorf haben die Hamburger die allerletzte Hoffnung auf den Aufstieg verspielt, liegen drei Spieltage vor Schluss neun Punkte und elf Tore hinter Nürnberg. Und jetzt ist auch noch die Konkurrenz heiß auf die Kiezkicker. Drei Stars sind schon weg, den Rest jagt die halbe Liga…

Ohne unsere Stars sollten wir uns vielleicht direkt vom Ligabetrieb abmelden.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#87
29.04.2016 - 14:06 Uhr
Hallo zusammen,

da ich hier fernab jeglicher Mopo-Bezugsquelle sitze: Wäre jemand so freundlich, folgenden Artikel zusammenzufassen:
Keine Kohle trotz Transfers. Das passiert mit St. Paulis Millionen.
(Mopo vom 29.4.)
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#88
29.04.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Hallo zusammen,

da ich hier fernab jeglicher Mopo-Bezugsquelle sitze: Wäre jemand so freundlich, folgenden Artikel zusammenzufassen:
Keine Kohle trotz Transfers. Das passiert mit St. Paulis Millionen.
(Mopo vom 29.4.)

Der Artikel bezieht sich in erster Linie auf die Transfers von Halstenberg und Budimir. Dabei heisst es, dass die ~4,5 Mio. zunächst noch versteuert werden müssen und dass der Verein zudem noch weitere Ausgaben zu bedienen hat: Stadion und Trainingszentrum, Fananleihe, Museum und externe Stadionwache. Zudem will Rettig 1 Mio. in neue Technologie- und Kommunikationsmassnahmen investieren und er darf auch leider nicht den Stadionnamen verkaufen..

Dass der Verein neben schlichten Transfers aber auch noch andere Einnahmequellen hat, ist dem Autor des Beitrags aber völlig egal - anscheinend meint die Mopo, das liesse sich nur über Transfererlöse finanzieren. Nebenbei bemerkt wäre das wirtschaftlich wohl grob fahrlässig, wenn man sich in der Planung hierauf verlassen würde..

Mach dir also keine Gedanken, den Artikel nicht lesen zu können. Viel Einsicht bringt der nun wirklich nicht mit. Über weiteres diesbezügliches (was durchaus interessant sein könnte) können wir aber gern im Grunsätzliches-Faden diskutieren.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#89
29.04.2016 - 16:55 Uhr
Vielen Dank dafür! Helmi hatte mich zwischenzeitlich schon informiert: Scheint ja in der Tat nichts drin zu stehen, außer dem von unserer Vereinsführung gerne gespielten "linke Tasche - rechte Tasche" - Kleinrechne-Spiel.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#90
09.05.2016 - 13:38 Uhr
"Es ist kein Zufall, dass diese Clubs noch nie abgestiegen sind. Und es ist kein Zufall, dass sie von ihren Gesellschaftern Stadien und Nachwuchsleistungszentren hingesetzt bekommen haben, die alle anderen aus dem laufenden Etat oft zulasten des Sportbudgets finanzieren müssen. Die Vereine haben eine Planungssicherheit und können sich ungeachtet ihrer sportlichen und wirtschaftlichen Lage im Markt bewegen - und weitere Vorteile verschaffen.
Rettig im Interview.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.