FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#171
24.05.2011 - 09:00 Uhr
Man möchte meinen, dass Herr Takyi mit ein bisschen Ehrgefühl wissen sollte, dass er seine bescheidene Saisonleistung im nächsten Jahr wiedergutmachen sollte- und zwar bei dem Verein und in der Stadt , die er angeblich so gern hat.

Einfach nur masslos enttäuschend.
Erschreckend wie unter dem Deckmantel der sportlichen Perspektive die wahren Charakterzüge hervorstechen..
Presseschau - Feedback |#172
24.05.2011 - 09:22 Uhr
Seit wann steht Zambranos Abgang fest? Wohin geht er? In dem Interview mit ihm vor ein paar Wochen klang es so als hätte er auch in Liga 2 erstmal Vertrag.

Zu Takyi und Asamoah: Sportlich sicherlich schade. Beide wären ganz gute Spieler für die zweite Liga gewesen. Aber die Abgänge waren zu erwarten. Ich finde die Einstellung von Asamoah sehr seltsam, bei einem Aufsteiger und Abstiegskandidat zu unterschreiben, den Aufstieg, den er nicht mit erspielt hat zu verspielen und dann einfach wieder zu verschwinden. Aber das ist scheinbar Profifussball. Unter den Vorraussetzungen war das kein guter Transfer von Schulte.

Was Takyi angeht, hat Sao Paulo recht, aber immerhin war er auch bei 2 Aufstiegen einer der Helden. Also egal wie das jetzt abläuft so ganz gram kann ich ihm nicht sein. Dafür gab es auch zu viele gute Erinnerungen an seine Zeit hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElLocoNumeroUno am 24.05.2011 um 09:28 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#173
24.05.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Abendblatt:
Völlig ungewiss ist dagegen die Zukunft von Innenverteidiger Ralph Gunesch, dessen Vertrag bei St. Pauli am 30. Juni ausläuft. "Alles ist offen", sagt Schulte. Dabei hatte sogar Vereinspräsident Stefan Orth kürzlich in einem Interview mit dem "AFM-Radio" erklärt, er gehe davon aus, dass Gunesch ein Zwei-Jahres-Vertrag vorgelegt worden sei. Laut Schulte stehe der Verein mit dem Spieler in Kontakt, mehr gäbe es noch nicht zu vermelden.

:angry

Und dann noch dahinter jubelnd zuvermelden, dass wenigstens Boll bleibt. Na super. Einen Spieler haben wir dann immerhin schon für die neue Saison :rolleyes.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau - Feedback |#174
24.05.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Tobster:

Und dann noch dahinter jubelnd zuvermelden, dass wenigstens Boll bleibt. Na super. Einen Spieler haben wir dann immerhin schon für die neue Saison :rolleyes.

Ich bin mir sicher, dass Ralle bleibt :cool

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#175
24.05.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Abendblatt:
Völlig ungewiss ist dagegen die Zukunft von Innenverteidiger Ralph Gunesch, dessen Vertrag bei St. Pauli am 30. Juni ausläuft. "Alles ist offen", sagt Schulte. Dabei hatte sogar Vereinspräsident Stefan Orth kürzlich in einem Interview mit dem "AFM-Radio" erklärt, er gehe davon aus, dass Gunesch ein Zwei-Jahres-Vertrag vorgelegt worden sei. Laut Schulte stehe der Verein mit dem Spieler in Kontakt, mehr gäbe es noch nicht zu vermelden.

Für mich gibt es nur noch eine Personalie zu klären: wechselt Schulte endlich nach Frankfurt

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#176
24.05.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von Flecktier:

Für mich gibt es nur noch eine Personalie zu klären: wechselt Schulte endlich nach Frankfurt

Ohne Sportdirektor dazustehen, wäre in diesem Moment ne Katastrohe.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#177
24.05.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Ohne Sportdirektor dazustehen, wäre in diesem Moment ne Katastrohe.

das macht Schulle. Wozu braucht man einen Sportchef der eh nichts macht?

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#178
24.05.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von Flecktier:

das macht Schulle. Wozu braucht man einen Sportchef der eh nichts macht?

Also, bei aller Liebe, Flecktier! Das ist Blödsinn.
Du weißt doch nicht, was er macht oder auch nicht macht, nur weil über uns nicht jeder mögliche Neuzugang lauthals über die Medien kommuniziert wird.

Außerdem gibts doch schon Kandidaten, die bekannt sind. Ob man die nun gut, schlecht oder sonst was findet.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 24.05.2011 um 12:20 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#179
27.05.2011 - 15:39 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/keine-rostock-und-dresden-fans-am-millerntor-18092474.bild.html

was soll man dazu sagen? was meint ihr? :/:
Presseschau - Feedback |#180
27.05.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Don1982:
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/keine-rostock-und-dresden-fans-am-millerntor-18092474.bild.html

was soll man dazu sagen? was meint ihr? :/:

Wie der Beitrag sagt, wurde damals doch genau das Gegenteil erreicht:

Zitat
Die Aussperrung der Hansa-Fans führte im März 2010 zum Boykott der Südtribüne. Dort wollte Paulis harter Kern gegen die „Reise-Beschränkungen“ der Anhänger protestieren. Es endete im Chaos. Von Nötigung und Freiheitsberaubung war die Rede (BILD berichtete).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.