Presseschau 2013/2014
03.09.2013 - 13:07 Uhr
09.01.2014 - 02:27 Uhr
Zitat von holli6701:
Zitat von TbkK77:
Peinlich!
Hummel ist kacke!
Do you Football hat das bisher alles so gut gemacht und das Herz passt einfach perfekt!
Das Trikot werde ich mir aus Protest schonmal nicht kaufen!!!
Qualitativ hochwertiger Beitrag! Respekt! Du hadt doch noch gar nicht das neue Trikot gesehen, weswegen du dir lieber deine Kommentare sparen solltest und das neue Trikot abwarten musst!
Ich sagte aus Protest, weil ich gegen Hummel als Trikot Sponsor bin!
Da muss ich nichts abwarten!
Hummel können gerne die Handballer weiter tragen aber beim Fußball sollen die sich raushalten!
Zitat von TbkK77:
Peinlich!
Hummel ist kacke!
Do you Football hat das bisher alles so gut gemacht und das Herz passt einfach perfekt!
Das Trikot werde ich mir aus Protest schonmal nicht kaufen!!!
Qualitativ hochwertiger Beitrag! Respekt! Du hadt doch noch gar nicht das neue Trikot gesehen, weswegen du dir lieber deine Kommentare sparen solltest und das neue Trikot abwarten musst!
Ich sagte aus Protest, weil ich gegen Hummel als Trikot Sponsor bin!
Da muss ich nichts abwarten!
Hummel können gerne die Handballer weiter tragen aber beim Fußball sollen die sich raushalten!
09.01.2014 - 09:57 Uhr
Zitat von Tobster aus der Threaderöffnung:
Hier können wieder Artikel zur neuen Saison rund um den FC St. Pauli oder sonstige lesenswerte Dinge gesammelt werden. Bitte hier nur sammeln, dort:
http://www.transfermarkt.de/de/presseschau--feedback/topic/ansicht_90_22481_seite29.html
kann dann darüber auch diskutiert werden, wenn es nicht in die sonstigen Threads passt.
Hier bitte keine Diskussionen, sondern nur Quellensammlung.
Hier können wieder Artikel zur neuen Saison rund um den FC St. Pauli oder sonstige lesenswerte Dinge gesammelt werden. Bitte hier nur sammeln, dort:
http://www.transfermarkt.de/de/presseschau--feedback/topic/ansicht_90_22481_seite29.html
kann dann darüber auch diskutiert werden, wenn es nicht in die sonstigen Threads passt.
Hier bitte keine Diskussionen, sondern nur Quellensammlung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 09.01.2014 um 09:57 Uhr bearbeitet
16.01.2014 - 09:47 Uhr
Quelle: mobil.abendblatt.de
FC ST. PAULI
Vrabec: "Wir haben das Potenzial für die Bundesliga"
Trainer Roland Vrabec erklärt, wie er den FC St. Pauli zum Aufstieg führen will, warum er eigentlich gar nicht Chefcoach werden wollte und was er von Jürgen Klopp und Thomas Tuchel lernte.
Hamburg. Ein Baguette mit Salami odert Roland Vrabec bei Torwarttrainer Mathias Hain schnell. Dann nimmt er sich zwischen zwei Trainingseinheiten Zeit für sein erstes Interview als Cheftrainer des FC St. Pauli. Nach der Entlassung Michael Frontzecks im November feierte der 39-Jährige in sechs Spielen als Interimscoach vier Siege und bekam einen Vertrag bis 2015. Im Gespräch mit dem Abendblatt erklärt er, warum dies eigentlich nie sein Ziel war und wie er den Kiezclub nun aber in die Bundesliga führen will ...
1910!
Vrabec: "Wir haben das Potenzial für die Bundesliga"
Trainer Roland Vrabec erklärt, wie er den FC St. Pauli zum Aufstieg führen will, warum er eigentlich gar nicht Chefcoach werden wollte und was er von Jürgen Klopp und Thomas Tuchel lernte.
Hamburg. Ein Baguette mit Salami odert Roland Vrabec bei Torwarttrainer Mathias Hain schnell. Dann nimmt er sich zwischen zwei Trainingseinheiten Zeit für sein erstes Interview als Cheftrainer des FC St. Pauli. Nach der Entlassung Michael Frontzecks im November feierte der 39-Jährige in sechs Spielen als Interimscoach vier Siege und bekam einen Vertrag bis 2015. Im Gespräch mit dem Abendblatt erklärt er, warum dies eigentlich nie sein Ziel war und wie er den Kiezclub nun aber in die Bundesliga führen will ...
17.01.2014 - 10:16 Uhr
FC ST. PAULI
Kapitän Fabian Boll fehlt im Trainingslager in Belek
Um 9.50 Uhr hob die Mannschaft von Hamburg aus Richtung Türkei ab. Der 34-Jährige blieb jedoch wegen eines Magen-Darm-Infekts fern.
Hamburg. Das ist ganz bitter für den Kapitän: Wegen eines Magen-Darm-Infekts konnte Kapitän Fabian Boll am Freitagmorgen die Reise ins Trainingslager nach Belek nicht mit antreten. Der FC St. Pauli muss also auf den gerade wiedergenesenen Mittelfeldabräumer verzichten.
Götterdämmerung. :(
Kapitän Fabian Boll fehlt im Trainingslager in Belek
Um 9.50 Uhr hob die Mannschaft von Hamburg aus Richtung Türkei ab. Der 34-Jährige blieb jedoch wegen eines Magen-Darm-Infekts fern.
Hamburg. Das ist ganz bitter für den Kapitän: Wegen eines Magen-Darm-Infekts konnte Kapitän Fabian Boll am Freitagmorgen die Reise ins Trainingslager nach Belek nicht mit antreten. Der FC St. Pauli muss also auf den gerade wiedergenesenen Mittelfeldabräumer verzichten.
24.01.2014 - 06:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Präsident und Vize Duve im Kreuzverhör:
ORTH: „Mit dieser Mannschaft können wir in die Zukunft gehen”
.............
Ja, ich weiß, diese Quelle, aber bei nem Interview könnense nicht sooo viel falsch machen. :D ORTH: „Mit dieser Mannschaft können wir in die Zukunft gehen”
.............
24.01.2014 - 09:12 Uhr
FC ST. PAULI
Orth genehmigt St. Pauli noch einen Neuzugang
Der Präsident ordnet auch im Hinblick auf das Aufstiegrennen keine Zurückhaltung an. Torwart Robin Himmelmann verlängert bis 2016. Bartels soll gehalten werden.
1910!
Orth genehmigt St. Pauli noch einen Neuzugang
Der Präsident ordnet auch im Hinblick auf das Aufstiegrennen keine Zurückhaltung an. Torwart Robin Himmelmann verlängert bis 2016. Bartels soll gehalten werden.
26.01.2014 - 11:00 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Alle Weichen stehen auf Zukunft beim FC St. Pauli. Mit Markus Thorandt, Sören Gonther und Philipp Ziereis sind auch drei der vier Innenverteidiger längerfristig gebunden, einzig hinter Florian Mohr steht dagegen ein Fragezeichen – und das wohl noch eine ganze Weile.
„Für mich ist entscheidend, dass ich spielen will“, erklärt er in Bezug auf seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt. Ein erstes Gespräch habe es gegeben, „jetzt muss man mal abwarten“.
1910!
„Für mich ist entscheidend, dass ich spielen will“, erklärt er in Bezug auf seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt. Ein erstes Gespräch habe es gegeben, „jetzt muss man mal abwarten“.
28.01.2014 - 08:59 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
St. Pauli und Upsolut streiten vor BGH weiter
Geschäftsführer Michael Meeske hatte im Dezember erklärt, das Urteil zeige St. Pauli gänzlich "neue Möglichkeiten im Bereich Merchandising" auf. Wie diese im Sommer jedoch aussehen, ist aktuell völlig unklar. Sollte der Club Vermarktung und Vertrieb der Produkte neu ausschreiben oder selbst übernehmen, würde er gegenüber Upsolut schadenersatzpflichtig, wenn der BGH das Urteil kassieren sollte. Ein Säbelrasseln beider Seiten sorgt derzeit für frostiges Klima. In der Praxis besteht jedoch dringend ein Einigungszwang zwischen den Parteien – für den Zeitraum des Prozesses vor dem BGH, der voraussichtlich weitere zwei bis vier Jahre dauern wird. Frühestens Ende des Jahres ist mit einer ersten Verhandlung zu rechnen
Das kann also noch dauern...
Geschäftsführer Michael Meeske hatte im Dezember erklärt, das Urteil zeige St. Pauli gänzlich "neue Möglichkeiten im Bereich Merchandising" auf. Wie diese im Sommer jedoch aussehen, ist aktuell völlig unklar. Sollte der Club Vermarktung und Vertrieb der Produkte neu ausschreiben oder selbst übernehmen, würde er gegenüber Upsolut schadenersatzpflichtig, wenn der BGH das Urteil kassieren sollte. Ein Säbelrasseln beider Seiten sorgt derzeit für frostiges Klima. In der Praxis besteht jedoch dringend ein Einigungszwang zwischen den Parteien – für den Zeitraum des Prozesses vor dem BGH, der voraussichtlich weitere zwei bis vier Jahre dauern wird. Frühestens Ende des Jahres ist mit einer ersten Verhandlung zu rechnen
06.02.2014 - 17:33 Uhr
Quelle: www.idowa.de
Basti, nach sieben Wochen Winterpause geht der Ligabetrieb jetzt wieder los. Wie groß ist die Vorfreude?
Maier: Klar freut man sich, dass es endlich wieder losgeht. Die Vorbereitung ist immer anstrengend, aber wir haben gut gearbeitet und sind jetzt heiß auf den Rückrundenstart.
Ihr steht derzeit auf Platz 6, seid punktgleich mit dem 1. FC Kaiserslautern, der auf dem Relegationsplatz ist. Wenn man so nah dran ist, dann will man auch hoch, oder?
Maier: Ich würde lügen, wenn ich sage, dass man da nicht mit einem Auge auf die Aufstiegsplätze schielt. Aber wir reden in der Mannschaft nicht von der Bundesliga. Unser primäres Ziel ist es, mehr Spiele zu gewinnen, als es in der Vorrunde der Fall war. (...)
Hier ein Interview mit Basti Maier. Maier: Klar freut man sich, dass es endlich wieder losgeht. Die Vorbereitung ist immer anstrengend, aber wir haben gut gearbeitet und sind jetzt heiß auf den Rückrundenstart.
Ihr steht derzeit auf Platz 6, seid punktgleich mit dem 1. FC Kaiserslautern, der auf dem Relegationsplatz ist. Wenn man so nah dran ist, dann will man auch hoch, oder?
Maier: Ich würde lügen, wenn ich sage, dass man da nicht mit einem Auge auf die Aufstiegsplätze schielt. Aber wir reden in der Mannschaft nicht von der Bundesliga. Unser primäres Ziel ist es, mehr Spiele zu gewinnen, als es in der Vorrunde der Fall war. (...)
08.02.2014 - 08:23 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
"Mainz und Augsburg sind unsere Vorbilder"
St. Paulis Sportchef Rachid Azzouzi spricht über seine aktuellen Erwartungen und seine mittelfristigen Pläne für den Kiezclub.
Mein Zaubersätze: "Unser Ansatz ist eben nicht, schnell viel Geld auszugeben, um damit den kurzfristigen Erfolg zu erreichen, aber damit den Verein auch in Schwierigkeiten zu bringen. Wir arbeiten weitsichtiger, stecken das Geld nicht nur in die aktuelle Profimannschaft, sondern auch in die Infrastruktur, und versuchen, ich betone: versuchen, eine Mannschaft mittelfristig aufzubauen, die auch aufsteigt."St. Paulis Sportchef Rachid Azzouzi spricht über seine aktuellen Erwartungen und seine mittelfristigen Pläne für den Kiezclub.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 08.02.2014 um 08:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.