FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau 2013/2014

03.09.2013 - 13:07 Uhr
Presseschau 2013/2014 |#51
24.03.2014 - 09:21 Uhr
2. BUNDESLIGA
St. Paulis Trainer legt sich mit den Fans an

Pfiffe am Millerntor bringen St. Paulis Trainer nach einem erschreckend schwachen 0:0 gegen Ingolstadt in Rage. Vrabec: "Es tut mir für die Spieler leid, das haben sie nicht verdient."
1910?

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Presseschau 2013/2014 |#52
24.03.2014 - 16:38 Uhr
Profiklubs müssen keine U 23 mehr haben

Bisher mussten die 36 Profiklubs im deutschen Fußball ein eigenes U-23-Team am Spielbetrieb teilnehmen lassen. Damit ist ab der kommenden Saison Schluss, die Vereine können, müssen aber nicht mehr eine eigene Mannschaft melden.
1910 II?

•     •     •

Homer J. Simpson
Presseschau 2013/2014 |#53
28.03.2014 - 09:09 Uhr
Vrabec appelliert an Fans: "Wir haben noch nicht verloren"

St. Paulis Trainer kritisiert vor der Partie gegen Greuther Fürth die "Weltuntergangsstimmung" im Umfeld, gibt aber Rückschritte seiner Mannschaft zu
1910!

•     •     •

Homer J. Simpson
Presseschau 2013/2014 |#54
03.04.2014 - 08:58 Uhr
Kringe wartet bei St. Pauli vergeblich auf einen neuen Vertrag

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, doch die geplanten Gespräche im März hat es nicht gegeben. Kringe drängt auf eine zügige Entscheidung über seine Zukunft. St. Pauli spielt dagegen auf Zeit.
1910...

•     •     •

Homer J. Simpson
Presseschau 2013/2014 |#55
01.05.2014 - 12:12 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Seit vier Jahren ist Stefan Orth (47) Präsident des FC St. Pauli, dem es so gut geht wie noch nie. Im Gegensatz zu früheren Zeiten kriegt der Kiezklub die Lizenz seit Jahren ohne Auflagen. Die MOPO sprach mit dem Boss.

MOPO: Warum treten Sie so selten in der Öffentlichkeit auf?
Stefan Orth: Das ist doch ein Beispiel für gute und seriöse Arbeit (lacht). Im Ernst: Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an zu unterhalten, sondern den Verein seriös zu leiten. Mir ist Teamarbeit wichtig, ich arbeite lieber intern als in der Öffentlichkeit.

Am Anfang der Saison wirkten Sie überaus euphorisch, was sich in ihrem Tipp beim Start gegen München äußerte. Danach gab es sogar Riesenärger mit dem damaligen Trainer Michael Frontzeck. Wie sind Sie jetzt mit dem Erreichten zufrieden?
3 Topspieler ... .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 02.05.2014 um 10:21 Uhr bearbeitet
Presseschau 2013/2014 |#56
02.05.2014 - 10:22 Uhr
Artikel wegen Copyrightrechten bitte immer nur verkürzt wieder geben. Durch den Link kommt man dann ja zum entsprechenden Beitrag ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau 2013/2014 |#57
02.05.2014 - 11:54 Uhr
Sorry, wird ich beim nächsten mal so machen :)
Presseschau 2013/2014 |#58
13.05.2014 - 07:47 Uhr
Stadion von St. Pauli: DFB neutralisiert antifaschistisches Banner

Weil die deutsche Nationalmannschaft dort ihr Abschlusstraining vor dem Polen-Spiel abhielt, musste der Schriftzug "Kein Fußball den Faschisten", neutralisiert werden.
.............
Der DFB zeigt Flagge.
Wäre er doch sonst nur ebenfalls so konsequent. :rolleyes
Presseschau 2013/2014 |#59
13.05.2014 - 07:59 Uhr
Zitat von okey-dokey:
www.spiegel.de:
Stadion von St. Pauli: DFB neutralisiert antifaschistisches Banner

Weil die deutsche Nationalmannschaft dort ihr Abschlusstraining vor dem Polen-Spiel abhielt, musste der Schriftzug "Kein Fußball den Faschisten", neutralisiert werden.
.............
Der DFB zeigt Flagge.
Wäre er doch sonst nur ebenfalls so konsequent. :rolleyes

Find ich auch ganz stark! Schön auch, dass 'Kein Fussball' stehen blieb...
Presseschau 2013/2014 |#60
13.05.2014 - 12:55 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Oberkommissar Boller geht

Tränenschauer und Erzgebirgliebe: Beim Abschied von Fabian Boll regierten im Millerntorstadion die großen Gefühle. Selbst der humorlose Angstgegner bekam etwas davon ab.
Da bekommt man Gänsehaut beim lesen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.