Presseschau [01/2007 - 01/2009]
17.01.2007 - 22:34 Uhr
22.03.2007 - 13:28 Uhr
Warum sollten wir mit der Truppe absteigen?
Ist sicherlich im oberen Drittel der Zweiten Liga anzusiedeln vom Potenzial her.
Dann noch 2-3 Verstärkungen und mir ist wirklich nicht bange vor der Zukunft.
Ist sicherlich im oberen Drittel der Zweiten Liga anzusiedeln vom Potenzial her.
Dann noch 2-3 Verstärkungen und mir ist wirklich nicht bange vor der Zukunft.
22.03.2007 - 13:36 Uhr
Das mit Cerny wenn man mal bisschen weg lässt, find ich das überhaupt nicht übertrieben. Ich denke schon dass es wieder aufwärts geht mit unseren Löwen.
Und zu Bundesliga-Zeiten war ja Cerny wirklich noch der Flankengott der Liga.
Und zu Bundesliga-Zeiten war ja Cerny wirklich noch der Flankengott der Liga.
22.03.2007 - 13:43 Uhr
Hmm, weil man mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial nicht immer auf dem einen völlig falschen Spielsystem beharren kann.
Und was willst du mit Pfeifen wie Milchraum, Agostino usw.?
Und was willst du mit Pfeifen wie Milchraum, Agostino usw.?
22.03.2007 - 14:01 Uhr
Am Anfang der Saison hatten wir auch einen bärenstarken Schwarz der die Abwehr fast komplett entlastet hat, und der gute Saisonstart lag ja hauptsächlich an den wenigen Gegentoren.
Und in den Spielen gegen Aue und Burghausen hatte Vuci 2 gute Tage.
ANsonsten wein ich dem Kerl auch keine Träne nach.
Und in den Spielen gegen Aue und Burghausen hatte Vuci 2 gute Tage.
ANsonsten wein ich dem Kerl auch keine Träne nach.
22.03.2007 - 14:12 Uhr
Zitat
Mein Problem mit Vuci ist Folgendes:
Entweder er spielt überragend (wie gegen Burghausen) oder er geht vollkommen unter (wie in vielen anderen Spielen).
Das er mal über mehrere Spiele eine stabile Leistung gebracht hat, gab es meiner Meinung nach nicht.
Deshalb wird uns sein Abgang nicht immens schaden...
1860% agree
Mein Problem mit Vuci ist Folgendes:
Entweder er spielt überragend (wie gegen Burghausen) oder er geht vollkommen unter (wie in vielen anderen Spielen).
Das er mal über mehrere Spiele eine stabile Leistung gebracht hat, gab es meiner Meinung nach nicht.
Deshalb wird uns sein Abgang nicht immens schaden...
1860% agree
22.03.2007 - 14:58 Uhr
Zitat von 2Fingerjoe:
- Die Benders (unsere goldene Zukunft)
Ja, wenn sie uns erhalten bleiben. Jetzt müssen sie erstmal am 27.04. ihren Vertrag bestätigen
Zitat von 2Fingerjoe:
- Schäfer, Mate, Hoffmann, Eberlein, DIE BESTE Abwehrkette in der 2. Liga nächste Saison, geschützt durch 2 6er!!! (Vll. fängt sich Berhalter ja noch zusätzlich)
Wenn du jetzt nicht die Beste geschrieben hättest, und ass auch noch GROSS, dann hätte ich das nicht als Übertreibung angesehen. Dass die besser agieren können, als es zuletzt zu bewundern war, glaub ich allerdings auch.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Tyce kehrt zurück (Antreiber, Motor!), sowie Cerny (der hoffentlich noch 1 Jahr bleibt! Unser Flankengott!!!)
Zu Cerny haben ja die Anderen schon genug geschrieben. Unabhängig davon habe ich aber meine Zweifel, das die beiden, besonders aber Cerny, gesundheitlich noch einmal fit genug für den Profibetrieb werden.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Wir testen einen kopfballstarken Neuen, dann nützen unsere Flanken vieleicht auch endlich mal was^^
Nun testen ist ja noch nicht da, also noch nicht Kader.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Johnson wird DER neue Lieblingsallrounder!
Das Zeug dazu hätte er.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Holebas bekommt endlich die Chance die er längst verdient hat und er wird beweisen wozu er in der Lage sein kann!
Da bin ich auch optimistisch.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Szukala stösst wohl wieder dazu!
Da muss er sich aber steigern.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Burkhardt/Ledgerwood werden unter Kurz bestimmt wieder mehr spielen und sich bestimmt gut entwickeln
Einverstanden!
Zitat von 2Fingerjoe:
- Ziegenbein fängt sich auch wieder und drauf hat ers alle mal!
Auch einverstanden!
Zitat von 2Fingerjoe:
- Wenn der Schwarz es dann wieder schafft ab und zu aus der 2. Reihe zu treffen ist alles perfekt!
Ja wenn. Aber eigentlich kann er nicht noch einmal eine Saison so verkacken wie diese.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Berkant Göktan wird endlich der Überflieger und schöpft sein Potenzial voll aus, und ich gönns ihm von Herzen!
Das ist jetzt aber wirklich Hoffnung. Schließ ich mich aber gern an.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Und wenn dann noch 1-2 Leute von Burghausen kommen, wer will uns dann noch das Wasser reichen?
Auf Jahre hinaus unbesiegbar. Wer hatte das nochmal gesagt. ;)
Zitat von 2Fingerjoe:
- Die einzigen auf die ich weiterhin verzichten könnte wären der M. Hofmann und der J. Wolf (wer hätte gedacht das der sooo ungefährlich ist der kleine Bub)
Wenn du den anderen allen solche Steigerungen zutraust, dann solltest du bei den beiden aber auch nicht so kleinlich sein.
Zitat von 2Fingerjoe:
Dazu rechne ich 20% Leistung drauf da der Kurz es schaffen wird den Kader, der ja zu 80% aus seinen Schützlingen besteht, bis unter die Haarwurzeln zu motivieren und die Stimmung auch wieder eine ganz andere sein wird denn wir fangen wieder bei 0 an und haben alle Möglichkeiten. Dazu wird im Hintergrund etwas vernünftiger gehandelt, wovon ich einfach mal ausgehen nach den zig Peronaländerungen.
Nochmal einverstanden!
Zitat von 2Fingerjoe:
Nur die Erwartungshaltung darf nicht allzu hoch sein dann klappts vielleicht... wenn das Umfeld, die Medien und der zerstrittene Fanhaufen ruhig bleibt!
Gibt es eine Unterschied zwischen deinem Otimismus und der Erwartungshaltung des Umfelds?
Zitat von 2Fingerjoe:
Naja...so seh ich das ;)
Dann ist ja alles klar. :p
Zitat von 1966:
ich sag mal eher, daß wir mit der Truppe absteigen :ugly
Du bist wirklich der Gegenentwurf zu "2Fingerjoe". :cool
Zitat von 1966:
Leo eigentlich solltest Du antworten, es war Deine Frage; hast geschickt gewartet :o
Was heißt gewartet? Ab und zu muss ich ja auch mal ein bisschen arbeiten. :/: :)
Und wer hätte denn geahnt, dass hier auf enmal derartig der Punk abgeht.
Ja, wenn sie uns erhalten bleiben. Jetzt müssen sie erstmal am 27.04. ihren Vertrag bestätigen
Zitat von 2Fingerjoe:
- Schäfer, Mate, Hoffmann, Eberlein, DIE BESTE Abwehrkette in der 2. Liga nächste Saison, geschützt durch 2 6er!!! (Vll. fängt sich Berhalter ja noch zusätzlich)
Wenn du jetzt nicht die Beste geschrieben hättest, und ass auch noch GROSS, dann hätte ich das nicht als Übertreibung angesehen. Dass die besser agieren können, als es zuletzt zu bewundern war, glaub ich allerdings auch.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Tyce kehrt zurück (Antreiber, Motor!), sowie Cerny (der hoffentlich noch 1 Jahr bleibt! Unser Flankengott!!!)
Zu Cerny haben ja die Anderen schon genug geschrieben. Unabhängig davon habe ich aber meine Zweifel, das die beiden, besonders aber Cerny, gesundheitlich noch einmal fit genug für den Profibetrieb werden.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Wir testen einen kopfballstarken Neuen, dann nützen unsere Flanken vieleicht auch endlich mal was^^
Nun testen ist ja noch nicht da, also noch nicht Kader.
Zitat von 2Fingerjoe:
Das Zeug dazu hätte er.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Holebas bekommt endlich die Chance die er längst verdient hat und er wird beweisen wozu er in der Lage sein kann!
Da bin ich auch optimistisch.
Zitat von 2Fingerjoe:
Da muss er sich aber steigern.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Burkhardt/Ledgerwood werden unter Kurz bestimmt wieder mehr spielen und sich bestimmt gut entwickeln
Einverstanden!
Zitat von 2Fingerjoe:
Auch einverstanden!
Zitat von 2Fingerjoe:
- Wenn der Schwarz es dann wieder schafft ab und zu aus der 2. Reihe zu treffen ist alles perfekt!
Ja wenn. Aber eigentlich kann er nicht noch einmal eine Saison so verkacken wie diese.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Berkant Göktan wird endlich der Überflieger und schöpft sein Potenzial voll aus, und ich gönns ihm von Herzen!
Das ist jetzt aber wirklich Hoffnung. Schließ ich mich aber gern an.
Zitat von 2Fingerjoe:
- Und wenn dann noch 1-2 Leute von Burghausen kommen, wer will uns dann noch das Wasser reichen?
Auf Jahre hinaus unbesiegbar. Wer hatte das nochmal gesagt. ;)
Zitat von 2Fingerjoe:
- Die einzigen auf die ich weiterhin verzichten könnte wären der M. Hofmann und der J. Wolf (wer hätte gedacht das der sooo ungefährlich ist der kleine Bub)
Wenn du den anderen allen solche Steigerungen zutraust, dann solltest du bei den beiden aber auch nicht so kleinlich sein.
Zitat von 2Fingerjoe:
Dazu rechne ich 20% Leistung drauf da der Kurz es schaffen wird den Kader, der ja zu 80% aus seinen Schützlingen besteht, bis unter die Haarwurzeln zu motivieren und die Stimmung auch wieder eine ganz andere sein wird denn wir fangen wieder bei 0 an und haben alle Möglichkeiten. Dazu wird im Hintergrund etwas vernünftiger gehandelt, wovon ich einfach mal ausgehen nach den zig Peronaländerungen.
Nochmal einverstanden!
Zitat von 2Fingerjoe:
Nur die Erwartungshaltung darf nicht allzu hoch sein dann klappts vielleicht... wenn das Umfeld, die Medien und der zerstrittene Fanhaufen ruhig bleibt!
Gibt es eine Unterschied zwischen deinem Otimismus und der Erwartungshaltung des Umfelds?
Zitat von 2Fingerjoe:
Naja...so seh ich das ;)
Dann ist ja alles klar. :p
Zitat von 1966:
ich sag mal eher, daß wir mit der Truppe absteigen :ugly
Du bist wirklich der Gegenentwurf zu "2Fingerjoe". :cool
Zitat von 1966:
Leo eigentlich solltest Du antworten, es war Deine Frage; hast geschickt gewartet :o
Was heißt gewartet? Ab und zu muss ich ja auch mal ein bisschen arbeiten. :/: :)
Und wer hätte denn geahnt, dass hier auf enmal derartig der Punk abgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 22.03.2007 um 15:00 Uhr bearbeitet
22.03.2007 - 17:35 Uhr
Zitat von 2Fingerjoe:
Also bitte wenn das kein starker Kader wird dann weiß ich auch nicht, aufgehorcht:
Naja...so seh ich das ;)
Na gut, da das wohl einige nicht als satire sehen, versuch ich mal das objektiv zu beurteilen
(obwohl ich nichts dagegen haette, wenns so eintreffen wuerde, wies 2fingerjoe schreibt
Die benders: bin ich auch begeistert, Gefahr: sie sind bald nicht mehr da, man weiss nicht, wie sie sich entwickeln und sie sind leider sehr verletzungsanfaellig
Schaefer: stagniert sehr in seinen leistungen, absoluter zweitligaschnitt
mate: toller junge, hat erst 1 jahr hinter sich, bringt nach vorne noch gar nichts
eberlein: talent, sonst noch gar nichts
hoffmann: stimmt, einer der besten iv der liga 2
tyce: 3 kreuzbandrisse, hoffe, er kommt zurueck, aber als hoffnungstraeger???
Cerny, seit 3 jahre halb invalide, frueher durch seinen schnelligkeit geglaenzt, durch sonst nix, und diese schnelligkeit hat er sicher nicht mehr> kommt nie mehr hoch
neuer stuermer testen: ich hab auch schonmal nen ferrari getestet und fahr fiat
johnson, sehr durchwachsen seine leistungen dieses jahr, entwicklung fraglich
holebas: gefaellt mir auch, aber bis jetzt noch gar nichts bewiesen im profifussball
szukala: hueftsteif und langsam und hebt wieder ab, sobald er bei den profis ist
burkhart/ledgerwood, ziegenbein..talente , nicht mehr, entwicklung fraglich
schwarz: dieses jahr einer der schlechtesten zeitligaspieler, weiss nicht woher man da die hoffnung nehmen kann, dass es "perfekt" wird
Goektan: hatts schon so oft irgendwo versucht, nirgens durchgesetzt, warum jetzt bei uns, weil er talent hat und schon 1 tor geschossen hat?
leute evtl von burghausen>> ungelegte eier und wenn wir die bekommen, sinds spieler, die grade aus der 2.liga abgestiegen sind.
Zusammenfassend: realistisch spielt der kader gegen den abstieg, max. mittelfeld, wenn sich der eine oder andere sensationell entwickelt und alle um 20 % steigern, ist mehr drin, nur fehlt mri der glaube
nix fuer ungut
Also bitte wenn das kein starker Kader wird dann weiß ich auch nicht, aufgehorcht:
Naja...so seh ich das ;)
Na gut, da das wohl einige nicht als satire sehen, versuch ich mal das objektiv zu beurteilen
(obwohl ich nichts dagegen haette, wenns so eintreffen wuerde, wies 2fingerjoe schreibt
Die benders: bin ich auch begeistert, Gefahr: sie sind bald nicht mehr da, man weiss nicht, wie sie sich entwickeln und sie sind leider sehr verletzungsanfaellig
Schaefer: stagniert sehr in seinen leistungen, absoluter zweitligaschnitt
mate: toller junge, hat erst 1 jahr hinter sich, bringt nach vorne noch gar nichts
eberlein: talent, sonst noch gar nichts
hoffmann: stimmt, einer der besten iv der liga 2
tyce: 3 kreuzbandrisse, hoffe, er kommt zurueck, aber als hoffnungstraeger???
Cerny, seit 3 jahre halb invalide, frueher durch seinen schnelligkeit geglaenzt, durch sonst nix, und diese schnelligkeit hat er sicher nicht mehr> kommt nie mehr hoch
neuer stuermer testen: ich hab auch schonmal nen ferrari getestet und fahr fiat
johnson, sehr durchwachsen seine leistungen dieses jahr, entwicklung fraglich
holebas: gefaellt mir auch, aber bis jetzt noch gar nichts bewiesen im profifussball
szukala: hueftsteif und langsam und hebt wieder ab, sobald er bei den profis ist
burkhart/ledgerwood, ziegenbein..talente , nicht mehr, entwicklung fraglich
schwarz: dieses jahr einer der schlechtesten zeitligaspieler, weiss nicht woher man da die hoffnung nehmen kann, dass es "perfekt" wird
Goektan: hatts schon so oft irgendwo versucht, nirgens durchgesetzt, warum jetzt bei uns, weil er talent hat und schon 1 tor geschossen hat?
leute evtl von burghausen>> ungelegte eier und wenn wir die bekommen, sinds spieler, die grade aus der 2.liga abgestiegen sind.
Zusammenfassend: realistisch spielt der kader gegen den abstieg, max. mittelfeld, wenn sich der eine oder andere sensationell entwickelt und alle um 20 % steigern, ist mehr drin, nur fehlt mri der glaube
nix fuer ungut
23.03.2007 - 01:38 Uhr
Zitat von 2Fingerjoe:
Schade das du soooo wenig Vertrauen in das Team hast. Klar sie verspielen Jahr für Jahr Kredit aber du machst die Jungen Wilden ja ganz schön nieder. Aber ich drück die Daumen das sie dich nächste Saison umstimmen ;)
nochmal..ich find die jungen wilden, wie du schreibst, gut und toll und ich mag sie und supporte sie gern und werde es immer wieder tun
aber die 10 jungen wilden entwickeln sich nicht alle so, wie wir uns das wünschen
wenn dass bei jeden verein der fall wäre, hätte deutschland in 2 jahren 100 weltklassespieler
finds aber trotzdem gut, wenn du so positiv denkst, vielleicht kommt auch wirklich mal ein unerwartetes positives jahr
Schade das du soooo wenig Vertrauen in das Team hast. Klar sie verspielen Jahr für Jahr Kredit aber du machst die Jungen Wilden ja ganz schön nieder. Aber ich drück die Daumen das sie dich nächste Saison umstimmen ;)
nochmal..ich find die jungen wilden, wie du schreibst, gut und toll und ich mag sie und supporte sie gern und werde es immer wieder tun
aber die 10 jungen wilden entwickeln sich nicht alle so, wie wir uns das wünschen
wenn dass bei jeden verein der fall wäre, hätte deutschland in 2 jahren 100 weltklassespieler
finds aber trotzdem gut, wenn du so positiv denkst, vielleicht kommt auch wirklich mal ein unerwartetes positives jahr
23.03.2007 - 08:44 Uhr
In der SZ steht, dass der angebliche Gönner "Nico Kaufmann" doch nicht 250.000 € übergibt. Einer Bitte von Reuter, dass Geld zu überweisen, ist er nicht nachgekommen. Da scheint sich ein Cleverle an Reuter die Zähne ausgebissen zu haben. Gut gemacht Stefan!
23.03.2007 - 18:08 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.