Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Premier League-Saison 2024/25

19.07.2024 - 11:30 Uhr
Premier League-Saison 2024/25 |#71
15.02.2025 - 19:34 Uhr
Hoffe wir machen uns morgen nicht das Leben unnötig schwer. Daheim gegen die Wolves ist das aktuell ein must win.

Die drei Spiele danach sind alles Bretter und ich denke da werden wir in mindestens einem Punkte lassen.
Premier League-Saison 2024/25 |#72
22.02.2025 - 17:56 Uhr
Vielen Dank West ham
Premier League-Saison 2024/25 |#73
22.02.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von Moestel
Vielen Dank West ham

Dem kann ich mich nur anschließen. Das macht ein Unentschieden morgen verkraftbar.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Premier League-Saison 2024/25 |#74
22.02.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von Moestel
Vielen Dank West ham

Arsenal mag unsere Patzer nicht nutzen. Morgen wäre nämlich ein Sieg im Etihad schon ein wenig überraschend. City ist zwar so schwach, wie schon lange nicht mehr, aber einen Sieg haben wir dort schon lange nicht mehr geholt.
Premier League-Saison 2024/25 |#75
22.02.2025 - 18:13 Uhr
Wenn forest am Mittwoch auch ein Remis daheim gegen Arsenal sichern könnte wäre die Woche unabhängig von unseren spielen überraschend gut verlaufen.
Premier League-Saison 2024/25 |#76
22.02.2025 - 18:26 Uhr
Ich hoffe auf 4 Punkte von uns gegen City und Newcastle.

Fast unabhängig vom Arsenal Ergebnis bei Forest wäre das schon ein riesiger Schritt.

So ein bisschen Angst, dass wir morgen verlieren ist da schon. Das könnte Panik auslösen.
Premier League-Saison 2024/25 |#77
22.02.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von LFC-VFB

So ein bisschen Angst, dass wir morgen verlieren ist da schon. Das könnte Panik auslösen.

Weil? Glaube ich nicht. Die Niederlage heute von Arsenal ist ein richtig großer Rückschlag für die. Auch wenn wir morgen verlieren, würden wir theoretisch dennoch der Meisterschat näher sein, als vor dem Spieltag, da eben ein weiteres Spiel abgehakt ist. Natürlich soll man nicht verlieren, aber unsere Niederlage wäre dennoch weniger dramatisch als die von den Gunners heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FogerRederer am 22.02.2025 um 18:33 Uhr bearbeitet
Premier League-Saison 2024/25 |#78
22.02.2025 - 20:05 Uhr
Ich liebe Arsenal! Jedes Mal wenn man denkt es könnte nochmal eng werden, verkacken die es! Jetzt haben wir die Tabellenführung nach dem Aston Villa Spiel sogar noch ausgebaut grins

Nach den ganzen Jahren gegen City, wo jeder Punktverlust schon gefühlt wie der Sargnagel zu sehen war, auch mal eine nette Abwechslung.
Premier League-Saison 2024/25 |#79
22.02.2025 - 20:50 Uhr
Bajcetic ist in der Startaufstellung gegen Barca. Falls jemand heute noch nicht genügend Fussball geschaut hat...😀 sicher für uns interessant das anzuschauen.

•     •     •

Premier League-Saison 2024/25 |#80
12.04.2025 - 20:27 Uhr
Nàchstes Wochenende kõnnte man schon Meister werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.