F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Pre-Season 19/20

03.07.2019 - 23:31 Uhr
Trainingsstart: 09.07 in Lugano

Begegnungen

14.07.2019; 17:30: Lugano-Inter 1-2 (Lugano)
20.07.2019; 13:30: Manchester United-Inter 1-0 (Singapur)
24.07.2019; 13:30: Juventus-Inter 1-1 (4-3 n.E.) (Singapur)
27.07.2019; 13:30: PSG-Inter 1-1 (6-7 n.E.) (Macau)
04.08.2019; 16:00: Tottenham-Inter 1-1 (4-5 n.E.) (London)
10.08.2019; 21:30: Valencia-Inter 1-1 (7-8n.E.)(Valencia)

TV

Fast alle Spiele laufen in Italien auf Sportialia. Bei Valencia-Inter steht noch nicht fest, wer überträgt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 10.08.2019 um 23:39 Uhr bearbeitet
Pre-Season 19/20 |#1
04.07.2019 - 09:29 Uhr
Hat eigentlich jemand hier vor, das Testspiel in Lugano live vor Ort zu schauen? Ich wäre in 2h dort und klingt nach einem netten Sonntagsausflug smile

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Pre-Season 19/20 |#2
04.07.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von Principe
Hat eigentlich jemand hier vor, das Testspiel in Lugano live vor Ort zu schauen? Ich wäre in 2h dort und klingt nach einem netten Sonntagsausflug smile

Ich weiss nicht so recht, werde ich wohl eher spontan entscheiden. Wenn ich nur an die Fahrt durch den Gotthard denke, wird mir schlecht ugly
Pre-Season 19/20 |#3
05.07.2019 - 08:47 Uhr
Meint ihr Colidio, Salcedo, Esposito & Co. werden zumindest in der Vorbereitung Spielzeit erhalten?

Conte ist zwar nicht gerade als Jugendförderer bekannt, dürfte aber nicht wie Spalletti nur auf seine Lieblinge, sondern knallhart auf Disziplin setzen.

Auch Emmers dürfte ja nicht Teil des Vanheusden-Deals geworden sein, da er bei uns noch immer im Kader aufscheint. Er kam ja in der Vorbereitung unter Spalle einige Male zum Einsatz.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Pre-Season 19/20 |#4
05.07.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von El8Davide

Trainingsstart: 9.7

Lugano 14.7 (Lugano)

Man United 20.7 (Singapur ICC)

Juve 24.7 (China ICC)

Tottenham 4.8 (London ICC)

Nun wurde ein weiteres Testspiel angesetzt:

10.8. gegen Valencia im Mestalla (21:30 Uhr).

Vielleicht kannst du das im Startbereit aktualisieren.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 05.07.2019 um 15:48 Uhr bearbeitet
Pre-Season 19/20 |#5
05.07.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von El8Davide

Trainingsstart: 9.7

Lugano 14.7 (Lugano)

Man United 20.7 (Singapur ICC)

Juve 24.7 (China ICC)

Tottenham 4.8 (London ICC)

Nun wurde ein weiteres Testspiel angesetzt:

10.8. gegen Valencia im Mestalla (21:30 Uhr).

Vielleicht kannst du das im Startbereit aktualisieren.

Habe leider keine Berechtigung...
Pre-Season 19/20 |#6
06.07.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Meint ihr Colidio, Salcedo, Esposito & Co. werden zumindest in der Vorbereitung Spielzeit erhalten?

Conte ist zwar nicht gerade als Jugendförderer bekannt, dürfte aber nicht wie Spalletti nur auf seine Lieblinge, sondern knallhart auf Disziplin setzen.

Auch Emmers dürfte ja nicht Teil des Vanheusden-Deals geworden sein, da er bei uns noch immer im Kader aufscheint. Er kam ja in der Vorbereitung unter Spalle einige Male zum Einsatz.

Emmers wird ziemlich sicher verliehen!

Gleiches gilt wohl für Karamoh welcher keine Einsatzzeit erhalten wird bei Inter.

Colidio, Salcedo, Esposito und Bastoni vielleicht auch Agoume werden sicher spielen

•     •     •

Forza Inter
Pre-Season 19/20 |#7
06.07.2019 - 13:23 Uhr
push it

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Pre-Season 19/20 |#8
07.07.2019 - 14:24 Uhr
In einer Stunde werden Conte und Marotta eine Pressekonferenz zur Pre-Season abhalten - live auf Youtube zu verfolgen.

Wenn ich das so sehe, wurmt es mich schon, dass gleich zwei so zentrale Identifikationsfiguren im Verein mit Ex-Juventini besetzt sind, wobei Beppe für mich da noch weniger stark vereinsgebunden ist und genauso sehr in ein paar Jahren mit Inter assoziiert werden kann. Conte hingegen ist und bleibt eine Juve-Legende und obwohl ich froh bin, einen Trainer seiner Art bei uns zu wissen, wird es für mich noch eine kurze Weile einen faden Beigeschmack haben, den er nur mit klaren Erfolgen wegspülen kann. Klingt vielleicht etwas unverständlich, doch viele möchten sich natürlich möglichst unabhängig von der Konkurrenz etablieren. Don't get me wrong, der Kerl hat meinen absoluten Segen und ist eine ausgezeichnete Trainer-Wahl. Wird womöglich diese Inter-Juve-Hassgeschichte bei manchen Gemütern ein wenig abschwächen, und das kann ja nicht schlecht sein.
Pre-Season 19/20 |#9
07.07.2019 - 21:58 Uhr
https://youtu.be/kUZ1nfREqf0

Stimmung unter den Spielern wirkt gut, ich hoffe das bleibt diesmal die ganze Saison so. zwinker

•     •     •

Forza Inter Milano per sempre

Menschen sind Monster mit Monsterglasur und Monsterfüllung! P.Cox/B.Kelso
Pre-Season 19/20 |#10
07.07.2019 - 22:23 Uhr
Kader für Lugano:

Portieri: Samir Handanovic, Daniele Padelli, Tommaso Berni, Filip Stankovic

Difensori: Danilo D'Ambrosio, Henrique Dalbert, Stefan de Vrij, Andrea Ranocchia, Milan Skriniar, Michael Ntube, Lorenzo Pirola.

Centrocampisti: Borja Valero, Marcelo Brozovic, Antonio Candreva, Roberto Gagliardini, Joao Mario, Valentino Lazaro, Radja Nainggolan, Ivan Perisic, Stefano Sensi, Lucien Agoumé, Tibo Persyn.

Attaccanti: Mauro Icardi, Matteo Politano, Samuele Longo, Facundo Colidio, Sebastiano Esposito, Edoardo Vergani.

Vecino, Godin, Lautaro, Miranda und Asamoha sind noch in den Ferien/Turnier.

Gravillon, Karamoh, Brazao, Di Gennaro, Salcedo, Pompetti, Merola, Puscas und co. Sind damit wohl raus.

Mit Ninja, Icardi, Dalbert, Mario und Borja sind mir da zuviele potenzielle Stinkstiefel/Unruhe im Trainingslager da alle auf gepackten Koffern sitzen. Zum Glück haben wir einen top Staff heuer mit dem Real Fitness Coach und Oriali.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.