F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Pre-Season 19/20

03.07.2019 - 23:31 Uhr
Pre-Season 19/20 |#71
24.07.2019 - 18:51 Uhr
Candreva und dalbert waren heute wieder total ausfälle. 0 offensivaktionen und auch defensiv selten wichtig. Es kam mir oft so vor als würden wir im 3 3 2 spielen also ohne außen. Die spieler wissen leider noch gar nicht wo sie zu stehen haben. Beide haben das spiel nie breit gemacht in der offensive und in der defensive musste immer ein iv raus rücken um die außenbahn zu zu machen
Pre-Season 19/20 |#72
24.07.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von Il_Principe

Candreva und dalbert waren heute wieder total ausfälle.

Wenn es einen Spieler gibt, der vom 3-5-2 profitieren dürfte, dann ist es Candreva. Wie für dieses System gebaut dieser Mann. Hat mich heute in der ersten HZ auch überzeugt, danach habe ich nicht mehr geschaut. Bin mir sicher: Wenn er fit bleibt, dann macht er mehr Pflichtspielminuten als Lazaro.

----

Und was für ein starker Spieler ist bitte Esposito? Unfassbare Anlagen, und das mit 17. Man stelle sich mal vor, der Junge kriegt jetzt mal 2 Saisons Dauerhafte Spielpraxis in der Serie A oder B - was für einen Rohdiamanten wir da haben.

Schade dass wir es bei Haller nicht ernsthaft probiert haben - der Typ hat für mich alles, um ein (vllt noch besserer!) Dzeko 2.0 zu werden. Mit ihm, dem echten Dzeko, Lautaro als HS/MS-Hybrid und Politano hätte man einen brutalen Sturm beisammen und weniger Ablöse berappt, als für Lukaku alleine fällig ist.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 24.07.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
Pre-Season 19/20 |#73
25.07.2019 - 16:35 Uhr
Also wenn wir Perisic und Dalbert verkaufen muss ja ein neuer LWB. Da würde mich mal interessieren wen ihr da gerne sehen würdet. Mir würden da Telles oder Grimaldo spontan einfallen. Sind beides sehr interessante spieler mMn. Gerade von Telles bin ich rießen fan. Seine Flanken sind einfach göttlich
Pre-Season 19/20 |#74
27.07.2019 - 12:08 Uhr
Weiß jemand ob das Testspiel heute wieder auf Facebook oder so übertragen wird?
Pre-Season 19/20 |#75
27.07.2019 - 12:16 Uhr
Also ein Dalbert oder Candreva spulen für ihre Verhältnisse momentan ordentliche Minuten ab. Ich glaube aber auch, dass wir selbst mit Lazaro und Asa, dann auf dieser Position noch einen weiteren Spieler benötigen. Weiß jemand ob DiMarco verliehen wird?

Biraghi würde mir auf Links auch gut gefallen (hat ja unsere Jugend durchlaufen). Das Thema mit Darmian ist auch abgekühlt. Wäre vlt. etwas für die Tiefe auf Links und Rechts...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Pre-Season 19/20 |#76
27.07.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von DeSantis11
Weiß jemand ob das Testspiel heute wieder auf Facebook oder so übertragen wird?

Ich schau das Spiel auf Intertv.
Pre-Season 19/20 |#77
27.07.2019 - 14:14 Uhr
Esposito macht ein starkes Spiel!
Pre-Season 19/20 |#78
27.07.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von interista1000
Esposito macht ein starkes Spiel!
Auf jeden! Der Junge muss in die Profi Mannschaft!

Oh man... Da spielen wir Paris praktisch die ganze Halbzeit über an die Wand und liegen jetzt 1:0 zurück!ugly

•     •     •

:::100%Inter:::
Pre-Season 19/20 |#79
27.07.2019 - 14:22 Uhr
Versteht hier irgendjemand wieso Perisic ständig bereitsteht wenn wir einen Freistoß haben?
Der Haut für Dinger doch ständig entweder in die Mauer oder weit übers Tor.
Pre-Season 19/20 |#80
27.07.2019 - 14:34 Uhr
Wir hatten PSG eigentlich die ganze Halbzeit lang gut im Griff. Leider fehlt bei uns insbesondere im Mittelfeld noch komplett die Abstimmung unter den Spielern. Schlechte Raumaufteilung und viel zu langsames Umschaltspiel. Sensi heute leider auch nicht gut, Barella noch viel zu zurückhaltend und Brozovic spielt mal wieder den Alleinunterhalter im Mittelfeld. Da fehlt mir definitiv noch jemand im Mittelfeld, der Brozovic stärker den Rücken freihält.

Das Gegentor war dann wieder einmal eine DDA Production wie man ihn kennt. Dummes Foul an der Strafraumgrenze an Mbappé und dann beim anschliessenden Freistoss verliert er auch gleich noch das Kopfballduell und schon stehts 0-1. Auch ansonsten DDA mal wieder komplett hergeschenkt, absolut Null Impact in der Offensive und defensiv wie man ihn kennt. Keine Ahnung wie viele Trainer es noch beaucht, bis Danilo endlich keine Rolle mehr bei uns spielt.

Bester Mann (oder soll ich Bub sagen tongue ) bei uns ganz klar Esposito. Was für ein Rohdiamant! Wenn der so weiter macht, dann muss man ihn fast jetzt schon in die erste Mannschaft integrieren. Gefällt mir wirklich sehr gut und technisch hat der schon einiges drauf.

Ansonsten sicherlich kein schlechtes Spiel von uns, aber ohne einen gelernten MS ist es halt schwierig. Da muss nun endlich zumindest Dzeko geholt werden als Anfang, aber da müssen Marotta & Ausilio nuun endlich Gas geben. Kann da Contes Frust schon ein wenig verstehen.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.